Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche klasse rult an meisten?

Discussion on welche klasse rult an meisten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/10/2005, 21:52   #76


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
.....uhmm....ich muss auf lvl 50!!!! aber jetzt werden erstma + karma verteilt ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/10/2005, 22:12   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Jup, infernal macht gut aua aber ich mag den trotzdem nicht. Ist mir zu aufwendig den alle paar min neu zu summonen
Sieben is offline  
Old 08/10/2005, 22:50   #78


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
....ich bekomme mit lvl 10 auch schon ein neues fiech......
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/10/2005, 23:15   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Jop den dicken blauen Ist das perfekte Tankpet!
Sieben is offline  
Old 08/10/2005, 23:48   #80


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
was sollte ich mit lvl 10 als erstes skillen ..da bekomm ich ja meinen ersten punkt .....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/11/2005, 02:22   #81
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
kommt drauf an.. affliction is gut für pve.. destruction gut für pvp. mein twink geht auf 7 affliction 7 demonology 37 destruction für pvp
Noir is offline  
Old 08/11/2005, 17:39   #82


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
was für nen job als WL?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/11/2005, 18:17   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Ston3 rult am meisten. Is in nen Skill-Fass gefallen als kleines Kind :/
Ston3 is offline  
Old 08/11/2005, 18:22   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
ich hab Schneider und Verzauber ...
Sieben is offline  
Old 08/12/2005, 00:48   #85
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
wenn du nen pvp beruf willst: engineer + mining

ansonsten kann wie looser schon geschrieben hat tailor + enchanter nicht verkehrt sein für den ein oder anderen netten enchant oder rüstung
Noir is offline  
Old 08/12/2005, 09:15   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by replica@Aug 5 2005, 00:07
ja, jamal checkstes net ?

sogar lowfyr sagt dsa es nur wenige gibt die es beherrschen, und die spielen scho ne weile.

willst du nem anf�nger wirklich so ne klasse empfehlen ?
ne danke ....
naja, pala heilt sich halt, aber macht daf�r scheiss schaden, is halt ne supporter klasse.

der schurke teile viel aus, h�lt aber nicht viel aus.

der mage teile auch dick aus, steckt aber nicht viel ein, wenn ein gegner erstmal nah an ihm ist.

naja, hexenmeister sin meiner meinung nach nur mobile teleporter .

alle die ich gesehen habe im PvP haben andauernd den scheiss fluch gemacht, das der gegner wegrennt, is das das wahre ?

ausserdem spiel ich nen Holy Pala, der kann sich nochmal extra gut heilen xDDDDDDDDDDDDD
Tja du kannst aber nicht einfach von irgendwelchen Erfahrungen mit ner Klasse auf alle rückschlie�en. Wie oft habe ich Palas verflucht weil sie vor dem Wipe ihren Seelenstein benutzt haben. Im Endeffekt steht eins fest: der HM ist eine extrem abwechslungsreiche und mächtige Klasse, mit vielen praktischen Eigenschaften für Instanzen (darunter auch guter Damage und wenn man wei� WANN und WIE man ihn einsetzt zieht man auch dem Krieger nicht die Aggro weg).

Im PVP kann der Hexer unglaublich viel aber leider spielen viele Leute nicht ihren Built richtig. Sehe oft DoT-Hexer fearen....völlig hirnrissig weil der Fear dann eh sehr schnell abbricht. Oder DD-Hexer die mit dem Wichtel rumrennen. Guter Schaden hin oder her: mit Succubus + Schattenfluch + DirectDamage + Fear und nicht mehr hebelt man gut was raus (in alter Drakedog-Manier xD). Ich persönlich spiele 30-8-13 also weder Soullink noch gro�artigst Zerstörung ausgereizt. Ich feare selten und mit Succu lauf ich auch nicht rum. Bin trotzdem sehr erfolgreich meiner Meinung nach im PVP und kann mit genug Splittern (von denen ich immer genug habe eigentlich) gegen jede Klasse im 1on1 bestehen. Verlieren tut jeder mal aber der Schnitt zählt für mich. Kurz gesagt: ich sterbe im PVP nicht oft - egal ob Duell, Schlachtfeld oder offenes Feld.

Und apropos HM zu schwer spielbar: denke eigentlich sollten 60 Level genügen ihn gut kennenzulernen. Ich spiele das Spiel schon sehr intensiv und kenne meine 'Lock in und auswendig. Man kann halt viel nachplappern was Leute über eine Klasse schreiben, hab oft genug den Quatsch ausm offiziellen Forum z.B. gelesen. Palas sind IMBA, Allies sind Kiddies und Hordler gewinnen immer Warsong. Und dann noch: der Warlock ist schlecht im PVP und total was wei� ich. Kanns nicht mehr hören, lernt spielen verdammte Schei�e
JaMaL is offline  
Old 08/12/2005, 16:00   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
ohja da gebe ich dir recht, es gibt sehr viele leute die nicht spielen können auch wenn sie lvl 60 sind, und von denen kommen meistens die threads in den offiziellen foren wie

Mein Mage kann nix mehr
Verlieren immer gegen Schurken

und was weiß ich noch alles!

Meine Meinung ist ja man kann mit jeder klasse gegen jede andere Klassen gewinnen solange man seinen char spielen kann (können wohl die wenigsten richtig gut)

Man siehe z.b. die Video von nem Hexenmeister der gegen jede klasse gewinnt und danach von nem Magier wie er jede Klasse besieht, also kann man von ausgehen das diese leute ihre klassen beherschen!

Weiterhin bin ich fest davon überzeugt das viel gar nicht wissen was ihre klasse kann, letzten hatte ich ein duell gegen einen druiden dieser ist in bärenform in der frostnova geblieben (normalerweise müsste er wissen wie er rauskommt mit lvl 60) usw usw

Wo man es auch extrem bemerkt sind die leute die ihren ersten char auf 60 haben und mit denen man dann nach ubrs usw geht die leute haben einfach keinen plan dazu ein bsp

Wir waren in scholo, alle lvl 60, wortwörtliche wiedergabe "Mage (also hier war der name ; ) mach counterspell" er macht nix ich nochmal wieder nix nochmal und nochmal danach fragte ich ihn nett warum haste kein counterspell gemacht er daraufhin "was ist das?" ich "auf deutsch gegenzauber" er wiederrum "kenn ich nicht"

es gibt einfach zu viele die keinen plan haben, leider!

Denke um einen Hexenmeister gut spielen zu können muss man schnell und flexibel sein, besonders im PVP es ist kein sturres auf die taste kloppen ab und zu mal heilen wie bei nem pala oder so, man muss wirklich ahnung von seiner klasse haben und wissen wie man diese zu spielen hat
lugh is offline  
Old 08/14/2005, 04:42   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Allerdings ist es auch wichtig, die anderen Klassen zu kennen. Wenn man einigermaßen weiß, was andere Klassen gegen einen unternehmen können und wahrscheinlich auch unternehmen werden, kann man vorbeugen oder aber entsprechend reagieren. Besonders, da es im PvP oft auf Schnelligkeit ankommt, ist es wichtig, zu erkennen, was überhaupt grade abgeht und dafür ist es, wie gesagt, sehr hilfreich, die anderen Klassen ein wenig zu kennen.

Manchmal reicht dafür das Wissen, dass man durch Zusammenspiel mit diesen Klassen erwirbt, einiges wird aber sehr viel klarer, wenn man die Klasse anprobiert oder womöglich sogar recht hoch gespielt hat.
Pommel is offline  
Old 08/14/2005, 12:24   #89


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
des wegen spiel ich ja nicht nur wl
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/15/2005, 02:02   #90
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
/ontopic
mage was sonst?
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Waffe mögt ihr am Meisten ?
07/31/2009 - WarRock - 18 Replies
Ich Wollte mal Fragen welches Waffe am meisten gemocht wird ? Also ich Liebe Sniper und Assault. DIe Waffen möge ich : 1 Sniper Waffe AW40F 2Assault Famas 3 M60
Welche Klasse (70) bringt am meisten bei eBay?
01/19/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
posts von erfahrenen verkaeufern besonders willkommen is grad so dass ich wohl erst wieder anfang februar nen powerleveling auftrag hab da dacht ich mir ich spiel solang schnell irgendeine klasse auf 70 und ebay nur welche?



All times are GMT +1. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.