Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resetbot Server: Kil Jaeden / Ally

Discussion on Resetbot Server: Kil Jaeden / Ally within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
Hi leute biete hier

nen bot sozusagen an der mit euch immer groupt zum reseten

gegenleistung brauch ich keine wäre aber auch net abgeneigt von einer also sended ne pn

mache es gerne

brauch denn reseter selbst auch auf kil jaeden ally dort ist er am meisten unterwechs :P
Rapi is offline  
Old 08/06/2005, 23:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Hab zwar keinen Char dort, aber finds gut, dass es noch Leute gibt die so Hilfsbereit sind *g*
Sieben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gold auf Blackrock Ally und Madmortem Ally
03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem Server Blackrock Allianz und Madmortem Allianz Die Preise sind: 1k: 2 Euro 5k: 10 Euro 10k: 20 Euro usw Bei Mengen ab 30k nach Nachfrage Preisnachlass.
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
guter und voller ally server? pvp?
11/06/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
suche guten und vollen ally pvp server wenn ich mein gnomen dk mache bin sonst horde wollte aber dk ally mcahen damit ich einen ally char habe :D
ally and horde char pvp server ?
09/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hi ich wollte mal fragen hab da sowas gehört das das irgentwie funktionieren sollte auf einem pvp server einen ally und horde char zu haben , wisst ihr wie das möglich ist gibts da nen exploit, hack oder so ? danke im voraus mfg
kil'jaeden
12/24/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
gibt es hier zufällig nen tauren jäger der gerade auf kil jaeden in scholo war? ^^ *17:39* sry für spam , lösche nach antwort ^^ plz pm me greetz dragon :D



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.