Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein WoW-Anfänger hat ein paar Fragen ;D

Discussion on Ein WoW-Anfänger hat ein paar Fragen ;D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Ein WoW-Anfänger hat ein paar Fragen ;D

Hallo
Ich habe jetz seit ca. 3 Jahren Metin2 und Cabal gespielt
Und jetz wollte ich mal in die große weite Welt von WoW eintauchen

Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1.Ich hatte vor einen Ork-Schurken zu spielen , da ich gelesen hab das der im PvE und PvP ganz gut abgeht. Sollte man als Anfänger mit Schurke anfangen oder doch was anderes ?

2.Man muss sich den Acc auf die dem entsprechende Erweiterung erweitern , sehe ich das richtig?

3.Ich lese öfters was von Raids . Was bedeutet dies?

4.Wie funktioniert das PvP-System ?

5. Gibt es sowas ähnliches in WoW ?

6. Ich suche eine Karte der WoW-Welt wo so ziemlich alle Gebiete drauf sind , damit ich mich besser orientieren kann

Ich hoffe jemand kann mir helfn

Danke im Vorraus
mfg drago772
drago772 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Zu 1. : Jo Schurke ist ganz ok, lies dir am besten ein paar Guides durch, findet man ja überall mittlerweile.

Zu 2. : Ja ne du musst net beide neuen Erweiterungen haben, nur wenn du halt 80 werden willst brauchste Burning Crusade sowie Wrath of the Lich King. Kannst dir natürlich erstmal nur Wow kaufen und bis 60 Spielen, und wenns dir dann immernoch Spass macht kaufste dir Bc und Wotlk.

Zu 3. : In Raids kommen halt 10/25 Spieler zusammen um eine Instanz zu meistern. In den Instanzen ( oder Raids ) gibts einen oder mehrere Bosse und dort gbts auch die besten Items. Gibt natürlich viele verschiedene Raidinstanzen mit verschiedenen Schwiederigkeitsgraden. Kannste ja mal hier >> auf der Linken Seite die Instanzen anschauen und dich ein bissl einlesen.

4 : Naja gibt halt Pvp realms wo du gegen Horde fast überall frei kämpfen kannst.Dann gibt es noch Schlachtfelder wo Horde gegen Ally is, dort gibts dann verscheidene Spielmodi,zb. Flagge Capturen usw. Dann gibts ne Arena wo du mit einem oder mehreren Freunden Spielen kannst gegen andere Spieler, zb. 2vs. 3vs3 ...

5 : Hab ich mir net angeschaut *Edit: Grad angeschaut...hm naja sowas gibts net, es ist Vergleichbar wie Tausendwinter. Das ist ne Festung wo in der Mitte eine Raidinstanz ist, und um da reinzukommen muss man die Festung besitzen. Und um die Festung zu besitzen wird drum gekämpft. Es Verteidigt entweder die Horde oder ally,jenachdem wer sie zuletzt Erobert hat, und die Gegnerische Fraktion muss halt versuchen die Festung einzunehmen mit Fahrzeugen und durch Pvp. Es gibt wenn man die Festung hat auch son Npc der einige Pvp Items/Verzauberung /Heirlooms etc verkauft..

6: Such mal in Google nach "Carbonite" und lad dir das dann runter. Da haste ne Quest hilfe und ne komplett aufgedeckte Karte und noch viele andere nützliche Sachen

Hoffe konnte dir helfen,bei fragen > P/m

greets
fkfkfkfk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 15:38   #3
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Danke das hilft mir schonmal weiter
drago772 is offline  
Old 10/19/2009, 15:39   #4
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Hab auch eine Frage
Hatte mal WoW gespielt
Danach hatte ich kein bock mehr
Nun wenn ich die CD einlege find ich kein setup oder ähnliches
da kommt nur mac os scheiße
sons ging es eig
.Andi89 is offline  
Old 10/19/2009, 17:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 83
Received Thanks: 1
@ Berentmusa du brauchst nicht unbedingt die cd. würde dir auch eher davon abraten (10 millionen cds wechseln) lad es dir doch einfach runter

das geht schneller. denne brauchste nur noch den pd. key eingeben und fertig
Biggyd2 is offline  
Old 10/19/2009, 18:47   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Es ist vollkommen egal, welche Klasse Du spielst. Pack einfach auf jede Taste einen Skill und roll dann mit dem Kopf über die Tastatur. Mehr braucht man für WoW nicht mehr.
Assass1n is offline  
Old 10/20/2009, 11:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Es ist vollkommen egal, welche Klasse Du spielst. Pack einfach auf jede Taste einen Skill und roll dann mit dem Kopf über die Tastatur. Mehr braucht man für WoW nicht mehr.
Na, Alganon im 25er schon down, bzw PdoK 25 schon clear?

Zurück zum Thema:

Schurken sind ziemlich anfängerfreundlich. Einfach bis Level 70 questen, in Instanzen gehen oder PvP machen und dann so langsam nen Guide durchlesen ().
Lumpy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 18:34   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Lumpy View Post
Na, Alganon im 25er schon down, bzw PdoK 25 schon clear?
Natürlich. Und wenn Du der Meinung bist, dass diese Encounter/Instanzen schwierig sind, dann spielst Du noch nicht wirklich lange WoW. Es gab schon deutlich größere Herausforderungen, die den Spielern einiges mehr an Können abgefordert haben.

Quote:
Originally Posted by Lumpy View Post
Zurück zum Thema:

Schurken sind ziemlich anfängerfreundlich. Einfach bis Level 70 questen, in Instanzen gehen oder PvP machen und dann so langsam nen Guide durchlesen ().
Wenn Du "Schurken sind" durch "Jede Klasse ist" ersetzt, dann würde ich dem sogar zustimmen. Spiel das, was dir Spaß macht. Der Rest kommt von alleine.
Assass1n is offline  
Old 10/23/2009, 03:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
achja, bwl auf lvl60 ... ich war immer der selbstmord tank ,)
GhostNeeded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Paar Anfänger fragen zu erstellen von P-Servern
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welche Programme werden benötigt um so gut wie alles mit seinem P-Server zu machen? Hab so paar Programme rauslesen können z.b Navicat... Listet mal bitte alle Programme auf die benötigt werden. Bin auch nicht zufaul "THANKS" zu klicken =). Lg, Mario.
Anfänger Fragen :)
11/29/2006 - General Coding - 13 Replies
Huhu :) Also ich wollte jetzt gegen weihnachten anfangen zu programmieren...hab bisschen mit autoIT rumgespielt hat mir sehr viel spaß gemacht dort rumzuprobieren usw :) Ich würde gerne wissen was braucht welche "programmier" sprachen braucht man wenn man zb als spiele entwickler mitwirken will? c/c++ soviel weiß ich :D Und gibt es dafür entsprechende bücher die ihr mir empfehlen könntet die auch für komplette anfänger geeignet sind :)? Bzw... großteil von allem soll ja auf...
Anfänger Fragen...
08/07/2006 - Kal Online - 9 Replies
Hi hab jetzt schon ne Weile Kalonline gezoggt und immer noch ein paar Fragen: 1)Wozu dient die Assassin Maske??? Um andere Spieler zu killen? Dann würd ich gern wissen -Was hab ich davon -Nach/Vorteile -Ab LVL?



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.