Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen

Discussion on Farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
naja, so wie die Überschrifft schon sagt ...

hier mal ein kleiner Tipp für die, die "ehrlich" Ihr Gold verdienen möchten.

Was Ihr braucht ist nur:

-Magier auf Arcane geskillt (Arkane Explosion MUSS 5/5 Punkte haben)

-Priester auf Heilung spezialisiert (muss nicht unbeding wäre aber gut)

was die lvl angeht wäre so ab lvl 25-30 möglich.

Diese 2 Chars wandern nun zB nach Southshore an den Weststrand, der Prist legt sein Stärkeschild auf den Mage, der Mage läuft in die Murlocmenge herein und versucht soviele Murlocs wie möglich an zu locken.
Nun setzt der Mage immer seine Arkane Explosion ein und ggf seine Frostfalle (falls welche weg laufen) WICHTIG noch, das der Mage seinen Mana Achat griffbereit hat.

Der Prist hält sich nur im Hintergrund und heilt was das Zeug hält.

Meine Bilanz nach einer Stunde war:

2 Blaue Gegenstände, 4 Grüne, 9 schillernde Perlen und 6,3 G (ohne das verkaufte zeug dabei gerechnet)

naja, wollt ich nur mal erwähnt haben.

EDIT: Wunderbar klappt dies auch in der Zuflucht bei dem Bauernhof oder den Syndicat Kriegern ...


cYa
playa84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen Ich würde es am besten mittags machen. Gut dann wäre dass geklart. Bitte Angebote Posten
Fp Farmen
07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo gibt es irgentwie eine Seite wo die fp stehen die man auf dem lvl bei dem mob bekommt der den gleichen lvl hat??
Was farmen mit DD^^
12/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
Jo also hab ein 41er Farmer Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem jetzt farmen soll? Eq ist relativ gut, also Töpp +9 500Tp 3 Crap, Vms +9 20Dss Wdk krieger +3, Rundi +6 Immun 20% gg Tiere 2 crap etc Hab mir überlegt Expert oder Normales Ad zu farmen weil ich 30 gg Tiere hab, aba lohnt sich das? Achja hab mit dem 7,6k Tp und 340 Def leider nur auf dem Und fest steht KEINE METINS <- Die Farm ich ohne...
10h Farmen
12/29/2009 - S4 League - 8 Replies
Ich hab vergeblich versucht 10 zu farmen. ES GEHT NICH maximal gehen gluab ich 3h und 18 min. Ich use net den 1h thread, wil ich ja 10 hab ;) Ich bitte um Hilfe QQ
Ruf farmen
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Weiss net ob es wirklich ein Exploit ist, aber offizielles dazu habe ich nicht gefunden und die Sufu brachte hier leider auch nix. Wenns kALT ist OK, aber einige wissen es vielleicht nicht. Wenn Ihr die Widerholungsquests im Alteractal macht, gibts ja bekanntlich vor allem Ruf bei Stormpike (Frostwolf) und Ironforge (Orgrimmar). So wird es zumindest über SCT angezeigt. Ein viertel des Rufes den Ihr bei Ironforge bekommt, gibts aber bei allen anderen Städten der eigenen Fraktion. z.B....



All times are GMT +1. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.