Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow anfangen? und fragen zu wow

Discussion on wow anfangen? und fragen zu wow within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GiaLu's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jun 2009
Posts: 511
Received Thanks: 19
wow anfangen? und fragen zu wow

Hey Liebe com,

Ich wollte als neuling wow anfangen und hätte ein paar Fragen

Ich habe vorhin gelesen, dass welche behaupten das die nächsten Jahre wow Pay 2 win wird. Was haltet ihr davon ?

Lohnt sich jetzt Noch ein Neuanfang ?

Wird das Spiel Noch länger spielbar sein ?(Spieleranzahl)

Das war's Eig und ansonsten Noch so welcher realm etc.?

Vielen dank im vorraus

Mfg


MfG
GiaLu is offline  
Old 06/22/2013, 19:10   #2
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
1. Ich denke nicht das WoW sich auf so ein Niveau begibt.. Ich denke mal das sie höchstens Fun items wie die Pets atm einführen, aber nein sowas wird es auf keinem Fall geben.

2. Probier erstmal die "F2p Variante", bis Bc *denke ich* umsonst zum ausprobieren.

3. Auf jeden Fall, es gibt soviele Leute die es niemals aufhören werden *Mich eingeschlossen*

4. Kommt drauf an.. Horde oder Alli, PvE oder PvP, aber ansonsten geh auf einen vollen Server
thehut10 is offline  
Old 06/22/2013, 21:20   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
das mit dem pay2win ist mal wieder typisch lächerliche labberei die zuviele leute die vorher nicht nachdenken einfach als handfeste aussage nehmen... nein wird es nicht!

obs sich lohnt liegt an dir - den rest spar ich mir hier mal

alle paar stunden gibt es geheule über n wow killer - geschafft hat es niemand und ich würde sagen solang es kein annährend so umfangreiches mmo gibt (kommt mir mit neverwinter und ich lach euch aus) wird es solange an der spitze bleiben bis blizzard denkt es wird zeit für einen nachfolger

kein voller realm... wer dir das empfehlt denkt nicht nach oder ist selbst recht neu denn auf vollen realms ist das problem das du A: nicht immer spielen kannst (warteschlange) B: dauernt belästigt wirst von leuten die dir versprechen dich zum papst zu machen und dich eig nur ausnutzen und C: du wenns n pvp server ist zusätzlich alle 10 meter (als neuling) gekillt wirst
Mericat is offline  
Old 06/23/2013, 01:48   #4
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
das mit dem free2play ist mal wieder typisch lächerliche labberei die zuviele leute die vorher nicht nachdenken einfach als handfeste aussage nehmen... nein wird es nicht!

obs sich lohnt liegt an dir - den rest spar ich mir hier mal

alle paar stunden gibt es geheule über n wow killer - geschafft hat es niemand und ich würde sagen solang es kein annährend so umfangreiches mmo gibt (kommt mir mit neverwinter und ich lach euch aus) wird es solange an der spitze bleiben bis blizzard denkt es wird zeit für einen nachfolger

kein voller realm... wer dir das empfehlt denkt nicht nach oder ist selbst recht neu denn auf vollen realms ist das problem das du A: nicht immer spielen kannst (warteschlange) B: dauernt belästigt wirst von leuten die dir versprechen dich zum papst zu machen und dich eig nur ausnutzen und C: du wenns n pvp server ist zusätzlich alle 10 meter (als neuling) gekillt wirst
Pay 2 Win ist nicht Free 2 Play...
Im Moment sehe ich aber keine Tendenzen zu beidem, von daher lohnt sich der einstieg noch ^.-
Wie thehut bereits sagte kannst du die ersten 20 Level so oder so umsonst spielen und dannach nen Monat bezahlen und schauen, kostet nicht die Welt..

Und ein voller Realm ist zum Einstieg schon ok. Warteschlange hab ich (Blackmoore) so gut wie nie, belästigt hat mich noch nie jemand, angeflamed auch nicht und gekillt wurde ich erst mit 86 2 mal... Ist eher heiße Luft die mein Vorredner hier von sich gibt, ein leerer Server ist viel schlimmer, 30 min Dungeonfinder Wartezeit, AH überteuert und generell nix los..
Fantaztig is offline  
Old 06/23/2013, 01:50   #5
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
WoW wird niemals Pay2Win werden.
Ja, es lohnt sich noch & wird wahrscheinlich noch lange spielbar sein, da die Spielerzahlen auch jetzt noch relativ hoch sind, im Vergleich zu anderen Online-Rollenspielen.

Aber probier' erstmal die kostenlose Probeversion aus. Dann kannst du ja weiterschauen.
Czer0™ is offline  
Old 06/23/2013, 12:22   #6
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
wer dir das empfehlt denkt nicht nach oder ist selbst recht neu denn auf vollen realms ist das problem das du A: nicht immer spielen kannst (warteschlange) B: dauernt belästigt wirst von leuten die dir versprechen dich zum papst zu machen und dich eig nur ausnutzen
Also ich war erst auf einem.. nennen wir es toten Realm.. Das war wortwörtlich zum brechen.. Nix los und für nix nen Mate geschweige den eine Gruppe gefunden, da haben sich die 40€ auf einen vollen Realm gelohnt und Warteschlange hatte ich bis jetzt nur Mittwochs.
thehut10 is offline  
Old 06/23/2013, 12:59   #7
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
Also ich war erst auf einem.. nennen wir es toten Realm.. Das war wortwörtlich zum brechen.. Nix los und für nix nen Mate geschweige den eine Gruppe gefunden, da haben sich die 40€ auf einen vollen Realm gelohnt und Warteschlange hatte ich bis jetzt nur Mittwochs.
Exakt meine Erfahrung! Dafür sind auf relativ leeren Servern die Anforderungen an den Spieler aber niedriger ^.-
Heißt auch als Failbob und Noob kannst du nen Stammplatz in ner Raidgrp kriegen.. Einfach weils sonst keinen Heiler/Tank gibt der Zeit hat
Leveln dauert allerdings ewig, wenn man nicht questet..
Aber was mich wie bereits gesagt am meisten nervt ist das das AH einfach leer bzw. überteuert ist!

Voller Server muss es ja nicht gleich sein aber einen leeren kann man einfach nicht empfehlen.

Wie sieht das eigentlich aus, welche Population haben die 'Neue Spieler' Realms?
Fantaztig is offline  
Old 06/23/2013, 21:07   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
leere server - nein
volle server - NEIN!

ein mittlerer/recht gefüllter server ist ok aber höher keinesfalls...

und ich meinte übrigens pay2win ich war nur an die 40 stunden wach beim schreiben
ach übrigens browserwartezeit ? das war wohl n schuss in den ofen weil es nicht realmgebunden ist...
#edited
Mericat is offline  
Old 06/24/2013, 20:31   #9
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
leere server - nein
volle server - NEIN!

ein mittlerer/recht gefüllter server ist ok aber höher keinesfalls...

und ich meinte übrigens pay2win ich war nur an die 40 stunden wach beim schreiben
ach übrigens browserwartezeit ? das war wohl n schuss in den ofen weil es nicht realmgebunden ist...
#edited
Was ist denn bitte der Nachteil eines vollen Servers?
Browserwartezeit war kein Schuss in den Ofen. Es SOLLTE realmübergreifend sein, Fakt ist allerdings das ich auf meinem Alten Realm in gleichen Levelbereich doppelt so lange warte wie auf meinem neuen. Überlege doch mal bitte, wann du das letzte mal Leute von einem Server hinterm Mond links in der Gruppe hattest.. Oder andersrum wann du auf nem leeren Server mal Leute von Blackrock in der Gruppe..
Fantaztig is offline  
Old 06/24/2013, 21:38   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Realmpools ist der magische Begriff den ihr hier sucht
Frosttall is offline  
Old 06/25/2013, 12:00   #11
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Ich habe vorhin gelesen, dass welche behaupten das die nächsten Jahre wow Pay 2 win wird. Was haltet ihr davon ?

-Glaube nicht, dass sie das einführen, da jeder ja schon im Monat dafür bezahlt. Sie werden dann auch wieder viele Spieler verlieren. Aber natürlich kannst du dir Pets und Mounts kaufen, die geben aber keinen Vorteil und sind meiner Meinung nach auch hässlich.

Lohnt sich jetzt Noch ein Neuanfang?

-Natürlich, warum sollte es sich nicht lohnen, je nachdem was du spielen möchtest Pvp/Pve. Bald kommt für Pvp S14.

Wird das Spiel Noch länger spielbar sein ?(Spieleranzahl)

-Ja, WoW wird niemals so viele Spieler verlieren, dass die Realms fast leer sind.

Das war's Eig und ansonsten Noch so welcher realm etc.?

-Geh auf einen Realm(Je nachdem, welchen du möchtest (Pvp, Pve, Rpg) der Mittel Bevölkert ist. Bei Blackrock z.B. haste manchmal ne 15-30 min. Warteschleife. Und am Anfang von MoP teilweise 2+ Stunden.
Draay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Anfangen/Diverse Fragen
12/05/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Moin, ich und 2 weitere Freunde wollten mal aus Langeweile WoW anfangen.Ein Kumpel spielt es schon ne weile und würde uns werben.Das gibt ja nen ep Bonus richtig ? Ich habe verschiedene Fragen.Ich spiele solche Games wegen dem Gruppenspiel und PvP,Inis und Raids.Solo Spiele ich kaum.Habe bisher Aion gespielt,und dort nen Kleriker(Heiler) Den konnte man auf DMG oder Heal oder Hybrid spielen.Mit dem war ich in PvP ziemlich gut.Gibts so ne Klasse in WoW auch ? Die nicht nur Healen kann sondern...
Mit Metin2 anfangen.Paar Fragen.
05/24/2011 - Metin2 - 21 Replies
Moin, Habe schonmal Metin2 angefangen allerdings mit dem bot,hatte ne Wette mit nem Freund.Ich wollte jetzt mal Fragen ob man eher questen soll oder stumpf mobs hauen soll.Und welches Reich empfiehlt sich fürn Anfänger ? Und welche Klasse lvlt am Schnellsten bzw am besten zum Farmen ist.Das waren auch vorerst meine Fragen.Es werden sicher noch mehr in meiner Metin2 zeit kommen^^. MFG
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.