Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ninjaloot -> Bann

Discussion on Ninjaloot -> Bann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/02/2010, 08:38   #31
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Ninjalooten ist nicht direkt verboten. Aber in Instanzen kann es schon ganz schön nerven.

Groupleader drohen sowieso immer mit 'nem Report.
Sir Ryuuzaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc Bann?
08/23/2010 - WarRock - 7 Replies
Hay Leute ich habe wieder neulich angefangen Warrock zu spielen und mir ist eingefallen dass ich noch einen alten account habe , aber wenn ich mich einloggen will bei warrock steht da dass mein acc gebannt ist und bei gamersfirst.com steht da einfach nur blocked wieso? ich habe nie gehackt oder so !? habe ich i.eine chanche mein acc wieder zu kriegen per ticket oder so? würde mich auf antworten freuen :D
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Ninjaloot Majordomo Chest?
04/26/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Die Chest von Majordomo müßte man doch ninjalooten können selbst wenn ML eingeschaltet ist, oder? Nur wenn man beim Öffnen gesehen wird und der Raidleader schnell reagiert und sofort einen aus dem Raid kicked dürfte es nicht gehen, oder? Nicht, dass ich jetzt ein Kameradenschwein sein will in meiner eigenen Gilde; ist für was anderes gedacht. :)



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.