Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schneller casten????

Discussion on schneller casten???? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 20
Received Thanks: 1
hi,
in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!!
wie geht das????
was fürm einen hack benutzt er???



kadorris is offline  
Old 04/26/2005, 20:02   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
BITTE BITTE BITTE keine fragen im Exploit Forum . lest euch doch einmal die regeln durch ich hab keinen bock den ganzen tag das zu sagen und zu verschieben -.-

-moved to main
djpromo is offline  
Old 04/26/2005, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by kadorris@Apr 26 2005, 19:24
hi,
in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!!
wie geht das????
was fürm einen hack benutzt er???



Hallo ich bin der "Spieler" und ich weiß nicht was du meinst.
Ich hab kein Speedhack srry.
Wham is offline  
Old 04/26/2005, 23:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 101
Received Thanks: 0
blizzard is instant cast...
xxK is offline  
Old 04/27/2005, 05:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 20
Received Thanks: 1
oh sry!!!!
wie macht man dann das firebold schneller castet???
und wo hast du das video gemacht????


kadorris
kadorris is offline  
Old 04/27/2005, 07:25   #6
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
durch talent bekommst es 0.5 sec schneller und gibt auch nen talent, das alle 3 mins den nächsten spell instant macht
mRs is offline  
Old 04/27/2005, 09:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by kadorris@Apr 27 2005, 05:34
oh sry!!!!
wie macht man dann das firebold schneller castet???
und wo hast du das video gemacht????


kadorris
Talente einfach im Feuer-Baum mal nach schaun.
Aber wo hast du das gesehen ? den Firebold caste ich doch nur zum Anfang. Der ist eher egal.
Alle 3 min sofort casten ist im Arkane-Baum mit drin und auch mana aufladen.
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Npcs casten lassen.
09/07/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Da in letzter Zeit öfters gefragt wurde wie man NPCs casten lässt habe ich mir gedacht ein Tutorial, das euch die Grundkentnisse der Ai Tabellen erläutert, zu schreiben. Das Tutorial ist für Trinity 3.3.3 jedoch kann es meines wissens nach auch für mangos benutzt werden. _________________________________________________ ________________ 1. Wie lasse ich einen Npc casten: Ihr öffnet die Tabelle "creature_ai_scripts" und tragt folgendes in die verschiedenen spalten ein.
Npc casten lassen
05/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann ,wie ich npcs casten lasse. Ich hab im internet ne ganze weile gesucht aber nie TuTs gefunden bei denen die dbs über einstimmen. Ich benutzt ne trintry core für 3.3.2 wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. MFG Arras
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Beim Casten drehen?
08/27/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi habe dazu in der Suchfunktion nichts gefunden. Also, bei jedem Emulator den ich bis jetzt hatte, bestand das Problem, dass Zauber abgebrochen werden, wenn man sich während des Zauberns dreht. Gibt's da irgendeinen Bugfix oder ein Script für dass das behebt? Oder geht es schlichtweg einfach nicht? Freue mich auf eure Antworten!:) mfg
Im sitzen casten
08/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi habe folgendes entdeckt: Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein z.B.) und "Essen" drückt! Er wird anfangen zu casten und dabei im sitzen essen.. Ob er zu Ende castet weiß ich nicht! Muss aber jetzt weg^^ Cu! :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.