Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich einen Account gebannt?

Discussion on Wie bekomme ich einen Account gebannt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Wie bekomme ich einen Account gebannt?

Man muss dazusagen: der Typ is ein richtiges *zensiert* *ausblend* *nichtjugendfrei* hat mich aber nie beschimpft oder so. Ich hab seine Accountdaten natürlich NICHT.

Kann ich da irgendwas machen? ^^
Ich hoffe ernsthaft mir kann da jemand helfen.
Wär echt toll.

Noch dazu: Ich will damit . niemanden zu .. unrecht .. schaden zufügen

Okay, Danke für die antworten. Schade :P Naja kann man closen ^^
anmarie0812 is offline  
Old 12/12/2008, 23:47   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hmm ne glaube nicht... Bevor sie jemanden bannen, überprüft Blizzard ja die Logs und wenn da kein Banngrund drin ist, bannen sie auch nicht. Du kannst versuchen ihn zu reizen, dann bekommt er vll. ein 3 Tage Bann wenn er dich flamt. Aber sonst kp ist ohne Account Daten recht schwierig^^
Evtl. noch von nem Chinafarmer Gold schicken lassen und Blizzard melden... Würde dich dann aber wohl Geld kosten und sicher dass er gebannt wird, ist es auch nicht.
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2008, 23:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by anmarie0812 View Post
Man muss dazusagen: der Typ is ein richtiges *zensiert* *ausblend* *nichtjugendfrei* hat mich aber nie beschimpft oder so. Ich hab seine Accountdaten natürlich NICHT.

Kann ich da irgendwas machen? ^^
Ich hoffe ernsthaft mir kann da jemand helfen.
Wär echt toll.

Noch dazu: Ich will damit . niemanden zu .. unrecht .. schaden zufügen
ohne daten no way sehe ich da :>
Medix is offline  
Old 12/13/2008, 16:57   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Gibt ja noch nen anderen Weg seinen Acc dicht zu machen. Ohne Daten etc... Aber das ist schon extrem assi die Methode

Anders:

Frag ihn ob er kleine Eier hat. Wenn er dich beleidigt sags nem GM. Der GM wird dich fragen wie du das gemeint hast mit den kleinen Eiern. Dann sag, du meintest die kleinen Eier für´s Kochen in WoW ^^
Rammsteiner is offline  
Old 12/13/2008, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Gibt ja noch nen anderen Weg seinen Acc dicht zu machen. Ohne Daten etc... Aber das ist schon extrem assi die Methode

Anders:

Frag ihn ob er kleine Eier hat. Wenn er dich beleidigt sags nem GM. Der GM wird dich fragen wie du das gemeint hast mit den kleinen Eiern. Dann sag, du meintest die kleinen Eier für´s Kochen in WoW ^^

das gibt im schlimmsten fall n 3h bann :>
Medix is offline  
Old 12/17/2008, 13:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Erstell nen lvl einster char und gib dich als blizzard aus um accoutns zu scammen. viell. kriegste sogar noch mehr accoutns... jedenfalls wirste gebannt^^
EgoShooter3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir einersaegn wie ich einen andern p-server dwon bekomme?
03/30/2010 - Metin2 - 19 Replies
wie oben gefragt am besten nen overhack oder so ik will den root sevrer god mt2 hacken mich gm amchen und rebooten
hay leute wo bekomme ich einen neune hack her???
12/29/2009 - Metin2 - 7 Replies
moin leute warte schon ewig auf den neuen hack kann mir einer helfen einen neuen zu finden oder so wäre echt nett mit freundlichen grüßen markus thx im voraus
wo bekomme ich einen 3.3x rebeck her
12/03/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo leute ich habe mal eine farge an euch?könnte mir wer sagen wo man eine 3.3.0 privat server bekommt also ein, rebeck das wäre nett:-)
[Frage] Wie bekomme ich einen server online
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich habe eine Frage.... Ich habe einen server erstellt ich kann acc´s machen einloggen nur kumpel von mir können nicht einloggen.. Weiss jmd was ich falsch mache.. Kumpels haben mc datei auf meine IP geändert.. Bitte um Antworten..
Wie ich vollzugriff auf einen Pserver bekomme
09/08/2008 - Kal Online - 55 Replies
Kalserver Hacken.... Ich hab mich mal umgeguckt auf verscheidenen kalservern und dabei festgestellt das die miesten xampp benutzen und bei einigen das phpmyadmin passwort nicht geändert wurde... also hab ich mir einen PServer gesucht bei dem ich über /phpmyadmin/ drauf konnte naja das alleine bringt einem erstmal nicht wirklich viel weil die kal server sachen über eine andere Datenbank laufen. Also hab ich erstmal auf dem Server eine neue Datenbank unter "Neue Datenbank anlegen" mit...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.