Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lvl 60 brauche geld

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab von 52-55 die himmelsstürmer in azshara gefamrt, die droppen knochen federn und all son müll, kann man sehr gut beim händler verkaufen...

back_orifice is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Scharlachrotes Kloster, Friedhofinstanz.
Da kann man super Farmen und is mit lvl60 verhältnismässig easy ^^.
Mein Kumpel hat sich damit in ein paar Tagen sein Epic-Mount finanziert (Dauer-Klostergänger^^)

Freaka! is offline  
Old   #18

Received Thanks: 23
das wurde hier schon geschrieben lies doch den treath befor du schreibst
poison0815 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Ask the experts... Vielleicht sollte hier nicht jeder Schreibrechte haben...

1. Tanaris - Südliche Küste - Piraten: Eignet sich hervoragend für Mages! 5-10 Piraten anlocken, Arcane Explosion bis alle tot sind, einsammeln und resten, weiter... 20 Gold pro Stunde

2. Tanaris - Südöstliche Küste - Schildkröten: Super für Skinner, pro Schildkröte hat man so 10-20 Silber an Loot (inkl. Leder). Ab und zu grüne und blaue Items. 15 Gold pro Stunde

3. Azshara - Südwesten - Geister: Superschnell zu killen. 50% Caster. Schatztruhe und zwei 8 Hour Spawns. Regelmäßig grüne Drops. Ab und zu im nahegelegenen Tempel in der Mitte vorbeischauen. Dort ist ebenfalls ein 8 Hour Spawn mit blauem Drop. 10 Gold pro Stunde.

Hoffe ich konnte helfen...

akonze is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Leider kein Geheimtip:
Tyr's Hand in den Eastern Plaguelands.. dort stehen level 54-56 Elite Mobs die jedoch sehr sehr schnell fallen. Stehen immer in 2er Gruppe daher sollte man nicht ohne Crowd Control hingehen, und am effektivsten ist es wohl dort zu 2. zu farmen.
Spot für den Kurier:
Neben dem Aufgang zur großen Kapelle...

Der Kurier kommt alle 30 Minuten, da kann man mitstoppen und alleine durch das aufnehmen von Gold hat man mehrere Gold/Stunde , hinzu kommen viele grüne Drops die nie unter 2 g weggehen.

Vielleicht ist Tyrs Hand ja doch der beste Ort, Gold zu sammeln, fallen halt "relativ" oft auch mal blaue oder sogar epic items ab.
maex is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by apple@May 4 2005, 17:41
Hi,
Ich habe in "Der Loch" Die Elite mobs gekillt, das ca 2 stunden lang und hatte am ende um die 50g

und das mit level 22 hunter

Ich finde das reicht aus

1 mob dropt um die 1 S
und manchmal rare items

und in der höle is ne truhe da habe ich 1 Goldbaren rausgeholt
Würde mich echt auch interessieren.

Bei 1 Silber / Mob müßtest du 5000 Mobs killen um 50 Gold zu bekommen.

5000 / 120 = das sind 41 Mobs pro Minute

Abgesehen, daß 41 Mobs pro Minute nicht mal ein super Magier schafft gibts sicher nicht sooooooooo einen schnellen respawn.

Ein Goldbarren ist ca. 10 Silber wert ...... naja

Also wenn du das doch geschaffst hast - bitte sag mir deine Speck ............ weil ich MUSS DIE HABEN !!!!

aprisma is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »