Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flasks künstlich in die Tiefe getrieben. Was machen?

Discussion on Flasks künstlich in die Tiefe getrieben. Was machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Flasks künstlich in die Tiefe getrieben. Was machen?

Derzeit sieht es, für Fläschchen der drakonischen Gedanken, im AH so aus:
VK A - 31 Stacks a 1 - 80g
....
VK D - 20 Stacks a 1 - 75g
VK E - 40 Stacks a 1 - 50g <- Dazwischen liegt niemand

VK E Stellt seine Flasks also mal ebend 25g billiger rein als Verkäufer D und es liegt niemand dazwischen. Er unterbietet ihn also direkt mit 25g und unterbietet ab da auch garnicht weiter, wenn er unterboten wird. Er kauft die Flasks, welche günstiger als seine sind auch nicht auf. Er lässt sie einfach da stehen, um den Preis runter zu treiben.

Versteht jemand den Sinn?

Und wie macht er das? Die Matpreise sind derzeit doch total im Ar***, also würde er beim aufkaufen von Mats verluste machen. Würde er selbst farmen, lohnt es sich eher die Mats zu verkaufen (Mache ich teils auch und die gehen auch weg, leider nur nicht so viele).

Und soll ich die einfach alle aufkaufen, um sie dann für 75g zu verkaufen? Ich hatte gestern kein Geld, um das zu machen, aber jetzt wieder 15k (ich mach jeden Abend ca. 10k im AH). Meint ihr das reicht aus? Und vor allem, meint ihr der wird das ganze läger als ich durchhalten? Irgendwann müssen ihm ja die Mats ausgehen. Weiß leider nicht wie viele Flasks der mitm Bot pro Tag herstellen könnte.

Bitte dringends um Hilfe. Bei 1000 Flasks mache ich wegen dem 25k verlust^^
RapistseinHobby is offline  
Old 12/08/2011, 09:53   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Am besten finde ich ja "Irgendwann müssen ihm ja die Mats ausgehen." XD
2 Herbbots, alle 2 Tage mass flasks herstellen und billig ins ah stellen.
Und ganz ehrlich, wenn du jeden Abend 10k im AH machst, scheint die Gewinnspanne ziemlich groß, daher finde ich es gut was der "Botter" macht.

Kann dir nur empfehlen dir die Zeiten zu merken wann er das AH spamt und sofort alles zu kaufen!
Sonyacc is offline  
Old 12/08/2011, 11:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Ich mach mein Gold ja nicht nur mit Flasks... Verkaufe auch verarbeitete/unverarbeitete Edelsteine im AH (transmutieren und Erze sondieren).

Warum sollte das gut sein, was der macht? Der könnte doch genau so guten Gewinn erzielen, wenn er einfach immer kuperweise unterbietet.

Wenn die AH Preise sich wieder normalisiert haben, kann man nichtmal einfach Mats im AH aufkaufen, um dann Flasks draus zu machen und mit einem kleinen Gewinn zu verkaufen, bei dem was der betreibt. Der zwingt mich ja zum farmen.
Naja.... habe gerade wieder 75Stck aufgekauft... 200 Pro Tag kriege ich locker aufgekauft ohne Verluste zu machen... Jetzt mal sehen, wer es länger durchhält.

Oder ich reporte ihn einfach für den Mist. Von mir aus soll er botten was das Zeug hält, solange er anderen das Trading im AH nicht auf diese miese Weise kaputt macht.
RapistseinHobby is offline  
Old 12/08/2011, 13:14   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Wenn du auf Mannoroth spielst, dann bin ich das. Grund: Hab keine lust das mein inventar mit dem Müll voll ist, also will ich sie loswerden.
Machen wohl viele so, oder die leute haben einfach viel zu viele mats.
.seizure™ is offline  
Old 12/08/2011, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Nein, auf dem Server spiele ich nicht^^

Aber wo liegt denn der Sinn darin? Er könnte doch auch nen Bot anschalten, der in kleinen Beträgen unterbietet oder nicht? Damit würde auch er seinen Gewinn extrem erhöhen.

