Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc wegen Powerlvling gebannt

Discussion on Acc wegen Powerlvling gebannt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
Acc wegen Powerlvling gebannt

hi ich habe eine lvling firma meinen account lvln lassen:
kurz vor ende des powerlvlns bekam ich diese mail von blizz:

World of Warcraft Europe -- Permanent Account Suspension‏

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: *********
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 11/09/2008
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:



&




Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe



so, wenn ich jetzt sage mein acc wurde gescammt (ein paar tage vor dem perma ban) und ich habe keinen zugriff auf meine email addy mehr, dann krieg ich den acc zurück (persokopie kann ich einsenden).
BlooD_BronD is offline  
Old 09/15/2008, 13:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
von welcher firma hast du denn leveln lassen?
califa is offline  
Old 09/15/2008, 13:25   #3
 
j2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by hax0r1337 View Post
Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

...

so, wenn ich jetzt sage mein acc wurde gescammt (ein paar tage vor dem perma ban) und ich habe keinen zugriff auf meine email addy mehr, dann krieg ich den acc zurück (persokopie kann ich einsenden).
Wohl kaum.. Wie Blizzard oben geschrieben hat ist es egal wer was gemacht hat, der Account bleibt gebannt.
j2k is offline  
Old 09/15/2008, 17:34   #4
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
wowplv.com
BlooD_BronD is offline  
Old 09/16/2008, 17:19   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by j2k View Post
Wohl kaum.. Wie Blizzard oben geschrieben hat ist es egal wer was gemacht hat, der Account bleibt gebannt.
Nein das sagen sie immer, aber es ist nicht so.
Ja probiers aus, kann gehen!
IncenD-RaveN is offline  
Old 09/17/2008, 19:57   #6
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
jo hab ich schon, dauert aber immer bis die antworten
BlooD_BronD is offline  
Old 09/17/2008, 21:35   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
ruf am besten an.
Rammsteiner is offline  
Old 10/03/2008, 04:05   #8
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
jo Anrufen is gut must nur immer sooooooo lange warten :P
Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gebannt wegen beleidigung ?
09/14/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also hab ma eine frage kann man bei lc eternia wegen beleidigung gebannt werden wenn ja wie lange ?
gebannt wegen angelbot
11/06/2009 - Metin2 - 8 Replies
weiß jemand wie hoch die strafe is wenn man wegen angelbot gebannt wird hab mein e-mail passwort vergessen weiß jemand wie lange?
Gebannt wegen g15 macro
01/31/2007 - World of Warcraft - 25 Replies
Hammerhart ich wollte mit meinem 66er Hunter einloggen zum zocken und bam gebannt (perm) wegen g15 macro. ich nutzte ein macro zum schiessen (dot, arkanschuss) und zum benutzen der Trinkets > KEIN BOT oder Anti-AFK tool. /cry :////



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.