Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



instanz zuweisung setthek hallen

Discussion on instanz zuweisung setthek hallen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
instanz zuweisung setthek hallen

Hey, ich habe da mal eine Frage:
ich habe einen druiden der anzu beschwören kann (den rabengott) und einen pala der den haben will, nun kann ich mich natürlich nicht selber in die grp inven und so.
wäre es möglich dass ich mit dem druiden reinschleiche, anzu beschwöre wärend jemand anderes in der gruppe ist, und dann logge ich um auf meinen pala und lass mich inven, hätte der pala diese id dann auch und könnte anzu töten?
und wenn ja: muss der andere dann auch in der ini selbst sein?
Draganis is offline  
Old 12/18/2009, 04:17   #2
 
Cryptoweed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 13
versuchs doch einfach mal
Cryptoweed is offline  
Old 12/21/2009, 19:24   #3
 
Draganis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 54
Received Thanks: 3
*** hat funktioniert.
mit dudu rein, anzu beschworen ohne anzugreifen, letzer boss gekillt (der ist sehr einfach) damit die tür aufgeht und kaum trash gemacht werden muss dann mit nem anderen account noch reingelaufen, zuweisung angenommen und auf pala umgeloggt und der hat die id auch bekommen
Draganis is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2009, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
hast was entdeckt, was äußerst nützlich ist!
ich danke dir dafür.
TheOwnWay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW: Bosstiary: Die gefrorenen Hallen
12/08/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Ein neues Bosstiary wurde veröffentlicht und zeigt eine menge Infos zu den Bossen auf. Für mich sind dort keine "neuen" Infos zu finden oder auch mehr als die Maps/Boss Location, aber trotzdem ist es ziemlich cool.
Target-Zuweisung
05/23/2009 - Kal Online - 9 Replies
Ja ich hab ein Problem.... Besser gesagt eine Frage. Jedes Mob was bei mir appeared wird als target zugewiesen. Das problem ist wenn ich zu dem einen laufe und es attacke und zwischendurch ein neues appeared wird das als target zugewiesen und der bot läuft dahin. Wie ist dieses Problem zu lösen?
Setthek Halls Farm LP
04/06/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Honestly im not sure if this is a repost, ive been using this for awhile and decided to share this. Heres list of things u will need : 1. have a rogue + resto druid ( 2man ) 2. one of you gotta be an enchanter 3. be ok geared ( not sure if you can do this in greens ) Heres what u gotta do. go to sethekk halls - stealth to first boss. Make a rogue run to boss aggro and run away from druid. Then druid stealth past the boss and runs into next room ( must be far away from where...
Ruf und Gold farmen (Zerschmetterte Hallen)
05/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
in den zerschmetterten Hallen vor dem ersten Boss ist ja ein raum in dem die mobs nicht aus dem raum rauslaufen. dadurch kann man die einfach umgehen, indem man einfach durch die durch in den nächsten raum rennt. am hinteren ende steht 1x hundemeister + 2x hunde, als fernkämpfer kann man den einfach umboxen ohne das die hunde und andere mobs einen attacken. dann looten kurz warten und er respwnt sofort wieder. gibt jedesmal 13 ruf und 10-40silber. vielleicht findet ihr das ja toll :)
die zermschmetterten Hallen
01/29/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo, man kann sich gaanz einfach durch das Tor zu den zerschmetterten hallen (70er instanz) ... exploiten ?! ... durch die mobgrubbe am seitengang wenn man hoch kommt. added sie und stellt sich vor das tor, lässt sich umbringen und läuft einfach durch das tor. zack ihr könnt das tor für andere öffnen und einfach in die instanz gehen. have fun und ihr braucht keinen key :P falls es son fred schon gab , sryyy mfg, araniel



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.