Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW nicht patchbar seit neuem Patch.

Discussion on WoW nicht patchbar seit neuem Patch. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 380
Received Thanks: 39
WoW nicht patchbar seit neuem Patch.

Anscheind verfolgt mich dieses Jahr der Wurm und ich habe immer mehr Probleme, egal kommen wir zum eigentlichen Thema undzwar wollte ich gestern endlich auch mal Patchen und ich bekomme eine Fehlermeldung und es läd nicht mehr weiter. Die Meldung sieht wie folgt aus: "ERROR: Die Datei "C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Updates\wow-0-16357-Win-final.MPQ" ist möglicherweise beschädigt. Die Datei muss möglicherweise erneut heruntergeladen werden." Was genau ist diese Datei und wo bekomme ich sie wieder her? Würde mich über antworten freuen.

Grüße

edit: datei habe ich schonmal rausgelöscht, es zeigt mir dennoch das gleiche Problem an.
Jeroven is offline  
Old 02/13/2013, 15:48   #2


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
versuchs mal sie zu löschen & wow cache und dann erneut zu patchen.
WoWeger is offline  
Old 03/14/2013, 21:54   #3

 
Frostler's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
Lösch es am Besten und wenn du dir Mop aus dem Laden geholt hast würde ich es mit der Disc wo dabei war soweit es geht drauf spulen und den rest halt Runterladen.
Frostler is offline  
Reply

Tags
fehlermeldung, newest, patch, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
Error seit neuem Patch
12/04/2011 - All Points Bulletin - 2 Replies
Hey Leute. Bekomme seit dem neuen Patch nach jeder 2. Mission ungefähr einen Error Report. War früher nie so. http://imageshack.us/photo/my-images/847/errorjf. png/ Kann wer helfen? lg
S4 streikt seit neuem Patch
12/08/2010 - Technical Support - 0 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/zyzq8j9g/SCHEISSS4 ALAPLAYA.jpg danke, falls wer weiss wie man das Zegus wegbringt und zocken kann MfG -Ves-
Bluescreen seit neuem Patch
10/02/2010 - S4 League - 4 Replies
Hallo epvper Ich hab seit dem neuen Patch(22) jedes mal einen Bluescreen wenn ich S4 ca. 10 minuten lang spiele. Der Fehler wird durch win32k.sys verursacht.Alle anderen MMOs funktionieren ohne, dass ein Bluescreen kommt >_< Wenn ihr mehr Informationen braucht schreibt einfach in den thread. Ich danke im vorraus D= €dit:Problem hat sich gelöst Entschuldigung für die Umstände. Thread kann geclosed werden
CSS hackt seit neuem patch!
07/13/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Css hackt seit dem letzten patch manchmal. Eigentlich gehts auf maximaler einstellung flüssig, aber manchmal hackts dann kurz, was zimlich nervt. Ich habs schon auf loweren einstellung probiert und ich habs auch neu installiert. Mein Pc ist erst knap 1 jahr alt und solte für CSS auch mehr als genug drauf haben (ich habs ja vorher auch ohne probleme gespielt) kennt jemand ne lösung.?



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.