Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account recovern?

Discussion on WoW Account recovern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
WoW Account recovern?

Hallo Leute,

ich habe vor ~2Monaten meinen WoW Charakter+Rechner für zusammen 300€ "verkauft".
Der Käufer meinte allerdings das er das Geld erst in maximal einem Monat zusammen hat, dacht ich "ok klingt ganz nett undso"...
Dieser hat mich aber immer gespammt, ob ich ihm den charakter jetzt schon geben könnte, nach ner weile tat ich das.Er kaufte sich einen neuen Account und ich transferierte meinen Charakter da drauf.Wenn ich das Geld nicht bekommen würde, könnt ich ja eh Recovern.

Nun ists so das 2Monate vergangen sind, die person meldet sich nichtmehr im icq und Geld ist auch noch keins da.

Wie kann ich den Account jetzt am besten recovern?Was soll ich Blizz in die Mail tippen?Accountname + Perso hab ich ja :s.

Bitte um hilfe

MfG
Aggrido is offline  
Old 04/09/2009, 10:42   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Am einfachsten das Webformular benutzen und einen antrag auf "Änderung der Emailadresse" stellen.

Wenn deine Emailadresse geändert wird , wird das Passwort auch Automatisch zurückgesetzt.

Der Typ da kann dann aber nichts mehr machen weil es jetzt wieder auf deine Email läuft.
djpromo is offline  
Old 04/09/2009, 12:42   #3
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Da anrufen, sagen, dass dein Acc gehackt wurde und sagen, dass du einen Perso einsenden kannst. Dann per Formular den Perso einsenden und du solltest deinen Acc wieder haben.
BlackFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Recovern nicht möglich?
02/08/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich habe vor ein paar Wochen meinen Account getauscht.Nun sind ein paar Probleme aufgetreten weswegen ich meinen alten Account recovern möchte. Soo habe gestern eine Mail mit einer Kopie meines Ausweises an Blizzard geschickt. Schon heute habe ich eine Mail von Blizz bekommen in der steht: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Battle.net Account erstellt habe und somit bin ich mir auch sicher das er auch meinen Namen läuft. Was nun ?
Account recovern frage ;>
08/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Kurz und knackig: Wie lang ist atm die Bearbeitungszeit beim Account recovern? Früher warens ja 4-5 Wochen wie siehts atm aus?
Frage wegen Recovern
08/09/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo @ll hätte da nee Frage, und zwar ich hab vor ca 4-5 Monaten in einem Forum meine PsP gegen ein WoW Acc getauscht. So nun hat der Tüp vor ein paar Tagen recovert. Als wir Getauscht haben, hat er mir den Acc Namen sowie PW und Cdkey sowie Geheimfrage gegeben mehr net. Was kann ich nun machen ?! Hab ich überhaupt nee Chance den wieder zubekommen ?! Das einsigste was ich noch von ihm habe ist seine ICQ Nummer und seine Adresse, aber ich weiß halt net ob der Acc von ihm ist und nicht...
Account getauscht. Er will recovern
04/15/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo, ich hab heute mit einem Freund von mir gesprochen, welcher mit sagte, dass er vor ca. 2 Monaten seinen Account getauscht hat gegen eine Kamera. Er hat mir dann heute gesagt, dass er sich seinen Account zurückholen möchte. Ich habe ihm natürlich direkt geraten es zu lassen. Kann da irgendetwas rechtliches auf ihn zukommen? Mach mir da schon sorgen, weil er halt vorgestraft ist. :(
Getauscht und dann weiterverkauft - Recovern?
07/20/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich hab meinen Account getauscht um einen LvL-Service zu erhalten. Der Char hat bald das Ziellvl erreicht. Den Acc den ich ihm gegeben hab, ist bereits verkauft. Daher meine Frage, kann ich den nach dem Ende des Services recovern? Der Lvler hat keinerlei Rl-Daten von mir, da alles über ICQ lief. Sicherlich ist es moralisch eig nicht vertretbar zu recovern, doch der Char liegt mir doch mehr am Herzen als ich dachte... MfG Cerv



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.