Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für ein Server?

Discussion on Was ist das für ein Server? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Was ist das für ein Server?

Dieses Video ~
begeistert mich schon lange, ich weiß nicht wieso, aber ich finds hammer.
Meine Frage: Was ist das für ein Server? Mangos? Ascent?
Und gibt es diesen Server hier auch zum Download? Sieht sehr nach one Klick aus ^^
Walkhorn is offline  
Old 08/30/2008, 16:54   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Ist vollkommen egal, ob Mangos oder Ascent. Da ist nichts besonderes zu sehen - ist mit beiden machbar.
Assass1n is offline  
Old 08/31/2008, 00:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 66
Received Thanks: 26
Hallo Traky,
Das Video kenne ich nur zu gut hab ich selber vor langer Zeit gesehen wie mir Private-Server noch so gut wie unbekannt waren.

Da es am 16.2.2006 online gestellt worden ist nehme ich nicht an, dass dieser Installer den man sehen kann noch in einer aktuellen Version zu finden ist.

Aber ich kann dir Novo's easy WoW Emulator empfehlen, da er wirklich sehr einfach zu Installieren und zu Starten ist.
Finden kannst du ihn


mfg
VII
VII is offline  
Old 08/31/2008, 12:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by VII View Post
Hallo Traky,
Das Video kenne ich nur zu gut hab ich selber vor langer Zeit gesehen wie mir Private-Server noch so gut wie unbekannt waren.

Da es am 16.2.2006 online gestellt worden ist nehme ich nicht an, dass dieser Installer den man sehen kann noch in einer aktuellen Version zu finden ist.

Aber ich kann dir Novo's easy WoW Emulator empfehlen, da er wirklich sehr einfach zu Installieren und zu Starten ist.
Finden kannst du ihn


mfg
VII
Erstmal Danke, nur das Teil von Novo hat mir schon arge Probleme bereitet.
Ab und zu ein Bluescreen, und somit konnte ich auch die Charaktere nicht mehr retten, naja hab ihn nun neu aufgesetzt, jetzt geht er ja, danke dir, kann geschlossen werden.

Edit: Bevor ich einen neuen Thread eröffne:
Welches Set trägt die da?
Und ich habe schon mehrere Videos gesehen wo z.B. diese Legendäre ach wie heißt sie, diese Blitzwaffe 2x getragen worden ist. Ich kann sie aber nur einmal herstellen und auch nur einmal kaufen..
Walkhorn is offline  
Old 08/31/2008, 12:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 66
Received Thanks: 26
Also zu den Sets.
Das erste müsste:

sein. Wobei das Aussehen des Sets mit einem Patch geändert worden ist wenn ich mich nicht ganz täusche.
Und das Zweite Set ist
.

Bei den Waffen denke ich du meinst die Artefakt

und



mfg
VII
VII is offline  
Old 08/31/2008, 16:04   #6
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Das wird wohl WAD sein.
*schwelg*mit guten altem WorldSave

EDIT: Oder das was Milchbeutel sagt.
12354 is offline  
Old 08/31/2008, 17:50   #7
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Oh ja waren das noch Zeiten, also nicht jeder irgendwie einen PServer hatte
Tairon is offline  
Old 09/01/2008, 15:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich mache jetzt extra keinen neuen Thread aus:
Also, manchmal will ich den Mangos Handler von Novo starten, klicke also auf Server starten => Bluescreen.
PC wieder an, Kaspersky aus, Server starten => Erfolgreich
So, dann geht auch alles, wenn er einmal läuft kann ich ihn 1000 neustarten, nur jetzt stürtzt er öfters ab, was ziemlich lästig ist.
Habe ihn neu gedownloaded etc. leider ohne Erfolg.

Ich habe Windwos Vista Home Premium 2GB Ram 3,33 GHZ.
Wenn er läuft, läuft er auch ohne Probleme, sprich der PC hängt nicht etc. aber seit neustem...
Walkhorn is offline  
Old 09/01/2008, 16:58   #9
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Wer träumte nicht davon einmal den legendären Hyjaljump zu machen
Screeny is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.