Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 04:52

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Klarstellung WoW Main / Ask the Experts Bereich

This is a discussion on Klarstellung WoW Main / Ask the Experts Bereich within the WoW Ask the Experts forum part of the WoW Main - Discussions / Questions category; In letzter Zeit ist mir wieder häufig aufgefallen, dass irgendwie in beiden Bereichen die "selben" Sachen gepostet werden. Deswegen hier ...

Closed Thread

Thread Tools
Old 10-26-2008, 01:34   #1
Moderator

Tairon's Avatar

Received Thanks: 258
Klarstellung WoW Main / Ask the Experts Bereich

In letzter Zeit ist mir wieder häufig aufgefallen, dass irgendwie in beiden Bereichen die "selben" Sachen gepostet werden. Deswegen hier mal eine kurze Anleitung was wo rein kommt.

WoW Main Bereich
- Fragen zu Hacks / Exploits
- Allgemeine Fragen / Informationen zu WoW
Z.b. zu Patches

WoW Ask the Experts Bereich
-InGame bezogene Fragen zu WoW
Z.b. welche Skillung ist gut für meine Klasse, wo finde ich Händler xyz...

Beachtet zusätzlich bitte auch, dass es einen PServer Bereich für Fragen bezüglich PServer gibt und einen Bot Bereich für Fragen bezüglich Bots.

Um eine Übersicht zu behalten, wäre es schön, wenn sich jeder vorher überlegt in welchen Bereich was kommt.

MfG

Last edited by Tairon; 10-26-2008 at 01:43.
Tairon is offline  
Thanks
1 User
foofoowa (06-30-2010)
Closed Thread

Thread Tools