Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoD - Paar Fragen zum Addon

Discussion on WoD - Paar Fragen zum Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Question WoD - Paar Fragen zum Addon

Hallo zusammen,
ich spiele WoW nun schon seit patch 1.10 also wirklich ziemlich lange - dabei immer mal wieder mit mehr oder weniger großen Pausen. Das letzte Addon MoP hat mich relativ schnell gelangweilt und deswegen habe ich eine größere Pause eingelegt. Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass WoD released wurde. Nun habe ich einige Fragen dazu, bevor ich mich entscheide wieder anzufangen.

1. Gibt es die Möglichkeit eine 7-Day Trial zu bekommen oder ähnliches? Gab es bei vorherigen Addons immer. Vllt über den Live-Chat support wenn man nett fragt?

2. Wie genau verhält sich das Downgrading der Stats auf den älteren Content? Ist es noch immer möglich alles bis hin zum WotLK Content zu Solo'en oder wie verhält sich das jetzt? Verbringe nämlich die meiste Zeit online damit Achievements, Mounts und Titel zu farmen und mir fehlen noch einige aus dem älteren Content.

3. Spielspaß allgemein. Natürlich ist diese Frage schwer zu beantworten, da die Geschmäcker unterschiedlich sind aber ich würde einfach mal gerne eure Meinung zu dem Thema hören, da mich MoP relativ früh enttäuscht hat und ich nicht wieder das gleiche erleben möchte.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MfG
Vespula
Vespula is offline  
Old 11/18/2014, 07:36   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Hey,

zu 1: Nein, es gibt keine Testversion zur Zeit, die kommt, wenn schon, später. Der Content wurde erst released, so schnell wird das nicht.

zu 2: Die Stats wurden skaliert, so auch das Life vom Trash als auch der Bosse, du kannst problemlos den alten Content Solo legen, du kannst fast auch MoP Raids Solo legen, von daher. xD

zu 3: Zur Zeit gefällt mir das Add-On ziemlich gut, vor allem die Neuheit mit der Garnison. Wie es sich weiter entwickeln wird, steht noch offen. :>
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
2 fragen (addon / autoit)
10/26/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, 1.: Ich hatte die Idee, ein Addon zu benutzen das an nem bestimmten Punkt in Screen je nach Aufenthaltsort versch. Farben hinterlässt also z.B. Shatt=grün, BG=rot oder so. Sollte doch eigentlich ganz einfach sein, ist das ne Sache von 1,2 Minuten oder brauch ich da länger um mich in die Materie einzuarbeiten? (Habe bis jetzt kA vom Addonbasteln ^^). Das ganze dient dann dazu, dass ich durch die Farberkennung per AutoIt die Posi vom Char auslesen kann ohne auf den Speicher zuzugreifen....



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.