Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kräuterkunde farm route?

Discussion on Kräuterkunde farm route? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Kräuterkunde farm route?

Jo also hat wer ne gute Farmroute für kräutekunde? Hab jez epic flugmount und kenne keine gute routen^^
Mentax is offline  
Old 05/10/2008, 20:03   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Welche Kreuterstufe ?

Also bei Kreuter weiß ich net so wirklich aber als Bergbau bin ich immer einfach an Gebirgen vorbeigeflogen und geguckt.

Such du vll einfach von oben nach unten immer weiter das Land durch bis du am anderen Ende angekommen bist.

So zickzack like
Obilee is offline  
Old 05/10/2008, 20:11   #3
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
ich such ne route... -.-
also für Kräuter nach BC es gibt doch auch routen wie man diese luftpartikel farmt und ich suche ne rantable route für die kräuter was is daran schwer zu verstehen ;_;
Mentax is offline  
Old 05/11/2008, 11:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 86
Received Thanks: 19
Lauf in Durotar immer um die Schlucht!

..Das Problem ist bzw die Probleme sind:
-du hast keine Kräuter angegeben
-spawnen die Kräuter nunmal überall auf der Map verteilt und nicht so wie bei Bergbau nur an Felswänden, etc.

Du kannst z.B. Slave Pens(non heroic) alleine gehen. Da gibs pro Reset ca 5 Ancient Lichen/Urflechte
dasmaier is offline  
Old 05/11/2008, 23:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 49
Received Thanks: 5
Saug die Gatherer Addon + WoWhead DB und wenn möglich noch Cartographer legst dir die Anker so wie du es willst und Reitest , Fliegst oder gehst die Route ab.







Wenn du das alles drauf hast bekommst du die Kräuter auf der Minimap angezeigt auch wenn sie noch nicht Respawnt sind.
Niq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold machen mit Kräuterkunde.
08/22/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
hey, Also bin heute mit KK auf 465 gekommen. Nun will euch fragen wie man mit Kräuterkunde richtig viel gold macht.
Bergbau + Kräuterkunde auf MiniMap
02/18/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Irgendwie hatte ich es geschafft, das beides auf der Karte angezeigt wurde (unwissentlich) ... bin damit ca einen Tag rumgelaufen ... auch ausloggen etc war kein Problem ... vorhin allerdings hab ich nen Reagenzienhändler gesucht auf somit die Anzeige der MiniMap geändert ... und jetzt bekomme ich das schicke Feature nich mehr zum Laufen .... ich werd noch irre! Los Leute, probiert bitte rum und findet heraus, wie das ging ^^ ... ich bekomme es leider nicht mehr hin :( .... aber durch einen...
Kräuterkunde-Geht nicht
06/21/2007 - WoW Bots - 9 Replies
Hi Leute, Habe mal die Forum suche angeschmissen,doch habe nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte. So habe mir von wowglider Kräuterprofile gedownloadet und entpackt.Habe Glider gestartet und wollte direkt loslegen doch er läuft einfach an den Kräutern vorbei?! Was kann man da tuen? muss man irgendwas in der config oder optionen ändern? Wenn ja was bitte? MFG
Blümchenpflücken(kräuterkunde) Problem -.-'
05/09/2007 - WoW Bots - 1 Replies
hmm also ich abe folgendes problem, woltl mich jetzt mal um meine professions kümmern, natürlich nicht per hand xD, hab schöne profile gefunden, aber glder sammelt die blümhen enfac nicht ein rennt dran vorbei , selbst wenn ich anhabe das er jden müll aufsammeln soll .hab harvesting range auf 40.ja hab scon an der range rumgespielt , so jetzt mein frage hab ich irwas vergessen , muss ich irgendwas im glider einstellen, das der weiß, dass mein char blümchenplücken hat? wenn aj wo hab nix...
Kräuterkunde Blacklist ?
01/12/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo ! Ich habe ein problem mit meinem Glider das er ewig beim Kräutersammeln zu Lagerfeuern / Kaminen etc rennt und versucht diese zu sammeln -.- , Glider setzt diese dan zwar immer auf die Blacklist ( laut den kleinen info Fenster ) aber bei der nächsten runde sitzt mein Char wieder im lagerfeuer und versucht dort die Kohlen einzusammeln. Gibt es keine möglichkeit das zu unterbinden das Glider jedesmal zu jedem Lagerfeuer etc läuft ? Hab zwar schon die Hilfefunktion benutzt aber...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.