Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing Problem

Discussion on Multiboxing Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Multiboxing Problem

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich habe 2 Accounts mit RAF und würde gerne jetzt leveln, dazu wollte ich multiboxen. Den Guide von looneytune habe ich auch gefunden und mir octopus geladen, leider kann ichs nicht öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung


Jetzt suche ich jemand, der mir entweder eine kostenlose Alternative zeigen kann oder der weiß wie man diesen Fehler behebt. Looneytune ist anscheinend der Autor, habe ihn auch schon angeschrieben und er war auch schon online seitdem, hat aber nicht geantwortet.

Wäre echt Klasse.

Gruß
Metzelder is offline  
Old 08/22/2013, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Push, ist wichtig.
Metzelder is offline  
Old 08/23/2013, 12:03   #3
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
kannst nur in das thema reinposten und schaun ob jemand vorbeischaut der dir helfen könnte.
(ansonsten vl google suchen.)
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 18:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
kannst nur in das thema reinposten und schaun ob jemand vorbeischaut der dir helfen könnte.
(ansonsten vl google suchen.)
Schon probiert, auch die benötigten Programme zu installieren, aber es geht einfach nicht :x Hab auch schon alternativen gesucht, aber da wird mir nur ISBoxer und Keyclone vorgeschlagen, kosten beide was und nur fürs Twinken sind mir die 20 Dollar dann doch nicht wert.
Metzelder is offline  
Old 08/23/2013, 18:55   #5
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ein paar Infos wären schon angebracht:

- Welches Betriebssystem benutzt du
- Wann kommt die Fehlermeldung
- Benutzt du die verlinkten Dateien aus dem Thread von looney?

Ich habe es gerade mal bei mir getestet unter Windows 7-64Bit und es läuft.
-CrimeTime- is offline  
Old 08/23/2013, 22:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Ein paar Infos wären schon angebracht:

- Welches Betriebssystem benutzt du
- Wann kommt die Fehlermeldung
- Benutzt du die verlinkten Dateien aus dem Thread von looney?

Ich habe es gerade mal bei mir getestet unter Windows 7-64Bit und es läuft.
Die Fehlermeldung kommt nach einem Doppelklick auf die Exe. Benutze ebenfalls Windows 7 64bit, wenn ich die verlinkten Dateien installieren will sagt er mir, dass ich bereits höhere Versionen installiert habe. (Sind ja eig auch nur für XP und Vista User).

Trotzdem scheint irgendwas mit den verlinkten Dateien nicht stimmen (falscher Assembly). Kann man irgendwo die integrierte Version von .Net und dem anderen Programm runterschmeißen und neu runterladen?

Gruß
Metzelder is offline  
Old 08/24/2013, 01:14   #7
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Die .Net Frameworks usw. die im Thread stehen, sind sowohl für XP / Vista / Win7 User als auch Win8 User empfehlenswert.
Da das Programm diese Dateien Referenziert und ohne diese nicht läuft.
Wenn Du die aus dem Thread installiert hast, sollte das Programm normal laufen.

Ich habe mal die Dateien von dem Octopus Archiv mit meinen alten verglichen und diese sind identisch.

Was mir derzeitig zu umständlich ist, mein Computer umzustellen, damit er das Programm ohne Administrationsrechte ausgeführt wird.

Dies könnte auch ein möglicher Fehler sein, der bei Dir auftritt.

Versuch mal per Rechtsklick auf der Octopus.exe und wähle: "Als Administrator ausführen".

Sollte dies auch nicht greifen, wäre noch die Möglichkeit, dass du es mit einem anderen Service Pack ausführst (Rechtsklick auf die *.exe -> Einstellungen -> Kompatiblität dort Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen aktivieren und mal versuchen mit Windows XP (Service Pack 3) zu starten).

Sollte auch dies nicht klappen, musst du dich mal an den Entwickler wenden.
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 04:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Die .Net Frameworks usw. die im Thread stehen, sind sowohl für XP / Vista / Win7 User als auch Win8 User empfehlenswert.
Da das Programm diese Dateien Referenziert und ohne diese nicht läuft.
Wenn Du die aus dem Thread installiert hast, sollte das Programm normal laufen.

Ich habe mal die Dateien von dem Octopus Archiv mit meinen alten verglichen und diese sind identisch.

Was mir derzeitig zu umständlich ist, mein Computer umzustellen, damit er das Programm ohne Administrationsrechte ausgeführt wird.

Dies könnte auch ein möglicher Fehler sein, der bei Dir auftritt.

Versuch mal per Rechtsklick auf der Octopus.exe und wähle: "Als Administrator ausführen".

Sollte dies auch nicht greifen, wäre noch die Möglichkeit, dass du es mit einem anderen Service Pack ausführst (Rechtsklick auf die *.exe -> Einstellungen -> Kompatiblität dort Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen aktivieren und mal versuchen mit Windows XP (Service Pack 3) zu starten).

Sollte auch dies nicht klappen, musst du dich mal an den Entwickler wenden.
Wie gesagt Looneytune schon angeschrieben, ich probiers mal mit einem anderen Servicepack.

Bei den im Thread gelinkten Dateien, die habe ich probiert zu installieren er sagt mir aber ich hab eine neuere Version bereits installiert. Ich schau mal ob ich sie deinstallieren und die alte Version installieren kann (also die die gelinkt ist). Melde mich nochmal später, hast ein Thanks

Edit: Kann closed. Fehler behoben. Norton verabschiedet sich nun von meinem PC, ein Anti-Viren Programm reicht. Norton fand es lustig eine benötigte Datei ständig in die Quarantäne zu verschieben. (Hatte Norton zwar auf Silent gestellt, aber das hatte wohl nichts genutzt.)
Metzelder is offline  
Old 08/25/2013, 11:41   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multiboxing
08/13/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Leute! Ich suche hier eine Anleitung für den aktuellen MOP Client wo beschrieben wird wie man Multiboxt mit 2 Charakteren. Wo drin steht: - Welche Tools man benötigt - Wie man das einstellen muss - Welche Addons man in WoW selbst vielleicht installieren muss Das wärs auch schon ich bedanke mich bei euch für eure kommende Hilfe und hoffe das dass was ich bekomme auch gut funktioniert ^^
multiboxing?
07/29/2013 - Elsword - 2 Replies
is it possible to multibox elsword with program like sandboxie? or do i need a bypass from hackshell for that?
Multiboxing
12/23/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden aber ich finde kein Programm der Guide den es auf Elitepvp drüber gibt ist schon veraltet und Keycloner geht nicht liegt das an patch 4.0.3 oder an Windows 7 gibt es eventuell andere kostenlose Programme
WoW Multiboxing Keyclone problem
10/21/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich möchte demnächst mit Multiboxing anfangen. Jetzt habe ich mir auch schon soweit 4 weitere Accounts zugelegt und auch mal Keyclone geholt (24Stunden Test) Nun wollte ich mal fragen wie ich das einstellen kann das nicht jeder meiner chars das selbe schreibt wenn ich auf dem Mainfenster etwas schreiben will? Und dann hätte ich noch ein Problem. Wenn ich jetzt z.b. in einer Instanz mit meinen Chars bin, und ein mob mal hinter den Chars steht, greifen die Ihn nicht an... kann man...
Multiboxing
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Sry wenn es in dem falschen bereich ist, Hab da n frage weiß einer vlt. wo man Mutliboxing Program Downloaden kann hab zurzeit in google nur gelesen was des kann und nicht wo man es downlaoden kann,Würd mich freun wenn einer hier posten würde



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.