Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Bans und Accountwechsel

Discussion on Frage bezüglich Bans und Accountwechsel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 9
Received Thanks: 1
Frage bezüglich Bans und Accountwechsel

hallo,

ich würde gerne mal wissen ob man seinen charakter sichern kann nachdem der account schon mehrere male verwarnt/temporär gebannt wurde.

kann man den charakter nicht auf einen neuen account transferrieren sodass er wieder "safe" ist?

würde mich über erfahrungsberichte oder sonstiges freuen,

mfg
Leatherface is offline  
Old 07/13/2008, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Strafen sind normalerweise immer auf den Account bezogen, nicht auf den Käufer/Benutzer. Meiner Meinung nach kannst du es schon so machen, dass der Charakter wieder Safe ist. Aber Blizz bekommt alle deine Schritte mit....
CErv is offline  
Old 07/14/2008, 17:00   #3
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Ja, geht, hab ich auch gemacht...Zum Glück...3 Tage nachm Transfer gabs n permbann für den alten Acc :x ...Das ist nun 2 Jahre her, und kein Stress mit Blizz bekommen deswegen.
Bääär is offline  
Old 07/14/2008, 19:56   #4
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by CErv View Post
Aber Blizz bekommt alle deine Schritte mit....
Hm habe gerade noch Staatsfeind NR.1 geguckt wo die NSA (National Security Agencie oder so ähnlich) alle PC, kameras, telefonleitungen abhören, anzapfen konnte erinnert mich jetzt gerade stark an dne Film ^^

ich weiß ist offtopic aber alles wichtige wurde ja schon gesagt da darf man doch wohl noch ein bisschen spammen dürfen
Zenzra is offline  
Old 07/14/2008, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Es kommt halt ganz drauf an, im Grunde werden ja nur die Accounts gesperrt und nicht die Charakter die darauf vorhanden sind. Wenn du an dein Account haengst solltest du vielleicht aufhoeren unfug damit anzustellen oder es halt versuchen mit Chartrans, wobei dir das aber kaum jemand 100% bestaetigen kann das es funtkioniert.
unkn is offline  
Old 07/17/2008, 14:48   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Ja, geht, hab ich auch gemacht...Zum Glück...3 Tage nachm Transfer gabs n permbann für den alten Acc :x ...Das ist nun 2 Jahre her, und kein Stress mit Blizz bekommen deswegen.

2006 Gabs schon Chartransfer von Acc zu Acc? ôÔ Wohl eher nicht...


Najo. Also du kannst ja nur transferieren , wenn der Transfer-Account den gleichen Namen hat wie der Ziel-Account. Und da sich ein Bann gegen den Besitzer bzw Account richtet, kannst du mit viel Pech davon ausgehen dass der andere auch gebannt wird. Aber bei Blizzard variiert sowas. Das kannst du da leider nicht pauschalisieren.


mfG Speex
Speex is offline  
Old 07/17/2008, 17:28   #7
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Speex View Post
2006 Gabs schon Chartransfer von Acc zu Acc? ôÔ Wohl eher nicht...


Najo. Also du kannst ja nur transferieren , wenn der Transfer-Account den gleichen Namen hat wie der Ziel-Account. Und da sich ein Bann gegen den Besitzer bzw Account richtet, kannst du mit viel Pech davon ausgehen dass der andere auch gebannt wird. Aber bei Blizzard variiert sowas. Das kannst du da leider nicht pauschalisieren.


mfG Speex

Da wars grad neu, als ich transferiert hab. Und mein alter Account wurde nen paar Tage später gebannt, und dem neuen Acc ist bis heut nix passiert
Bääär is offline  
Old 07/19/2008, 16:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25
bevor ich extra nen neuen Thread auf mache..hier passt es auch rein

wenn ich z.B. mit nem anderen Namen nen neuen Acc aufmache und da chars hochbotte...und die dann danach per AccTrans auf mein Main Acc rüberhole...muss ich da angst haben das sie mir denn dann eventuell auch dicht machen wegen botten?

so wie ich es hier verstanden habe eher ncht oder?

Und zum AccTrans es müssen beim Trans beide Accs den gleichen namen haben? das wäre ja dann nicht ideal für meine Frage davor wegen Bann?

Sorry für die eventuell dumme Frage^^ nur muss man sowas ja mal gefragt haben
redpull is offline  
Old 07/19/2008, 16:29   #9
 
Toclek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 64
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by redpull View Post
bevor ich extra nen neuen Thread auf mache..hier passt es auch rein

wenn ich z.B. mit nem anderen Namen nen neuen Acc aufmache und da chars hochbotte...und die dann danach per AccTrans auf mein Main Acc rüberhole...muss ich da angst haben das sie mir denn dann eventuell auch dicht machen wegen botten?

so wie ich es hier verstanden habe eher ncht oder?

Und zum AccTrans es müssen beim Trans beide Accs den gleichen namen haben? das wäre ja dann nicht ideal für meine Frage davor wegen Bann?

Sorry für die eventuell dumme Frage^^ nur muss man sowas ja mal gefragt haben
Beide accounts müssen auf den selben Namen laufen, adresse ist egal.
Strafen sind immer account bezogen, können sich aber auch auf den anderen account auswirken wenn du den gebotteten char auf diesen transferierst.
Am besten: Char auf 2t account hochbotten, auf nächste bannwelle warten, dann transferieren. So kannst du sicher sein das dein Hauptacount save ist.
Toclek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2008, 14:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25
oki danke für die antwort
redpull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage: Thema Diablo bans
03/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leute würde gern mal wissen was genau passiert wenn ich bei diablo beim botten erwischt und gebannt werde. Dass mein Key und der Bot acc gebannt werden ist mir schon klar, aber werden auch andere Accounts, die sich mit dem Cdkey eingeloggt haben und nichts mit bot zu tun haben gebannt?? LG JoO;)
Chartransfer - Accountwechsel
09/24/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier einigermassen richtig poste. Folgende Frage beschaeftigt uns derzeit. Gerne wuerde ich mit einem RL-Kumpel meinen 70 Schami gg. seinen 70 Schurken tauschen. Blizzard bietet zwar die Moeglichkeit Account-Transfers anzufragen, jedoch muessen beide Accounts auf einen User registriert sein..... Gibts eine plausible, legale und funktionierende Loesung, wie man einen einzelnen Char wechseln lassen koennte? Wir haben ueberlegt, beide Accounts kurz auf einen...



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.