Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold Grinden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 980
Received Thanks: 20
Jojo wer kennt nicht das problem mit dem gold? also ich frag mich wo es nahkämpfer, die nah zusammenstehen und gute items droppen, die man beim npc für viel geld verscherbeln kann! Also wie gesagt am besten nahkämpfer, die nah stehen und so lvl 25-30 sind, damit ich die mit arcane explosion richtig schnell ausseinander nehmen kann!



mRs is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[?]Exp grinden mit lv 64
Guten Tag Epvpers, Ich hab ma ne frage und zwar, gibt es irgendwo nen platz wo man mit lv 64 Schami exp grinden kann ? wo es sich auch lohnt, habe...
6 Replies - WoW Ask the Experts
Mage AoE grinden mit 2.4
Isses noch möglich? Ich habs irgendwie nich hinbekommen.. hab nach "IFWT" geskillt und bin mit lvl 23 nur am abkacken da ich nich genug dmg mach oder...
11 Replies - WoW Ask the Experts
Aoe Grinden?
Hallo ich wollte fragen ob es eigenlich noch gute Aoe grind stellen gibt für mages...ich hab bis jetzt alle aoe spots ausprobiert und glaube die...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
grinden...
huhu hab jetzt lvl 46 hunter und grinde (wie von lowfyr empfohlen) die geister in aszahra (oder so ähnlich xD) und mein titan zähler sagt mir...
12 Replies - WoW Ask the Experts
Grinden mit lvl 32 wo?
Hi hoffe hier bin ich richtig mit meiner frage: Ich hab nen lvl 32 schami und weiß überhaupt nicht wo ich grinden soll im kurzen camp sind zu...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.