Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt einer den Reputationsguide der...

Discussion on Kennt einer den Reputationsguide der... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 71
Received Thanks: 4
... mal in den official Bliz Foren war?

Da wurde sehr nais alles aufgelistet was es so an Quests gibt für Reputation bei allen fraktionen, welche mobs man killen muss etc...

Leider is das ding nich mehr im Offiziellen drin, drum wollt ich wissen ob hier jemand evtl. n Link oder vllt ne txt am Stizzle hat!

ich sach ma wieder thx im vorraus und wenn ich das ding doch noch finden sollt, post ichs hier, könnt ihr dann ja ma pinnen, isn echt netter guide =)

EDIT:

Habs gefunden und gleich ma im Guideforum etwas bearbeitet reingepackt, bitte um Pin!

----CLOSE----

ty
-=MistaBlista=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kennt einer Fragoria ??
04/15/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi wollte ma fragen ob jemand fragoria kennt ? Wenn ja gibs davon p Server ?? MFG
Kennt das einer? :S
02/16/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hey wollte fragen ob das jemand kennt?^^ YouTube - Combat Arms - Lightsaber mod :D
GM Tool kennt das einer?
02/26/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
:confused: Hallo ich hab das hier gefunden World of Warcraft - GameMaster Tool 3.0.9.exe und wollte mal fragen ob einer etwas darüber sagen kann. Falls es etwas schlechtes ist, sind wenigsten andere gewarnt und ich werd mein PC durchscannen ... bei youtube findet man videos Hoffe ich werd hier schlauer...
kennt einer vil NeoX???
07/24/2008 - Kal Online - 26 Replies
kennt einer vil Neox??ich spiel auf nem pserver wo er admin geworden ist (mit allen rechten ),weil die leute da meinen der ist so ein richtiger freak hacker ,alle haben so richtig angst vor ihm.aber ich glaub nicht das der so ein guter hacker ist weil hab von ihm auch noch nix gehört.kennt den vil einer und kann er sagen ob er wirklich so ein hacker ist? edit:oh sry hab bemerkt das er neo heißt.
kennt das einer
05/14/2006 - Off Topic - 2 Replies
moin bräuchte kurz hilfe und zwar gefällt mir das lied aus dem video hier http://www.youtube.com/watch?v=cBOyaZ4E8MI...20of %20warcraft weis einer wie die band heist und das lied? wär euch sehr verbunden :]



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.