140Stck habe ich heute schon aufgekauft und ich denke, ich kriege davon ca 100 verkauft. Verkaufe auch schon im Handelschanel für Preise unter dem AH-Preis, weil ich glaube der wird noch mehr rein knallen, welche ich dann nicht mehr los werde.
RapistseinHobby is offline  
Old 12/09/2011, 14:23   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Wenn die Bots ungestört ihre Runden drehen können und er sich einmal täglich einloggt um die Auktionen einzustellen, macht er einen netten Gewinn. Wird sich wohl nicht nur um die Fläschchen handeln, da man schließlich Erze auf dem gleichen Weg direkt mit einsacken kann. Er will halt schnell und unkompliziert an's Gold im AH, weshalb er den Preis entsprechend niedrig ansetzt. Ob es sich lohnt, einen Bot in's Auktionshaus zu stellen bei dem Konzept bleibt fraglich, wenn er stattdessen einen mehr zum Farmen in's Programm aufnimmt dürfte er wohl besser fahren. Ist halt nicht die beste Idee, sowas auf einem Server übermäßig zu betreiben. Wenn Du ihn verpetzt dauert es erstmal einige Zeit, bis er - wenn überhaupt - verschwindet, dann dauert es etwa 1 Woche, bis er wieder da ist. Rechne mal 0,5-1 Euro pro Stunde/Bot größtenteils vollautomatisch wozu man wirklich garnichts können muß. Logisch, weshalb man den nicht los wird.
norp is offline  
Old 12/11/2011, 10:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Ich war gestern absolut Pleite und habe einfach alle Flasks zu übertrieben günstigen Preisen rein gestellt, welche von den Personsn (ja sind sogar mehrere) aufgekauft wurden, die mir das Traden so schwer machen.

Naja, ich habe herausgefunden, dass diese Leute schon mehrmals das Goldcap erreicht haben und eine hat mir geschrieben "Ich mache die Preise kaputt wie es mir passt". Anscheinend nur langeweile oder Spaß anderen den Spaß zu verderben. Meine neue Gilde kennt die Leute und findet gut, was die machen (denn Sie korrigiert die Preise dahin wo sie in Ordnung sind).

Naja mir ist der Spaß total vergangen, denn 70% des Spielspaßes betrug, für mich, das AH-Trading (was auf dem alten Server kein Problem war).

Ich habe keine Zeit und Lust zum Farmen, denn ich muss fürs ABI pauken, meine Freundin möchte viel unternehmen und mit meinen Freunden möchte ich auch mal was machen.
RapistseinHobby is offline  
Old 12/11/2011, 11:21   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Es gibt Leute, die für sich einen Festpreis ausmachen, wie z.B. ich. Ich stelle dasnn Artixel A immer für 50g rein, Artibel B für 5.000 und artikel C für 5g.

Es ist dem Spieler selbst überlassen, für wie viel er es verkauft.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Reichsklinge zu 1hand waffe machen und dss und fks rein machen usw wie?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte Reichsklinge zur 1 Hand Waffe machen das Sura, Ninja und Krieger sie tragen können ich möchte aber auch noch DMG erhöhen und DSS und FKS rein machen... Wie???
[Guide] Die Tiefe
09/05/2009 - GW Guides & Templates - 10 Replies
Die Tiefe ist zusammen mit Urgoz' Bau die Elite-Mission in Factions. Wie kommt man dort hin? * Mit einer "Zugangsschriftrolle zur Tiefe" vom Schriftrollenhändler aus Cavalon * Wenn man bereits zuvor mit dem Charakter in der Tiefe war, kann man sich aus der Gildenhalle jederzeit dorthin ziehen lassen. Das sog. "Taxi" steht bereits unten, geht zurück in die Gildenhalle, läd die Leute ein und verlässt danach wieder die Gildenhalle mit ihnen zusammen. * Der Vollständigkeit...
Ab in Die Tiefe mit Gildenhalle
08/01/2006 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 12 Replies
Also der Trick ist ganz einfach. Einer der gerade in Der Tiefe ist reist in seine Gildenhalle Ladet dort die leutz ein die mitwollen. Dann Verlasst er die Gildenhalle mit dem Verlassen button. Wolla man ist in der Tiefe. (Es funktuniert auch bei der kurzick seite) Man muss davor schon mti dem charakter in der Tiefe gewesen sein.



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.