Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches EQ in WoW passt zu Mensch - Mönch - Tank?

Discussion on Welches EQ in WoW passt zu Mensch - Mönch - Tank? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2013
Posts: 268
Received Thanks: 11
Welches EQ in WoW passt zu Mensch - Mönch - Tank?

Hallo,

bin realtiv neu in WoW hab zudem auch viele fragen. WIll nen Tank Mensch Mönch machen derzeit Stufe 21 aber kenne mich 0 mit eq usw. aus :x

Kann mir irgendwer helfen zu suchen was für eq ich brauch oder mir allgemein paar sachen erklären? wäre mega nett


lg
ps. am besten skype addy mit hierher schreiben adde euch dann
Ice' is offline  
Old 10/31/2014, 18:26   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Leder mit beweglichkeit und ausdauer :P
und am besten 2 einhänder (mit bewe) oder halt nen stab/stangenwaffe mit bewe

btag: Uti#2757 falls du fragen hast ^^
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mönch Tank/DD und welche accountgebundene Items ?
04/22/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Hey Ho, da ich mich schon ein bisl für den Mönch vorbereiten möchte, bevor ich eine Sommerpause mache, habe ich mich gefragt welche accountgebundene Items sinnvoll wären ? Ich werde mit dem MoP addon gleich anfangen den Mönch zu spielen und keinen alten Char von 80-90 Leveln, also würde sich die Leder-teile sowie Schmuck lohnen oder ? Mfg :)
Mönch Tank Waffe ? :)
04/15/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Kleine Frage: Mit welchen Waffen, wird der Mönch Tanken ? Mfg
[b] Mensch Tank Pala 80 T9,5 !! S: WoW Keys / Gold
01/25/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies