Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie lange zocken für gametime

Discussion on wie lange zocken für gametime within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
wie lange zocken für gametime

hi

wie lange muss ich ca spielen um mir für gold 30tage spielzeit zu kaufen?

angenommen ich nehme gold nur durch dailys ein. und dieses gold wird zu 100% für die 30tage spielzeit investiert.

ich habe lange nicht gespielt, also alle relationen zu gold die ich kenne passen nicht mehr.

gruß slook
slook is offline  
Old 07/24/2015, 22:56   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Dailys? Wenn du ALLE die es gibt in WoW machst musst du bestimmt länger als nen Monat die alle machen.

Farmen gehen, da kann man nicht 100 % genau sagen wie lange das dauert. Ich z.b. farme nicht wirklich aktiv, mache nebenbei den World Boss mit einigen Chars und verwalte die Garnisonen, mache die alten Raids wegen den Mounts bzw. farme die ab wegen Gold und kann mir die Gametime ohne Probleme holen.

Wenn man nebenbei aktiv farmt geht das natürlich viel schneller.
A.M.Ø.K is offline  
Old 12/07/2015, 17:07   #3
 
Curcaryen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 37
Received Thanks: 5
Ich verkaufe jede Woche mein Felblight von Kazzak. Das mache ich mit 10 Chars von denen ich aber wirklich Aktiv nur noch 2 Spiele. Mit diesen Beiden mache ich noch die Cata Raids für Gold und Ulduar/ICC für Mounts und dann halt was da an Gold anfällt.
Das reicht normalerweise locker aus um mir mein Token zu finanzieren.
Curcaryen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie lange kann man an der ps3 noch online zocken
06/06/2014 - Consoles - 19 Replies
Will mir eine PS3 holen. Nur lohnt es sich noch weil wie lange kann man noch online zocken und wie lange spielen noch viele leute online?
Wie lange kann ich noch Zocken ? ;)
08/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo, Hab mir einen Gaming PC selbst zusammengestellt .. hab ihn jetzt schon ca 5 Monate... ich denke er hat mächtig Power im Gehäuse ;) jetzt wollte ich wissen: wie lange denkt ihr das ich mit dem noch die neusten games zocken kann ? bzw. kann ich z.B so fette games wie Crysis oder GTA5 auf höchster Stufe Spielen? Kutz : wie lange bleibt mein PC noch gut genug um alles spielen zu können ? 1 Jahr ? 2 Jahre ?
Warum so lange zocken?
07/22/2013 - Off Topic - 61 Replies
Hey. Ich hab mir mal den Thread durchgelesen mit dem wie lange man schon am Stück gezockt hat. Ich frage mich wieso Leute tagelang Computer Spiele spielen. Ich empfinde ganz erlich keinen Spaß daran 48 Std am Stück irgendwie zu zocken. Dadurch wird das Spiel doch auch langweiliger? Wenn ich persönlich mal 5 std irgendwas zocke(kommt selten vor) fühle ich mich psychisch und körperlich vollkommen beschissen. Außerdem denke ich schon so bei 2,5h was ich hier die ganze Zeit eigentlich mache..? ...
Wie lange könnt Ihr ein Game zocken?
09/20/2012 - Off Topic - 74 Replies
Yo Topic regelt. Habe BF3 jetzt kurz nach dem Release und habe kaum noch Lust drauf. Wie lange dauert das bei euch bis ihr was neuen zum zocken braucht? :D
Suche paar Leute die heute lange zocken =)
07/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute wie der Titel schon sagt suche ich paar Leute die heute länger zocken ihr benötigt nur Skype einfach adden ich mach dann eine Konfi. =) Skype : jederkenntihn Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.