Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort vergessen + AOL

Discussion on Passwort vergessen + AOL within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2008
Posts: 106
Received Thanks: 1
Passwort vergessen + AOL

Nabend,
Ich habe eine längere zeit kein WoW mehr gespielt und daher mein Passwort vergessen. So wie man es halt macht einfach ein neues zuschicken lassen aber was passiert natürlich ich bekomme keine E-mail von blizzard -.-... Ich habe eine E-mail Adresse von AOL. Weis von euch jemand wodran es liegen könnte ?
Ich habe es ungefähr 4 mal ausprobiert aber es tut sich nichts.
noskill16 is offline  
Old 01/18/2009, 08:39   #2

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
ich schlag dir vor bei blizzard anzurufen und das zu sagen, die müssten die weiterhelfen
halloman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen
04/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, wollte seit langem mal wieder WoW spielen und hab leider mein PW und Geheimfrage vergessen. Jetzt kann ich mit den letzten 6 Ziffern des CD-Keys mein Passwort zurücksetzten NUR: Habe ich WOW-Classic online gekauft und damit scheint es nicht zu funktionieren... Was nun (die Erweiterungen liegen hier rum)?
Passwort vergessen...
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe einen P server und von einem acc habe ich das Passwort vergessen und in der Datenbank steht ja nur "*......" kann ich das umwandeln??.... also es gibt ja so ne seite da kann man das passwort umwanden in die "*...." zahl und geht das auch anderstrum??? MFG Nicolas *EDIT* : und ich will irgendwie alle handels fenster überwachen das ich seh wer wem was gegeben hat gibts das`??
Passwort vergessen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sry gehört nicht hierher baer wusste nicht wohin also hab bei meinem PC passwort vergessen ^^ Da ist nur der Benutzer und noch einer gibt es eine möglichkeit das alte passwort herrauszufinden ohne den Bneutzer zu löschen oder PaSSWORT ZU ÄNDERNß BITTE um hilfe!
Passwort vergessen
12/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hat sich erledigt
Passwort Vergessen ?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich spiele schon länger new-wolrd2 aber hab eine zeit lang aufgehört und will jetzt weiter spielen hab aber mein Passwort vergessen wie kann ich es wieder endern ? auf der HP gehts i-wie nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.