Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privaten Server aufsetzen

Discussion on Privaten Server aufsetzen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir einer ganz ganau sagen 1 was ich genau brauche 2 wie genau das geht
Pls bitte bitte ich will nen server fur max 50 Leute machen bitte bitte helft mir !!!
Yamakazi is offline  
Old 07/31/2005, 11:01   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
in DIESEM forum



findest du alles, was du zum thema "private server" brauchst!
aprisma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jmd Hamachi Server aufsetzen per Teamviewer
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe hab kein ahnung davon habe Instand Files Hamachi Portmap Instaliert
[HowTo]Metin2 Hamachi Server Aufsetzen
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heey und Willkommen zu meinem Tutorial seinen eigenen Metin 2 P-Server aufzusetzen. Da meine Kollegen es alle nicht auf die Reihe bringen poste ich hier eine Sehr sehr ausführliche Erklärung wie es geht. Vorraussetzung: VPc und Hamachi installiert 1. Lade dir die Instantserverfiles bei www.azio.*.** runter. Müsst euch halt überlegen was der hoster Kilu für Endungen hat mit 3 zeichen und einem Punkt dazwischen. 2. Endpacke sie wohin du willst Am besten in C://“Dein Servername“ 3. Jetzt...
WoW Privaten Server?
09/04/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir WoW ausgelihen und will das auf einem Privaten sever anspielen , der installiert gerade die Standart Version. Darf ich auch noch The Burning Crusade und Wrath of the Lich King installieren um in einen Privaten Server zu kommen? Ich habe das noch nie gespielt bzw. gestartet und auch noch nie gesehen . Kann mir jemand alles genau erklären? MFG
Privaten Server
06/04/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Suche einen privaten Server, wo es einen 19er PvP Realm gibt.
Eigenden WoW server aufsetzen
08/07/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ist es möglich so als normaler Mensch einen wow Server einzurichten wo man GM rechte hat usw.? Also so wie die ganzen "illigalen" wow server die es so gibt. Währe nett wenn mir einer sagen kann wie das möglich ist, wenns geht. Vielen Dank mfg s33n



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.