Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche 2 Klassen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Huhu,
ich hab auf einem Pvp meinen Hxm auf 60 gespielt, nun moechte ich mit meinen 2 Rechnern und 2 Accs auf einem PvP Server auf der Horde 2 neue Chars anfangen. Ich hatte zuvor fuer die Allianz gespielt und moechte nun Horde testen. Nun meine Frage, habt ihr Tipps fuer mich welche beiden Klassen ich machen sollte um schnell Stufe 60 zu erreichen ? Danke schonmal fuer die Antworten

Sieben is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Willst du mit DualLogging Spielen?

Dann empfehle ich Priester+Krieger, zusammen im PvP ultimativ, der Krieger is eine der Top Grinder klassen, mit priester zusammen noch besser...

back_orifice is offline  
Old   #3

Received Thanks: 48
priest+mage... besser gehts net ^^
con is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Ich wüsst grade net wie man auf Krieger+Priest kommen kann? O_o

Mage+Priest sind das Hammergespann: Priest macht Shield und Mage bombt mit Arkan alles weg, selbst grüne Mobs in Massen bringen mehr EP/Gold als das was der Krieger in der Zeit schafft.

TimeShock is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
jupp,
Mage + Priest bombt dir sogar Elite mobs wech ohne angst haben zu müssen, musst nur genug Mana haben, dann klatscht du alles wech.... in der Zeit in der Du Mana pumpst und mobs prügelst, in der Zeit schafft nen Krieger net mal nen zehntel
PKstar is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
hi Folks

das hab ich von ner page aufgeschnappt.

So far my favorite combination has been a Rogue and a Shaman. Quick kills, versatile skill sets and a lot of options really makes this combo a fun one. The rogue and shaman both wear leather (until lvl 40) which allows for a decent amount of tankability from each character. Rogues do very fast damage and when fighting 3 or 4 mobs at a time you can always drop a totem to give you that extra defensive/offensive power. It also wasn?t necessary to drop totems on every fight, single mobs die so fast you?ll just be wasting mana. Truly a fun combination and I great for pvp as you can use your 2nd account for bait as your rogue stealths next to him.

viel spass damit...
Chronnox is offline  
Old   #7

So hab nun ein Priest - Mage Duo angefangen! Habt ihr paar ideen wie ich die beiden skillen kann ?

Und gibts ein paar empfehlenswerte Makros/Ui Addons fuer Priest/Mage ?
Sieben is offline  
Old   #8

Mmh fuer den Mage hab ich nun ne gute Skillung. Kann mir wer eine fuer den Priest empfehlen ?
Sieben is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
bei dem priest solltest du voll auf shadow (schatten) gehen!
aprisma is offline  
Old   #10

yo krieger is geil nur zu empfehlen hab vor n paar tagen auch mit dem neu angefangen ^^
Michel is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by aprisma@Jun 21 2005, 20:12
bei dem priest solltest du voll auf shadow (schatten) gehen!
schwachsinn, wenn schon AoE farmen eingeplant ist dann die ersten 8 punkte in disziplin für verbessertes Machtwort schild
fragkingXXL is offline  
Old   #12

Received Thanks: 6
bis man aoe farmen machen kann dauerts sowieso bis lvl 24 wegen instant ae
und selbst da wirds sehr schwer da das schild vom priest nach 1 sek aus ist
der erste respec kostet ja so gut wie nichts
sindahir is offline  
Old   #13

also ich hab mit nem kumpel zusammen schon auf lvl 18 oder 19 (weiss nimmer so genau) 7er Gruppen gnolle in westfall AoE zu farmen...

geht auch schon mit normeler Arkaner explosion zusammen mit frostnova

aber ohne verbesserttes Machtwort:Schild hätt ich mir das nicht antun wollen

*Edit* den Feuer AoE spell net zu vergessen - also in etwa reichenfolge: Feuerspell -> ind as gebiet mit dem AoE schaden reinrennen -> Frostnova -> AE

ich als Priester mit machtwort:Schild hab 15 sek bevor es losging den ersten schild gecastet, sobald die frostnova saß den nächsten schild, dann mit flashheal am leben gehalten und zum abschluss für die letzten 1 - 2 Arkanen explosionen noch nen schild.

Deswegen halte ich die ersten 8 punkte diszi für ein AoE farmendes Priest / Mage gespann für ein muss, aber jeder so wie er will

*Edit2* wobei ich mir mit dem Flashheal grad nimmer sicher bin, is schon ne weile her, kann auch gut sein dass das damals noch geringe Heilungen waren
fragkingXXL is offline  
Old   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by fragkingXXL+Jun 23 2005, 09:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fragkingXXL @ Jun 23 2005, 09:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aprisma@Jun 21 2005, 20:12
bei dem priest solltest du voll auf shadow (schatten) gehen&#33;
schwachsinn, wenn schon AoE farmen eingeplant ist dann die ersten 8 punkte in disziplin für verbessertes Machtwort schild [/b][/quote]
Also ich glaube nicht, daß er unter LVL 60 farmen will. Normalerweise geht man voll auf Shadow, da der Priest dann auch super tanken kann ....... bei 60 skillt man dann um.

Ich habe einen Jäger/Priest
aprisma is offline  
Old   #15

Naja ich hab mal bis 27 gespielt und keinen Bock mehr ;p

Werd meinen 60er nun mal mit dem PvP Sets bestuecken

Sieben is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »