Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Ehre aus BGs?

Discussion on Mehr Ehre aus BGs? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Mehr Ehre aus BGs?

Hey, ich bemerke wirklich in jedem BG das es 3-4 Leute gibt die immer 100-150 Ehre mehr als andere bekommen. Sogar teilweise wenn die nix gemacht haben haben die immer mehr als andere Aktive...
Weiß zufällig einer wie das geht? Btw Schlachtstandarte ist es schonmal nicht, schon getestet.

Bedanke mich schonmal für Hilfe.
thehut10 is offline  
Old 04/03/2013, 21:20   #2
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
wenn du mal drauf achtest bist du mit ganz vorne aber nur im ersten win am tag
is einfach nur die bonus ehre für den ersten win da bekommste ja so ca 100-150 mehr
google:) is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 21:21   #3
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Wups stimmt ja T_T Garnicht bedacht >.<
thehut10 is offline  
Old 04/03/2013, 21:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Achte mal darauf, wenn du Standarte gestellt hast.
Du bist meistens Erster, wenn du auf die Plätze schaust, die keine 100 Ehre Unterschied haben.
smidti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Dailys, mehr Ehre
10/15/2014 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Sers, habe grade entdeckt wie man mehr Ehre von den neuen PvP Dailys erhält. *Die auf der Insel des Donners* Man muss einfach Schlachtstandarte der Zusammenarbeit - Gegenstand - World of Warcraft setzen bevor man die Dailys abgibt. *15% mehr*
Serious' Handmade WOW Service LOOK Inside / Archy/Ehre/Arena und vieles mehr!
10/13/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Guten Tag liebe Community. 1. Vorwort 2. Angebot 3. Zahlungsmöglichkeit 4. Kontaktdetails 1. Vorwort. Mein Name ist Kevin und ich biete euch heute meinen Handmade-Service an.
Wow am Wochenende mehr Ehre?
05/07/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey ich habe gehört das man am Wochende mehr Ehre mit den Bg's bekommt , stimmt das ? Weil wenn ich am Wochende ein zufälliges Schlachtfeld suche bekomme ich genauso viel Ehre wie an "normalen" Tagen?
Berufe, Ehre, Marken und viel mehr!
07/18/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo Community! Ab heute biete ich nun meinen eigenen Service an, der viele Extras umfassen wird. Es werden KEINE Bots benutzt, alles wird von Hand gemacht. Ihr zahlt lediglich für meine Handarbeit und die Zeit, die ich für all dies opfern werde. Berufe: 1 - 75 Beruf|Dauer|Kosten Angeln | 1 - 2 Stunden | 3 Euro Sammelberufe* | 1 - 2 Stunden| 4 Euro Berufe allg. ** | 1 - 2 Stunden | 5 Euro



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.