Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt Script dass auf Farben reagiert

Discussion on AutoIt Script dass auf Farben reagiert within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
AutoIt Script dass auf Farben reagiert

Hi,
ich suche ein bisschen Hilfe um mir ein kleines Tool zu schreiben dass Farben in bestimmten Positionen erkennt und entsprechend zugewiesene Tasten drückt.

Ich hatte eigentlich vor ein wenig bei PiroX' Fischbot abzukupfern, aber der Sourcecode wird ja auf der d/l Seite nicht mehr angeboten, also werde ich das wohl zu unterlassen haben :/

Zusätzlich bräuchte ich noch ein wenig Hilfe um bei einem WoW Addon ein paar Icons zu ändern, kleine Kästchen wie beim PiroX Addon sind sicher einfacher zu erkennen.

Wäre toll wenn sich mir jemand für ein paar Fragen bereitstellen könnte, dauert hoffentlich nicht lange

/edit: Ich glaube ich muss mir PiroX selbst an die Strippe holen...
Dschingis is offline  
Old 04/14/2009, 16:07   #2
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Hi

Wir haben extra auf epvp auch ne codingabteilung die dir bei deiner autoit frage mit sicherheit helfen kann
Dazu gibts noch viele tutorials dazu hier zu finden
Dann kannst du dir ja noch anschaun

Zu der frage mit addons. Addons werden in lua geschrieben und dabei kann ich dir helfen wenn du die frage ein bischen genauer beschreibst was du denn eig genau willst.
Los is offline  
Old 04/14/2009, 23:28   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Code:
HotKeySet ("{F1}", "angeln" ) 

Func angeln () 
While 1 

   $coord = PixelSearch( 0, 0, 1280, 1024, #deine farbe ) 
   if not @error then
      MouseClick("left",$coord[0],$coord[1],1) 
     sleep ( 10 )
   EndIf 
WEnd 
EndFunc
1280x1024
deine farbe eintragen, sobald er die farbe findet, klickt er auf diese farbe (linksklick)
kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIT:bestimmten Bereich nach Farben abbsuchen
08/01/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi :D, ich hab das problem ich hab von einem spiel einen Bereich wo irgendwo ein weißes kreuz erscheint und jetzt wollte ich mal fragen ob und wie es mit autoit geht das sobald das kreuz erscheint der Bot automatisch draufklickt. Mfg Crossi xD Schomma danke im Vorraus :handsdown: :handsdown:
[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet
06/16/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, liebe Elite-Coders! Ich hab eine Frage, da mir Google nicht hilft, bzw ich nicht weiß, wonach ich suchen soll/muss. Ich möchte gerne folgendes: Ein Script, dass immer zu einer gewissen Zeit eine Datei auf dem Desktop öffnet. Z.B. alle 2h. Wie kann ich das machen? Gibts da ein Tut? Einen Dos-Shell Befehl oder ähnliches?
[Homepage]Mein Metin2 Script|Farben Umfrage..
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich mache hier mal eine Umfrage zum Thema: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/467300-metin2-homepage_hp_script_b y_matze.html#post4288174 Mit freundlichen Grüßen!
Frage zu Farben von AutoIT und mehr
06/21/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hallo Ich möchte einen Angelbot scripten. Dafür brauche ich erstmal die Farben von den einzelnen Fischen, und die Farbe der Blase, dir rauskommt, wenn einer anbeißt. Dafür wäre ich dankbar. Aber das ist nicht alles: Ich möchte wissen, wie ich durch eine Bedingung der Farbe setzen kann. Also das heißt im Klartext, wie kann ich die Maus dazu bringen, dass sie z.B. zu einem neuen Farbwert/neuen Fisch geht, nur mit dem Farbwert, ohne Koordis.
script für ftp server dass er jeden eingriff loggt?
04/09/2008 - Technical Support - 2 Replies
gibt es einen script für nen ftp server das er automatisch loggt was drauf abläuft, datein löschen usw.?



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.