Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frisch level 85 geworden - Was jetz?

Discussion on Frisch level 85 geworden - Was jetz? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Frisch level 85 geworden - Was jetz?

huhu,

ich habe jetz meinen ersten level 85ger (Druide Cat) Das heißt ich habe nicht wirklich viel Ahnung von WoW.Ich bin jetz noch dabei Berufe zu machen, weil ich keine Ahnung habe was ich sonst machen sollte.

Wäre nett wenn ihr mir einmal Tipps geben könntet was ich jetz am besten machen solle.

Danke im vorraus.
.ITP is offline  
Old 04/27/2012, 12:35   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Du könntest dir mithilfe des Dungeonbrowsers langsam besseres EQ erfarmen und dann später die Cata Inis laufen für 378er EQ, ab einer GGS von 372 kannst du dann DS über den Schlachtzugsbrowser laufen für nochmal besseres EQ, danach einen DS-Raid ausserhalb des Schlachtzugsbrowser suchen.
Erfolgspunkte sammeln, Mounts und Haustiere farmen, ältere Raids laufen um dir EQ fürs Transmoggen zu erfarmen...
Es gibt da so viele Möglichkeiten ^^
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 12:40   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Du könntest dir mithilfe des Dungeonbrowsers langsam besseres EQ erfarmen und dann später die Cata Inis laufen für 378er EQ, ab einer GGS von 372 kannst du dann DS über den Schlachtzugsbrowser laufen für nochmal besseres EQ, danach einen DS-Raid ausserhalb des Schlachtzugsbrowser suchen.
Erfolgspunkte sammeln, Mounts und Haustiere farmen, ältere Raids laufen um dir EQ fürs Transmoggen zu erfarmen...
Es gibt da so viele Möglichkeiten ^^
Uff

Danke für die gute Beschreibung.Werde ich so gut wie ich kann versuchen

Weitere Antworten können natürlich noch gerne kommen.
.ITP is offline  
Old 04/27/2012, 12:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Kommt drauf an auf was du dich spezialisieren möchtest, ob PVE oder PVP. Ansonsten hat •kяyteя• bereits alles gesagt.
HB_US3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 12:45   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Kommt drauf an auf was du dich spezialisieren möchtest, ob PVE oder PVP. Ansonsten hat •kяyteя• bereits alles gesagt.
Ich wollte mich eher auf PVE spezialisieren.
.ITP is offline  
Old 04/27/2012, 12:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Dann befolge •kяyteя• sein Rat.
HB_US3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 12:50   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Dann befolge •kяyteя• sein Rat.
Werde ich tun danke
.ITP is offline  
Old 04/27/2012, 13:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Versuche schnell Gegenstandsstufe 353 zu erreichen, du kannst natürlich schneller in die Zwielicht Heros kommen, indem du einfach blaue PVP Items in dein Inventar packst ohne das du sie anlegst. Wir in unserer Gilde haben immer blaue PVP Items auf der Bank liegen, falls mal jemand einen Twink hoch zieht. Selbst wenn du Leder Träger bist, kannst du sogar blaue Stoff PVP Items in die Tasche packen, dass wird auch gezählt, im Zwielicht bekommst du dann schnell dein Kram zusammen.
HB_US3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 13:02   #9

