Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es so ein Addon?

Discussion on Gibt es so ein Addon? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Gibt es so ein Addon?

Hallo com,

Wollte mal Fragen, ob es ein Addon gibt was gegnerische wichtige Cooldowns anzeigt, wie vom Krieger Sturmangriff, vom Schurken Schattentanz, Nierenhieb oder vom Mage eisblock etc..^^

Und kann mir jemand eine Liste von zaubern geben die man bei Heilern UNBEDINGT kicken muss weil er sonst nicht down geht


MFG
CritHappenZ! is offline  
Old 07/22/2012, 00:06   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Gibt es..

das beste von allen ist unteranderem dieses:

- afflicted3:

leicht zu konfigurieren und wenn man es geschickt plaziert und richtig einstellt einfach nur genial! man kann zauber black und whitelisten.

zur 2ten Frage:

Nein, diese gibt es NICHT! unterbrech einfach sobald dein Interuppt Cast ready ist, lass dich nicht fakecasten und immer INLINE Counter geben.. d.h. ihn zu interuppten wenn derjenige CASTET.
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es so ein Firefox Addon?
06/20/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo hab nun neue internetleitung früher hatte ich son addon heißt fox!box odder so damit konnte ich ip adresse ändern gibts sowas auch für mein neuen internetleitung=?
Gibt es ein Addon...
11/15/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Gibt es ein Addo das mir den genauen Standpunkt eines spieler verrät wenn ja dann schickt mir bitte einer das wäre wirklich hilfreich für mich ^^
Gibt es ein Addon, das auf jeden Erfolg eines Gildenmembers automatisch "gz" postet?
06/15/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Denke dass es praktisch wäre beim botten, damit man weniger auffällt (oder so :rolleyes:). Gibt es sowas? MfG Vesanius
Gibt es schon erste Hinweiße oder Gerüchte für neues Wow addon ?
04/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich wollte Fragen ob bei Blizz schon ein neues addon in Planung ist und welche Inhalte wird es vermutlich haben bitte unten posten :D



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.