Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gnom mit Tiger ? Wie das ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Hi,
ich bin ein Gnom Magier lvl 60 und hab heute auf unserem Server einen gnom mit einem Tiger gesehen. Nun moechte ich wissen wie ich einen solchen Tiger fuer einen Gnom bekomme. Muss ich da eine quest machen ? Weil der Typ in Darnassus will mir kein Reiten beibringen. Bitte um Hilfe!



Sieben is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
du musst bei den nachelfen erst genug ansehen haben. welchen rang du genau brauchst weiß ich nicht.

d.h. mach quests für die nachtelfen, falls es möglich ist.


over is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Die hab ich schon alle durch, trotzdem ist mein Ansehen noch nicht hoch genug.
Sieben is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Dann fang schon mal an Runenstoff zu farmen, ab dem, patch kann man sien ansehen wohl verbessern indem man in der jeweilige n hauptstadt stoff abgibt und spendet...


back_orifice is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
es gibt für jede fraktion ein quest welches man immer und immer wieder machen kann
viel spass beim laufen
auf den us servern hatten einige 3 wochen nur diese queste gemacht damit sie das reittier nutzen konnten
sindahir is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Jetzt waers noch jut wenn du mir sagen koenntest welche quest das sein soll!
Sieben is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
in Winterspring auf den FrostsäblerRock
wowow is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 102
Received Thanks: 0
oder die ungoro erde sammeln und abliefern
xxK is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 583
Received Thanks: 60
glaub für nachtelfen reputation muss man das mit der ungoro erde -> morrowgrain machen und das abgeben...das mitm frostsäbelquest is nur wenn man nachtelf is und/oder schon genug ansehen bei denen hat,weil da kann man nur en neues ne-mount freischalten

das mitn morrowgrain (genau wie jedes andre wiederholbare quest zum reputation steigern) müsste man ~900 mal machen...aber mitm nächsten patch kann man in der jeweiligen hauptstadt alle möglichen arten von stoffen abgeben um das ansehen zu steigern,deswegen lieber das zeug farmen und da drüber machen,dürfte um einiges leichter sein


Brainpain is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pocket Gnom down?
Hi Leute, ich habe mein Mac neu gemacht und wollte mir nun wieder PG auf drauf machen. Allerdings geht die Seite von PG nicht mehr, kann das sein?...
6 Replies - WoW Bots
WTS 80 GNOM DK!
Hallo voll Epischer GNom Dk von mir zu verkaufen. Is safe etc da es auf meine Namen und alle läuft ;)! ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Gnom -> UD und NE -> Gnom Headfixes
Hiho liebe epvpers Gemeinde, ich komme grad nicht weiter, habe einen gnom female -> ud female patch und ne female -> gnom female Patch, läuft...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Frage zu Gnom changes
Kann man eingetlich auch die größe beeinträchtigen mit Changes? Wenn ich mein gnom zum ud mache is der immer übergroß als die anderen. Kann man das...
7 Replies - WoW Modelchange Support
Ud -> Gnom
Hi Ich hab letztens veruscht Ud model zum gnom zu machen ( mit gladiator helm (mage/hexer)) aber irgendwas funtkioniert bei mir nicht. kann mir...
4 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.