Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zum Druiden

Discussion on Einige Fragen zum Druiden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Einige Fragen zum Druiden

Hallo Epvp,
auf meiner Suche nach der für mich am Besten geeigneten Klasse bin ich nun beim Druiden angelangt, daher habe ich einige Fragen zu dieser Klasse.

1. Ist der Druide eher eine PvE oder PvP Klasse?
-> 1.1 Wie gut ist der Druide im PvP/PvE?

2. Welche Skillung wähle ich beim Druiden? (Welche für PvP, welche für PvE?)

3. Ich habe auf YouTube gesehen, dass Druiden als "Monster" spielen können, kann das jeder Skillbaum, oder nur ein bestimmter?
-> 3.1 Sind diese Verwandlungen zeitbegrenzt, oder bis man sich zurückverwandeln will?

4. Sollte ich lieber einen Tauren-Druiden oder Nachtelf-Druiden spielen (Troll fällt für mich weg)?
-> Grund für die Frage: Auf YouTube spielen beinahe alle Druiden Tauren.

Das war's auch schon, danke im Voraus.

MfG. Yusago™
John​ is offline  
Old 09/17/2011, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 9
Hey ho, spiele selber mit Leidenschaft meinen Drui ;>

1. PvE ist der Druide als Heiler oder Katze sehr weit mit vorne würde ich sagen und im PvP gehts als Heiler oder Katze auch richtig ab. Richtig gespielt als Katze mit einer der stärksten Klassen.

2. Kommt drauf an ob du Schaden machen willst oder Heilen. Mit dem Moonkin kenn ich mich nicht aus. Also wenn du Heilen willst die Wiederherstellungs-Skillung und wenn du Schaden machen willst Wilder Kampf-Skillung.

3. Kommt darauf an was du als "Monster" siehst. Die Katzen, Bären, Reise und Moonkin-Gestalt hast du immer, die Moonkin-Gestalt allerdings nur wenn du auf Gleichgewicht skillst, also Caster/Fern-DD. Wenn du als Wiederherstellungsdruide spielst (also Heiler) hast du nicht die Moonkingestalt sondern eine Baumgestalt. Die Baumgestalt ist allerdings zeitlich begrenzt . Die Moonkingestalt hingegen nicht.

4. Ich persönlich spiele einen Nachtelf. Solltest dir halt überlegen ob du lieber Allianz oder Horde spielst aber an sich hat es keine großen Vor- und Nachteile.


Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Wenn du weitere Fragen hast, frag einfach
Icyy is offline  
Old 09/17/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Würde gerne Schaden machen. Hast du vielleicht einen guten Link für einen Guide?
John​ is offline  
Old 09/17/2011, 23:53   #4
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Also ich habe früher mal Druide Eule gespielt mit dem richtigen EQ und Skillung geht das schon ab
Ein Heiler in PVP ist gerne gesehen aber da Druide eine Klasse ist die viele sachen oder gar alle machen kann also Tank, Healer und DD würde ich dir dann empfehlen wenn du das max. Level erreicht hast sich auf 2 Klassen zu konzentrieren und dann eine Talentspezialisierung zukaufen. Kostet nicht mehr so viel

Aber jeder muss selbst entscheiden wie er spielt und wie es ihm am besten gefällt.


mfg
cLx.# is offline  
Old 09/18/2011, 02:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 9
Hab mir das meiste selber beigebracht. Kommt mit der Zeit im PvP z.B. als Katze gegen nen Mage, Wilde Attacke und den Schädelstoß im richtigen moment zu nutzen. Nen guter PvE Guide für Katze sollte sein.
Icyy is offline  
Old 09/18/2011, 17:35   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Hat jemand eventuell noch eine Meinung dazu? Btw: Welche Skillung ist denn die "Katze"?
John​ is offline  
Old 09/18/2011, 18:10   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Hat jemand eventuell noch eine Meinung dazu? Btw: Welche Skillung ist denn die "Katze"?
Wilder Kampf!

Ich selber spiele seit 4 1/2 Jahren meinen Feral-Druiden (Katze) als Main-Charakter und es macht mir immernoch spaß.

Zum einen machst du als Katze und Eule mega Schaden, als Bär kann man sehr gut Tanken und der Restro Druide ist auch nicht der schlechteste Heiler

Ich mache PvP und PvE und mache dort als Katze auch ohne PvP Equip echt sehr gute Ergebnisse.

Wegen der Rasse musst dur dir das halt überlegen. Die meisten gehen dabei nach aussehen.
Ich empfehle dir aber mehr auf die Volksbonis zu achten. So spiele ich zum Beispiel einen Troll-Druiden, weil dieser sein Nah- und Fernkampftempo (+ 20%) für kurze Zeit um einiges erhöhen kann (= mehr Schaden!).

Aber musst du halt selber wissen :P
StridingGiant is offline  
Old 09/23/2011, 15:34   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich persönlich spiele pvp und pve und kann sagen der druide ist in beidem wohl eine der besten klassen als heiler vermutlich im pve DIE beste klasse mit richtiger skillung healt der druide besser als die anderen und im pack mit nem 2ten druiden und nem guten tank ist der heal für alle absurd hoch 2 dudus stirbt nix weg
als tank nehmen sie durch sehr schnelle cds weniger schaden als die meisten und mit genug rüstung kommt nahkampf nichts mehr durch ausserdem ist das life eins der höchsten aller tanks ein bär als 2t tank ist auch top geeignet da er sehr viel weniger heal benötigt wenns sich um körperlichen schaden handelt und er seine cds dauernt parat hat [zb dornen, wilder verteidiger]
Mericat is offline  
Old 09/23/2011, 21:56   #9
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Ich spiele auch ein Feral druiden als Main und das macht wirklich Spaß. Leute werden dich immer in die Gruppe einladen, weil es zu wenige Feral DPS gibt und Gilden suchen auch Feral DPS. Aufjedenfall ist der Feral druide in PvP eine Killingmachine.
Du musst nur wissen wie man es spielt und ich empfehle soviele Keybindings zu haben wie möglich, aber nicht zu viele. Sonsts kann es passieren, dass du den Überblick verlierst und nichts ist schlimmer als die Keybindings vergessen. In PvE sowie PvP solltest du alle DoTs und Buffs erhalten. Denn der Feral Druide macht den meisten Schaden durch die DoTs. Wenn du mehr fragen hast, dann kannst du dich bei mir melden.

Mfg J-slaught.
J-ىlaught is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu MC 1.8
09/14/2011 - Minecraft - 20 Replies
Gibt es denn schon eine Toomanyitems version für 1.8 und einen Modloader? Und wo finde ich NPC Dörfer?
einige fragen
02/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
hey leute ich habe 3 fragen an euch 1.kann man waffen verschenken verschiken habe mit mein noob acc mit 1 creat bereta gewonnen jetzt will ich die auf mein haupt acc verschiken/verschenken 2.kann ich das mit zp nicht bei kauf sondern wen ich sie schon habe denn ich habe mit meienr 1 schlecker karte über 150000zp bekommen mit 2 nur 47000zp dann meite mein kumpel die angebote gehen ja weg wen ich sie gemacht habe desweegn ist es ja besser mit neun acc zp machen über 150000 und verschiekn...
Einige Fragen
02/28/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Allso ich habe da ein paar Fragen, hoffe der großteil kann beantwortet werden: 1) Gibt es ein Addon oder irgendeine andere Möglichkeit die Koordinaten, z.b. von dort wo man gerade steht, anzeigen zu lassen oder herauszufinden? Wenn ja bitte sagt mir wie 2) Wie kann man ein Portal spawn? (Schätze da gibt es nen Code, wenn ja dann könnt ihr mir den bitte geben?) 3) Gibt es einen Code oder ein Tutorial wie man eine Instance machen kann? Wenn ja bitte Link:handsdown:
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...
Mit Druiden farmen und sonstige Fragen...
10/21/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi da ich mit meinem Druiden (Feral Skillung) jetzt kurz vor 70 stehe, wollt ich mal fragen was man so machen kann um an Gold zu kommen. Gesagt sei, dass ich Leder und Kürschnern als Berufe habe. Also man kann weiter Questen, Urzeugs farmen - aber gibts sonst noch was, was man als Druide machen könnte ? Dann würd mich interessieren, oder eher Seher oder Aldor sinnvoll ist. Denke bedingt durch meine Arbeitszeiten werd ich eher nicht regelmässig Raiden sondern mehr PVP machen Und zu...



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.