Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Server Kick dadurch Erfolg nicht
This is a discussion on Server Kick dadurch Erfolg nicht within the WoW Ask the Experts forum part of the WoW Main - Discussions / Questions category; Hallo wir waren heute Abend auf amanthul und haben den Erfolg für die Allianz gemacht bei dem Boss in oggri ...
Hallo wir waren heute Abend auf amanthul und haben den Erfolg für die Allianz gemacht bei dem Boss in oggri wurde ich iwie gekickt und nun habe ich den Erfolg nicht und somit den Mount nicht was soll ich machen?
im grunde würde ich sagen pech gehabt bei DC und bei raid müsstest du den erfolg trotzdem bekommen haben
du kannst n ticket schreiben und drum bitten - STELLS ABER BLOSS NICHT ALS SERVERPROBLEM HIN! ansonsten prüfen sie und es wird wenn die den gelegt haben keine gegeben haben = dein verschulden (das deines anbieters)
kommst du hingegen gleich offen mit "ja ich hatte einen dc und hätte so gerne diesen erfolg nach der harten arbeit" wird der gm mit glück nicht so sein und ihn dir adden
hatten wir auch als 3 aus unserem raid beim endboss dc hatten weil se im selben haus waren - gm hat sie geadded weil se echt nett waren und es auch wirklich erklärten
hatte auch schon sowas, bei mir wars bei dem ally boss in sw. auchn dc und kill zählte nicht. ticket hat leider nichts gebracht, die meinten tut uns leid aber dann musst du ihn nochmal töten...^^