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Versuche schnell Gegenstandsstufe 353 zu erreichen, du kannst natürlich schneller in die Zwielicht Heros kommen, indem du einfach blaue PVP Items in dein Inventar packst ohne das du sie anlegst. Wir in unserer Gilde haben immer blaue PVP Items auf der Bank liegen, falls mal jemand einen Twink hoch zieht. Selbst wenn du Leder Träger bist, kannst du sogar blaue Stoff PVP Items in die Tasche packen, dass wird auch gezählt.
Genau so hatte ich es auch gemacht.^^
Und wenn du dann ne ordentliche Gegendstandstufe besitz kannst direkt in die High Inis wo du dir 378er Farmst bist du in den Hero Inis kannst.
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 13:02   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Versuche schnell Gegenstandsstufe 353 zu erreichen, du kannst natürlich schneller in die Zwielicht Heros kommen, indem du einfach blaue PVP Items in dein Inventar packst ohne das du sie anlegst. Wir in unserer Gilde haben immer blaue PVP Items auf der Bank liegen, falls mal jemand einen Twink hoch zieht. Selbst wenn du Leder Träger bist, kannst du sogar blaue Stoff PVP Items in die Tasche packen, dass wird auch gezählt, im Zwielicht bekommst du dann schnell dein Kram zusammen.
Das wusste ich auch noch nicht
Danke für den Hinweis/Tipp
•kяyteя• is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2012, 13:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Der Trick dabei ist ja, dass man die Gegenstände nicht ausgerüstet haben muss und die blauen PVP Items sind ja nicht gebunden und haben eine Gegenstandsstufe von 377, damit kann man schön sein Gearscore pushen.
HB_US3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 13:19   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Der Trick dabei ist ja, dass man die Gegenstände nicht ausgerüstet haben muss und die blauen PVP Items sind ja nicht gebunden und haben eine Gegenstandsstufe von 377, damit kann man schön sein Gearscore pushen.
Auch wenn ich diese Methode verachte, weil man sich genau so gut auf richtigem Wege das Gear zusammenfarmen kann, muss ich sagen, dass es zu Endcontent Zeiten nicht mehr so schlimm ist, da man eh so viel Gear im AH, Punktehändler oder Herstellen lassen kann.

P.S. Spezialisiere dich lieber auf PvE, da PvP nichts wird wenn man seine Klasse nicht kennt.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 13:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Auch wenn ich diese Methode verachte, weil man sich genau so gut auf richtigem Wege das Gear zusammenfarmen kann, muss ich sagen, dass es zu Endcontent Zeiten nicht mehr so schlimm ist, da man eh so viel Gear im AH, Punktehändler oder Herstellen lassen kann.

P.S. Spezialisiere dich lieber auf PvE, da PvP nichts wird wenn man seine Klasse nicht kennt.
Klar kann man sein Gear auch normal erfarmen, dauert halt dementsprechend länger.
HB_US3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 13:42   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Klar kann man sein Gear auch normal erfarmen, dauert halt dementsprechend länger.

Das schon, macht aber finde ich mehr Spaß und man lernt 1. seine Klasse spielen und 2. sammelt man Erfolge in Instanzen usw.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 14:01   #15
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
naja auch wenn man sich strikt weigert (was ich ab und zu echt denke bei einigen rnds) sich mit der Klasse aus einander zu setzen kann man DS10er raiden bzw das passende Gear dafür farmen...
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]2x frisch offline PSC [S] Ukash
09/14/2011 - Trading - 3 Replies
Heyho Comm, wie gesagt habe hier 2 offline PSC's frisch gekauft und würde die gern gegen 20€ Ukash tauschen. Noch ist kein PW auf den PSC's :) MfG
VK frisch gescammte assa
03/21/2011 - Last Chaos Trading - 19 Replies
also leutes habes ebens 150ers assas aufes 777es katares erscammtes abers ichs werdens nurs verlangends tuhens habens werdens einem tastatures dies funktionierens haben tuhts werdens sollns. Bietens zurnötigens nochs meines mutters dies is 166 assas aufs 777s katars+6kgs bauchspecks
Verkaufe Level 55er mit Retail *Frisch Level UP*
03/05/2011 - WarRock Trading - 24 Replies
Sers wollte hier meinen Account verkaufen ! Habe mit ihm eben Level Up gemacht! Er ist nun Level 55 mit einem AI_AW Retail. Außerdem besitzt er noch Gold Prem ! Zeige euch den Account gerne Via Skypeübertragung, der Preis liegt bei 50 € ! Sofortkaufen: 50€
Frisch lvl 70 und nun?
10/03/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich weiss nicht was ich tun soll ich will PvP spielen doch arena zu schlechtes equipp kann mi wer items linken und sagen wo die droppen damit ich n anständiges set für meinen wl kriege? Will arena zocken also affi ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.