Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

mond oder teufel

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 174
Received Thanks: 0
hoi mal so ne frage,
was würdet ihrmir empfehlen?
ich spiele einen shadowpriest und hab grad das teufelstoff und mondstoff set endeckt (das was der schneider herstellen kann)

was findet ihr besser?

teufel bringt halt mächtig +dmg
aber mond bringt halt mehr leben,mana

bin da recht zwiegespalten.

hat wer damit schon erfahrung gemacht?



modrit is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
also in den foren steht überall lieber auf mana und leben gehn anstatt auf +50 schaden
irgendwie kann mans auch verstehn denn mit +5 int haste diese +50 schaden ja schon raus. mehr mana für 2ten spell und bessere critchance
und leben kann man als stoffie nie genug haben


sindahir is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 980
Received Thanks: 20
hol dir devout/mond/sonstige rare items

nix ist "gut" man muss immer einer mischung aus allem finden!
mRs is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 98
Received Thanks: 2
Was ich empfehlen kann ist das Postmaster Set. Es besteht nur aus 5 Teilen wovon 1 Teil ein Ring ist. Armortechnisch also nur 4 Teile. Komplett gibt es +10 INT und 5% mehr Runspeed. Insgesamt sauviel INT.
So hat man noch 4 Plätze um zu variieren. Ich empfehle Dreadmist. Es hat den grössten STA Anteil und ist bei SPI auf Platz 2. Das Set besteht auch Kopf, Brust, Beine, Schuhe und Finger. Bleiben noch Schultern, Hände, Handgelenke und Gürtel.
4 Teile Dreadmist z.B. geben +4 Fire u. Shadowresist.
4 Teile Devout geben bis zu 7 Punkte auf Shadowdamage u. -effekte.

Zum Vergleich mal die Parts aller Sets ausser dem Nekrophilen
(Kopf, Brust, Beine, Schuhe).

Devout (43 STA / 73 INT / 70 SPI / 8 AGL) Gesamtbonus: 194
Dreadmist (67 STA / 65 INT / 56 SPI / 5 AGL) Gesamtbonus: 193
Magister (37 STA / 95 INT / 48 SPI / 8 AGL) Gesamtbonus: 188
Postmaster (24 STA / 101 INT / 53 SPI / 24 AGL) Gesamtbonus: 202 (eigentlich 212 wegen Setbonus +10 INT)

(Schultern, Gürtel, Hände, Handgelenke)

Devout (22 STA / 61 INT / 45 SPI / 4 AGL) Gesamtbonus: 132
Dreadmist (43 STA / 51 INT / 39 SPI / 8 AGL) Gesamtbonus: 141
Magister (22 STA / 72 INT / 31 SPI / 8 AGL) Gesamtbonus: 133

Den Rest kann man sich ja leicht selbst zusammen rechnen wie's man gerne hätte.
Die Boni der Sets sind ja ganz schön und auch komplette Sets geben insgesamt gute Werte. Aber mir persönlich ist ne Mischung doch wesentlich lieber, wobei ich sogar Non-Set-Armorparts mit einbaue die zum Teil wesentlich besser sind.
Viel Spass beim Bauen.


csar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 174
Received Thanks: 0
oh mein gott

danke euch beiden =)

das wird ja eine arbeit hehe abergut zu wissen.
werd dann malkucken wenn ich einpaar teile gefunden habe was ihr davon haltet


modrit is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To] Mond implentieren.
Hi Mt2-Section, da ich jetzt merhmals angeschrieben wurde und gebeten wurde ein TuT zu machen wie man den Mond implentiert. Hab ich mir...
57 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Mond (moon.dss)
Hi @ all Weis jemand wie man den Mond einfügt? Oder auch den ganzen Himmel bearbeitet. Wer mir helfen kann bekommt ein THX YouTube - DarkMoonMT2...
33 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
tausendkämpfer. ist er ein tier oder teufel...?
hallo leute, ich würde gerne auf zzyt2 den tausendkämpfer killen wegen rüssis und so. was macht mich stärker gegen den? stark gegen tiere? oder...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
was zum teufel ist das 0.0
ich hab heute ganz normal gespielt dann join ivh game alles normal aber guckt selbst why hält der die sniper so komisch? ps: kann meine handgun...
7 Replies - S4 League
was zum teufel ist mit MHS usw los?
Bei manchen funtz er bei manchen nicht lol bei mir funtz er perfekt :D nach langem rumprobieren ;) aber wann wird das gefixxt?
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.