Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blutsegelbukaniere Ruf - Tipps, Tricks...?

Discussion on Blutsegelbukaniere Ruf - Tipps, Tricks...? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Blutsegelbukaniere Ruf - Tipps, Tricks...?

Hallo Leute,
das geht jetzt mal an die richtigen Experten :P

Ich habe schon zu Ende WotlK mit dem Gedanken gespielt mir den "Wahnsinnigen" zuzulegen. Zu Cata wurden die BB-Wachen dann aber so extrem gebufft, dass das alleine nicht mehr möglich war. Also hab ich mich doch nicht an das Projekt gewagt.
Ich würde das ganze aber gerne wieder aufgreifen. Gibt es momentan eine effiziente Möglichkeit solo den Ruf bei den Blutsegelbukanieren hoch zu bekommen?

Mir bekannt sind nur Beutebuchtwachen killen (was aber Gruppensache ist) oder in der Faldirbucht. Allerdings braucht man bei 5 Ruf pro Mob gefühlte Jahre bis Wohlwollend.

Das die Heldentat sehr Zeitintensiv ist, ist mir klar, aber es muss doch einen einfacheren Weg geben!

Ich hoffe auf brauchbare Tipps, danke! :P

PS: Kommt mir nicht mit SuFu, kann ja sein, dass sich über die Zeit mal wieder an irgendwelchen Stellen was geändert hat...
StridingGiant is offline  
Old 05/09/2013, 19:30   #2
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Ich hab nen Autoklicker genommen , die ganze Nacht arkane Explosion gespammt in der Faldirbucht, am nächsten Morgen dann den Titel gehabt.
.мαze' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps Tricks etc.
06/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Zu erst einmal wenn ich im falschen bereich bin bitte moven. Habe mir gedacht das man mal so ein thread machen kann wo erklärt wird wie man speziel auf p-servern gut vorankommt, da es ja doch recht viele gibt die das nicht ganz so wissen verstehen etc. Ich persönlich zB. weiß nicht wirklich wie man einen starken Bp auf einem p-server hochzieht wäre nett wenn man dass erklären könnte.
[Tipps/Tricks] Fly For Fun
05/13/2011 - Flyff - 11 Replies
Ohai liebe Com, ich habe mal im Internet nach ein paar Tipps und Tricks für Flyff gesucht. Dann hatte ich die Idee alle Tipps & Tricks in einem Thread hier auzulisten. Dabei habe ich noch ein paar von mir hinzugefügt. Also fange ich mal an... ~
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.