Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Würfelglück !?!?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
irgendwie hab ich das gefühl das manche die sinnlosig keit des gesammten postings nicht raffen.

werd wohl beim nächsten mal

/ironie on ..... /ironie off

einfügen das es auch jeder schnallt

Splax is offline  
Old   #47

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by djpromo@Jun 21 2005, 08:25
kannst spirituelle Musik laufen lassen , dir Götter-figuren auf den Computertisch stellen und Räucherstäbchen anmachen.

Aber per Hack , nein
Das ist die beste Methode ^^

Miroku is offline  
Old   #48

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by aprisma+Jun 29 2005, 15:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Jun 29 2005, 15:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Templer@Jun 21 2005, 09:57
Es gibt ne möglichkeit &#33;

und zwar die machst z.b nen strathbaron run bist gerade an rammstein
und würfelst z.b eine 1 2 3 4 5 6* ... 14 15dann bei allen passen und hoffen das sein item fällt denn dann ist logischerweise die chance höher hat bei mir geklappt
hatte mein cape mit ner 100 gewonnen ^,^
Anscheinend bin ich der einzige Doofie

Aber ich habe das hier noch immer nicht verstanden. Wenn ich würfle wird der Algorhthmus /random jedesmal neu gestartet ........... also kann mir jemand den "Trick" nochmal erklären?

DANKE&#33;

LG [/b][/quote]
Der Trick dabei ist das nach unwahrscheinlicher wahrscheinlichkeits rechnung die logische wahrscheinlichkeit ist das wenn du mehrmals niedrige zahlen würfelste es sehrwahrscheinlich ist bei deinem Item dann eine hohe zahl kommt.

mein trick auch immer lustig...

Quote:
/me würfelt. Ergebnis 100 (1-100)
eintippern, es soll auch schon leute geben die darauf reingefallen sind

---------------------------

Der einfachste und sogar legal weg ist : Tausendmal vorher sagen wie toll ihr das Item findet und wie wichtig das ist für euch und überhaupt..... Wenn es dann dropt schrein "GOTT, OH MY FUCKING GOD oder ICH BRING MICH JETZT UM" viele passen dann schon aus angst ihr könntet sucide begehen wenn ihr das item nicht bekommt. Auch nach einen Drop direkt als erstes sagen "Das ist DAS Krieger(.. ersetzbar mit jeder Klasse) Item" da besonders vorher drauf achten das ihr auch wirklich die einzige Klasse in der Raid gruppe seit ansonsten am besten direkt parten *ehehe* Wenn eine andere bei einen von eueren Set Items was sagt direkt kontern mit "Wenn darauf ein Pala (..ersetzbar mit jeder Klasse) würfelt, der wird nie mehr eine gruppe finden.. Das werde ich jeden erzählen das er mir das set teil weggewürfelt hat".

Ps.: Hoffe ihr versteht meinen miesen Sarkasmus
manga is offline  
Old   #49

Received Thanks: 23
Quote:
mein trick auch immer lustig...

/me würfelt. Ergebnis 100 (1-100)

eintippern, es soll auch schon leute geben die darauf reingefallen sind smile.gif

wurde nicht wegen dem das glueckspielen verboten

poison0815 is offline  
Old   #50

Ich denke es ist eine einfacher Zufallszahlenalgorithmus. Dieser startet bei jedem Würfeln neu. Daher sind die Chancen immer gleich, z.B. eine 100 zuwürfeln. Diese ändern sich auch nicht, selbst wenn du 20 mal hintereinander eine 1 Würfeln würdest, dann wäre deine Chance beim 21. Mal wieder eine 1 zu würfeln genau gleich wie beim ersten Mal.
Die Frage ist, ob das Würfeln Serverseitig passiert, oder auf Clientseite. Sollte irgendwo auf dem Client der Code für den Würfelalgorithmus drin sein, könnte dieser (theoretisch) verändert werde.

Bis dass einer findet ist die Musik/Räucherstäbchen/Götzenbilder Methode sicher die Beste.

PS: @Hasenpfoten: Die Hasenpfote funktioniert nur wenn man sie in der Hosentasche trägt. In WoW gibt es keine Hosen mit Taschen. Ihr müßt euch also eine echte Hasenpfote besorgen ( ja im RL) und beim Spielen einstecken. Dann habt ihr natürlich auch höhere Chancen auf kritische Treffer.
heiner1 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 23
ne das wuerfeln is serverseitig
poison0815 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1
das mit dem oft zahlen würfeln die niedrig sind un dann auf eine hohe hoffen is meiner meinung nach auch sinnlos.

wenn ihr eine münze 19 mal hochwerft, und e skommt immer kopf, wie hoch ist dann die chance, das beim 20. mal eine zahl kommt ?

100? NEIN &#33;

50/50, die münze merkt sich nicht wie sie davor lag, alles nur eine sache des glücks.

also es gibt KEINEN legalen weg immer zu gewinnen.
ihr könnt nur versuchen dsa /me würfelt 100 (1-100) machen.... aber wenns rauskommt findet ihr sicherlich keine gruppe mehr, und e skomt raus, da normal = gelbe schrift, das /me = orange ...

also hofft einfach auf euer glück, ich ham manchmal tage da wüprfel ich max. ne 30, aber andere würfeln dann noch niedriger xD

zB wollte ich bei darrisath den drakonischen deflektor...

der krieger würfelt eine 6, ich dachte JAAAA &#33; und ich ? ne 2 .....
replica is offline  
Old   #53

Und der Baron dropped sein Pferd auch wenn man ihn m 23.23 mit zwei Leuten killt, aber nur wenn diese sich vorher zu einem geheimen Voodoo-Kult dazugesellt haben...

hunter_gon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »