Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold bei Chinesen kaufen und zurückbuchen?

Discussion on Gold bei Chinesen kaufen und zurückbuchen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Gold bei Chinesen kaufen und zurückbuchen?

Dann nicht -_-
lam1997 is offline  
Old 06/09/2013, 09:18   #2
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Was haben wir denn hier? Versuchter Betrug?
DreamRe4per is offline  
Old 06/09/2013, 09:39   #3


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Bitte gleich Bannen. Danke.
hitem is offline  
Old 06/09/2013, 10:42   #4
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
*signatur*
guzz™ is offline  
Old 06/09/2013, 22:06   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
vote 4 ban!
AT0MiX is offline  
Old 06/09/2013, 22:25   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
hat der gefragt gehabt ob er theoretisch gold kaufen kann und dann einfach zurückbuchen will? Wegen Leuten wie dem kann man nicht mehr anständig und ohne Bedenken sein Gold an Privatleute verkaufen-.-

#bannrequest
Cambios is offline  
Old 06/09/2013, 22:30   #7
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
hat der gefragt gehabt ob er theoretisch gold kaufen kann und dann einfach zurückbuchen will? Wegen Leuten wie dem kann man nicht mehr anständig und ohne Bedenken sein Gold an Privatleute verkaufen-.-

#bannrequest
Ich konnte es leider nicht mehr lesen aber ich denke schon
Backjump is offline  
Old 06/10/2013, 02:59   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by lam1997 View Post
Wollte mal fragen ob es möglich wäre bei Chinesen gold zu kaufen über PP
Das gold nimmt dann ein lvl 1 Char an gibts in die Gildenbanl und wird gelöscht.
Das Geld dann bei PP nach 3 Wochen zurückbuchen durch Konflikt und sagen wäre nicht erhalten?

Würden man das geld wiederbekommen?

Was haltet ihr vom Thema?
Hier mal sein Ursprungstext für die Leute die es interessiert was er schrieb,
er war ja feige und hats edited damits keiner mehr lesen kann..
Google-Cache ftw mein Lieber! Das Internet vergisst nicht..
nächstes mal nachdenken bevor du son Stuss machst.
Cambios is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/10/2013, 14:22   #9
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich finde seine negative bewertung einer anderen person echt genial

"#80381 - Feb 22, 2012 - 17:54
so bist heute meine 2 minecraft keys nicht bekommen + 10€ psc abgezockt worden ich sag nur richtig arm das man wegen 10€ in so eine szene gerät "


ich dachte mir ähnliches kollege
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 17:29   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich finde seine negative bewertung einer anderen person echt genial

"#80381 - Feb 22, 2012 - 17:54
so bist heute meine 2 minecraft keys nicht bekommen + 10€ psc abgezockt worden ich sag nur richtig arm das man wegen 10€ in so eine szene gerät "


ich dachte mir ähnliches kollege
Ich finds vorallem heftig das er einerseits jemand anderen anscheißt weil er gescammt wurde, und dann selbst jemand scammen will.. und dann iser noch feige und löscht / ändert sein Thread damit niemand mehr sieht das er Chinesische Gold verkäufer scammer wollte..
Normal gehört solchen Leuten nen Bann auf Lebenszeit (oder der Internetanschluss abgekappt)..
Cambios is offline  
Old 06/10/2013, 20:41   #11
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich finds vorallem heftig das er einerseits jemand anderen anscheißt weil er gescammt wurde, und dann selbst jemand scammen will.. und dann iser noch feige und löscht / ändert sein Thread damit niemand mehr sieht das er Chinesische Gold verkäufer scammer wollte..
Normal gehört solchen Leuten nen Bann auf Lebenszeit (oder der Internetanschluss abgekappt)..
Und mit dem Anscheissen wäre ich da sehr vorsichtig. Der letzte der meinte ich hätte ihn um 400€ beschissen, hat ne Anzeige kassiert. Was daraus wird mal sehen, ging um rund 1 Mio. WoW-Gold. Ich gehandelt, er off, ich negative Bewertung kassiert. Preis über Skype vereinbart, Skype Logs + Screenshots des Trades vorhanden. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten das seine Eltern nen Brief von der Polizei bekommen. Das erregt mich mehr als sämtliche WoW Exploits. Das er dann noch blöd genug war sich öfters mit ner realen IP in epvp einzuloggen sorgte für nen nettes Gelächter.

War aber mit nen anderen epvp Account (norim_) :>
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 20:44   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Und mit dem Anscheissen wäre ich da sehr vorsichtig. Der letzte der meinte ich hätte ihn um 400€ beschissen, hat ne Anzeige kassiert. Was daraus wird mal sehen, ging um rund 1 Mio. WoW-Gold. Ich gehandelt, er off, ich negative Bewertung kassiert. Preis über Skype vereinbart, Skype Logs + Screenshots des Trades vorhanden. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten das seine Eltern nen Brief von der Polizei bekommen. Das erregt mich mehr als sämtliche WoW Exploits. Das er dann noch blöd genug war sich öfters mit ner realen IP in epvp einzuloggen sorgte für nen nettes Gelächter.

War aber mit nen anderen epvp Account (norim_) :>
Sweet
Ich hoffe das er ne richtig fette Strafe / viel Sozialstunden bekommt.. 1mio Gold ist nicht grad wenig Schotter
Cambios is offline  
Old 06/10/2013, 20:52   #13
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Sweet
Ich hoffe das er ne richtig fette Strafe / viel Sozialstunden bekommt.. 1mio Gold ist nicht grad wenig Schotter
Naja hätte er davon abgesehen danach noch den großten Otto zu machen und im Thread sowie in der Bewertung zu lügen, hätte ich drüber hinweg gesehen. Dummheit gehört eben bestraft. Das er schlau genug war nen Main Account zu verwenden (Patient Titel) gibt noch etwas mehr Hoffnung. Dürfte wumpe sein was da in den AGB geschrieben steht.

Bin zumindest gespannt, ist mein erster Versuch nen Kid dran zu kriegen ;O
Cencil is offline  
Old 06/10/2013, 20:57   #14

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Naja hätte er davon abgesehen danach noch den großten Otto zu machen und im Thread sowie in der Bewertung zu lügen, hätte ich drüber hinweg gesehen. Dummheit gehört eben bestraft. Das er schlau genug war nen Main Account zu verwenden (Patient Titel) gibt noch etwas mehr Hoffnung. Dürfte wumpe sein was da in den AGB geschrieben steht.

Bin zumindest gespannt, ist mein erster Versuch nen Kid dran zu kriegen ;O
Viel Erfolg...

Mach der Polizei einfach etwas druck xD ... Ansonsten wird das nix ^^
*!Joker!* is offline  
Old 06/10/2013, 21:42   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Naja hätte er davon abgesehen danach noch den großten Otto zu machen und im Thread sowie in der Bewertung zu lügen, hätte ich drüber hinweg gesehen. Dummheit gehört eben bestraft. Das er schlau genug war nen Main Account zu verwenden (Patient Titel) gibt noch etwas mehr Hoffnung. Dürfte wumpe sein was da in den AGB geschrieben steht.

Bin zumindest gespannt, ist mein erster Versuch nen Kid dran zu kriegen ;O
Kannst ja fies sein und sein Battle.net/Wow Account bei Wow Anschwärzen weil er Gold verkauft hat / bottet (?).. dann is sein Account schonmal dicht
Wenns sein Main Account war dürfts ihm zumindestens weh tun
Cambios is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gold kaufen und Geld zurückbuchen
08/02/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Guten Abend, ich denke der Titel sagt schon alles :) Wollte wissen was einem "passieren" kann, wenn man sich Gold kauft und nachdem das Geld abgebucht wurde es wieder zurück bucht :D Kann einem mit rechtlichen Schritten aus Japan (xD) gedroht werden? MfG SLDZ



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.