Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MoD v Camouflage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Master of Deception v Camouflage

lohnt es sich beides auszubauen oder sind das verschwendete Punkte ?

Coldred is offline  
Old   #2

Received Thanks: 59
15% stealthspeed gegen besseres stealthen... also camou würd ich auf alle fälle nehmen, macht es einem einfacher sich bewegenden opfern zu folgen.

die sache mit mod ist... ich hab so das gefühl das funktioniert noch nicht so richtig... ob ich nu mod 1 (war nachtelf) oder mod 6 (rassentalent + 5 punkte) hatte war irgendwie total egal. hat mich alles gleich gut gesehen

Noir is offline  
Old   #3

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by Noir@Feb 26 2005, 17:02
15% stealthspeed gegen besseres stealthen... also camou würd ich auf alle fälle nehmen, macht es einem einfacher sich bewegenden opfern zu folgen.

die sache mit mod ist... ich hab so das gefühl das funktioniert noch nicht so richtig... ob ich nu mod 1 (war nachtelf) oder mod 6 (rassentalent + 5 punkte) hatte war irgendwie total egal. hat mich alles gleich gut gesehen
Hmmm meinste echt MOD is derart unnütz? naja dafür spräche ja schon das sie keine richtige angabe mache darüber um wieviel das so verbessert wird^^

1.Reduziert die warscheinlichkeit das gegner einen sehen
2. ist besser als 1.
3. ist besser als 2.
4. ist besser als 3.
5. ist besser als 4.

klingt ja auch schon komisch^^
Ultima is offline  
Old   #4

Received Thanks: 59
naja... wie willst du das "sehen können" richtig einstufen ultima? in werten meine ich...

Noir is offline  
Old   #5

Received Thanks: 48
man könnte es in % machen...
con is offline  
Old   #6

angeblich funzt das so, dass wenn man die Stufe bei MoD erhöht bei den Ticks die überprüfen ob man gerade entdeckt wird 3 Stufen pro MoD hinzugewinnt. Somit ist die Wahrscheinlichkeit eines MoD gerüsteten Schurken um ein gutes Stück höher den anderen zuerst zu entdecken wenn man aneinander vorbeischleicht. MoD wird auch nicht verhindern, dass man entdeckt wird, aber oftmals ein paar entscheidende Sekunden später!
Loewenherz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by con@Feb 27 2005, 04:23
man könnte es in % machen...
ja man könnte es auf jeden fall in prozenten ausdrücken egal wie es dann umgesetzt wird man könnte ja das ganze mal testen einfach naja werd ich später vieleicht auch mal tun^^

aber ich finde es trotzdem blöd ausgedrückt da weiß man gtarnicht wie wertvoll jede stufe ist und kannnicht ordentlich entscheiden welche stufe man haben will
Ultima is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
MoD war in der beta zu überpowert und wurde mega abgeschwächt. ein rogue mit mod kam überall ungesehn hin selbst andere rogues oder die entdeckungsfähigkeiten konnten ihn nicht so richtig entdecken. da haben sich einige beschwert und schwupps war es fast sinnloss...
pro lvl mod soll es so sein wie paar lvl unterschied. es waren mal 3-4 lvl sind nun etwa 1 lvl (wenn überhaupt)
somit muss man schon auf 5 gehn damit man hier was merken kann ergo unnütze punkte atm
sindahir is offline  
Old   #9

ich finds immer noch ganzlustig.
sich neben leute zustellen dennen ein bisschen zukucken und dann sap noch nen kuss und gehen.
nach meinem gefühl sind 5/5 mod = +3lvl zudeinem lvl
modrit is offline  
Old   #10

Can someone please explain to me what the outcome of this question was. I only speak English sorry.
MikeXT76 is offline  
Old   #11

Ich glaube das mit MoD wird mit dem LvL des chars berechnet !

Das ist mit stealth glaube ich so :

3 LvL unter Mob und da runter ---> Mob sieht dich von weiter entfernung

Gleicher LvL wie Mob ---> Mob sieht dich wenn du nah dran bist

3 LvL über Mob und da drüber ---> Mob sieht dich wenn du ihn berührst

Immer 1 Punkt auf mod gibt 1+ Level angerechnet .

Alles Afaik !

Okami is offline  
Old   #12

@mikext76 it seems to depend on the play style. It was mentioned that MoD was greater in earlier beta time but that it was nerved meanwhile.
If you want to reach higher in this talent tree it is probably worth to train both!
One opinion was that 5 levels of MoD let you get the invisibility check of a rogue that is 3 levels higher then you are without training points here.
Loewenherz is offline  
Old   #13

Hier werden einige Sachen durcheinander geworfen, daher erlaubt mir, hier mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

Zunächst einmal muss man wissen, dass das Tarnen (Stealth) im Grund genommen ein Skill wie jedes andere auch ist. Es ist direkt abhängig vom Charakterlevel. Der Stealth Skill eines Spielers beträgt Charakterlevel x 5. Ein Level 20/40/60 Rogue hat also 100/200/300 Skill im Tarnen.

MOD ist nun ein Bonus zu diesem Skill Tarnen. Pro Punkt den ihr auf MOD setzt, erhöht sich der Skill um 3 Punkte. Wer also alle 5 Punkte auf MOD setzt, der hat 15 Punkte im Tarnen Skill mehr. Dies entspricht also genau 3 Charakterleveln. Spürbar ist also MOD nur bei Mobs die sich nah an eurem Level befinden. Der Level 40 Spieler kommt so etwa an dem Level 42 Mob nah vorbei, der ihn vorher immer entdeckt hat. Den Level 44 Mob kann er jedoch nicht täuschen.

Wenn ihr mich fragt ist beides, MoD und Camouflage, reine Verschwendung. MoD kann man später durch Items kompensieren. Bereits ab lvl 41 gibt es zum Beispiel die Nightscape Boots, die +1 Charakterlevel (also 5 Punkte) auf Tarnen geben. Und wer stundenlang seinem Gegner hinterherstealth hat sowieso was falsch gemacht. Entweder man erwischt ihn oder eben nicht. Falls man unbedingt einen holen will, hat man ja immer noch Sprinten und das funzt ja auch im Stealth.
akonze is offline  
Old   #14

Ich glaube es ist nur nützlich, wenn man speedhack mit Meister der Täuschung kombinieren will. Dann wird man nicht entdeckt von allen die 3lvl über sich hat. Ausser von Jägern. Es gibt einem doch mehr Sicherheit oder?
cityhunter123456789 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 11
ohne die 5 pkt sieht einen jeder jäger auf ca 40m entfernung (wenn verbogene aufspüren aktiv ist) mit den 5 pkt ca auf 5m entfernung

also die pkt müssen da rein

lugh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »