Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Warden

Discussion on Frage zu Warden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Frage zu Warden

Hallo Experten,
ich bin Programmierer, und habe vor einige Programme für WoW zu Schreiben,
doch mir fehlt im Moment das Fehlende Wissen über Warden, was es dort zu Beachten gibt, und was man braucht damit man von WoW überhaupt an die Daten bzw. Packets kommt.

Bissher ist ein Fishing Bot und Radar geplant, beides wollte ich in VB6.0 Programmieren
sollte jemand von euch ein paar Beispiel Sourcen haben bitte mal Posten

Gruß CrimeTime
-CrimeTime- is offline  
Old 05/09/2009, 14:12   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Selber suchen, erst vor ein paar Tagen wurden hier wieder entsprechende Links gepostet, die gut als Ausgang dienen können.

Ohne gewisse Kontakte und Engagement wird dir niemand einfach so entsprechende Sourcecodes zukommen lassen - erst recht nichts, was mit den aktuellen Versionen auch funktioniert.
Assass1n is offline  
Old 05/10/2009, 01:13   #3
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Wärest du so nett und könntest mir ein Paar Tipps geben?
ich habe schon in einigen Foren gesucht, die meisten Programmieren alle mit C++,C# oder AutoIT noch niemanden gesehen der was mit VB6.0 machte.

Gruß CrimeTime
-CrimeTime- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Warden
05/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies