Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen erstellen

Discussion on waffen erstellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 0
waffen erstellen

hey ich hab seit kurzem nen eigenen privat server für mich und kollegen nun will ich paar neue waffen erstellen so super waffen :P


hat einer ne ideee wie das geht die zu erstellen und ins spiel zu bekommen?
afghan901 is offline  
Old 07/22/2008, 20:06   #2
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
mangos oder ascent?
Ary0 is offline  
Old 10/04/2008, 00:15   #3
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
also da gibs doch son schöne gm addon....

damit kann man fast alles
Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Neue Waffen erstellen (v15)
11/18/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 48 Replies
Hallöchen ^^ Ich wollt mal nen Tut machen weil mir langweilig war und ich hier nichts davon gefunden habe. Also fangen wir an. Als erstes überlegen wir uns wie die Waffe aussehen soll. Ich hab mir mal das Ancient Sword ausgewählt. Nun sucht ihr die Waffe in der Propitem.txt.txt. Danach kopiert ihr den Code vor dem Namen. In diesem fall wäre es . Dann geht ihr in die Propitem.txt und sucht nach dem Code (IDS_PROPITEM_TXT_010794 ). Dann kopiert ihr die ganze Zeile und fügt sie unten...
neue waffen erstellen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
hi ich hab mal eine frage weiss jemand wie man eigene waffen erstellen kann (siehe vid) und in den client/server einfügen kann YouTube - waffenmoddingtest
[SUCHE]how to waffen erstellen
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hatte mal irgentwo ein how to gesehn wie man neue waffen erstellen kann hab auch schon die sufu benutzt hat mir aber leider wenig gebracht ! Ich wollte fragen weiß einer wie das how to heißt ? vergebe thx mit freundlichen grüßen Infinityx3
Tool zum Waffen erstellen (v15)
06/19/2010 - Flyff - 6 Replies
Ein Fehler passiert,funktioniert nicht ganz. ~removed~
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:



All times are GMT +1. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.