Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab Acc verkauft und wurde reingelet!

Discussion on Hab Acc verkauft und wurde reingelet! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Hab Acc verkauft und wurde reingelet!

Guten Abend E*PvP Community

Also ich wollte heute für 80 € meinen Acc verkaufen, ich hab das Geld auch per PayPal bekommen, jedoch nachdem ich ihm die ganzen Daten gegeben hab (außer Personalausweis) stand plötzlich in Paypal das der Betrag (80 €) von Käufer einbehalten/zurückgezogen wurde. Jetzt hat er meinen Acc und ich hab kein Geld, was kann ich jetzt machen? Wir haben es über Skype gemacht, soll ich ein screenshot davon machen das ich ihn die Daten gegeben hab und dann irgendwie an PayPal schicken damit ich das Geld bekommen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar
Tohrun is offline  
Old 07/14/2011, 21:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
ruf bei blizzard an!
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Und was soll ich denen sagen? Das ich meinen Acc verkaufen wollte und dabei reingelegt wurde, obwohl es nicht erlaubt ist?

Bitte um weitere Hilfe bin echt ratlos
Tohrun is offline  
Old 07/15/2011, 08:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 39
Received Thanks: 6
Wende dich an Paypal.
Bei mir wurde das einmal das selbe gemacht als ich Gold verkauft habe. Paypal hatte zumindest damals direkt ein System worüber man Betrug etc. melden konnte.
Dort dann einen halbwegs gut formulierten Text rein und hoffen.
Ich hatte 2 Wochen später das Geld wieder auf meinem Paypal-konto.

Ansonsten wendest du dich an Blizzard und sagst dein Account wurde gehackt, wenn du die nötigen Daten hast, solltest du ihn zurück kriegen.
Dibbi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 08:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 4
Bei Blizzard anrufen und sagen, dass du gehackt worden bist.

Geheimfrage unter Umständen abgeben, falls erforderlich und alles ist in Ordnung. Wenn du die nicht mehr kennst, einfach eine Kopie deines Ausweises als Fax an die schicken als Beweis, dass du es bist und gleichzeitig eine neue Geheimfrage auffordern bzw Reset des Passwortes. Dann war´s das auch schon.
RushDistance is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 09:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Ok Danke, und wie beweise ich in PayPal das ich ihm die Daten übergeben hab?
Tohrun is offline  
Old 07/15/2011, 15:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Du schreibst einfach was das soll?
Das jeder x-beliebige trotz Erhalt der Ware sein Geld zurückbekommt.
Sag du willst entweder das Geld oder deinen Account.
Mir ist mal das gleiche passiert. Hab dann mein Geld bekommen.
_Bart_ is offline  
Old 07/15/2011, 16:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Ok, danke. Und soll ich in Paypal erwähnen das es sich um einen WoW Account handelt, oder soll ich einfach nur immaterielle Güter meinen? Weil mit Wow accs ist ja eig verboten.

Sry das ich mich halt so wenig auskenne, ist halt das erste Mal, und bin auch wütend das genau mir sowas passiert -.-
Tohrun is offline  
Old 07/15/2011, 18:54   #9
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
wie bereits gesagt

einfach anrufen
die werden dich dann um deine letzten daten (z.b. letztes passwort/email adresse/geheimfrage) beten und in den meisten fällen hat sich das dann erledigt
p.s. nix von paypal beim support sagen die reisen dir den kopf nur ab^^ einfach sagen das du gehackt worden bist

viel erfolg und schreib obs geklappt hat
Todesschrei is offline  
Old 07/19/2011, 01:59   #10
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Ruf an und erklär ihnen die Situation, falls du dich traust geh zur Polizei das ist Betrug.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan wurde Verkauft für 190mio$
04/24/2011 - WarRock - 81 Replies
Playspan wird keine Kostenlose Items mehr vergeben,da Playspan Ihre Firma an VISA verkauft hat! Zitat: Playspan wird keine Gratis Sachen mehr verteilen, die Firma wurde verkauft... an VISA... Und somit ist es nicht mehr möglich sich gratis Premium zu erschnorren via. Playspan, gut so. Ab jetzt müssen sie nicht nur für ihren VIP in die Tasche greifen sondern auch für Das Premium. Greetz
Wer verkauft mir eine 10 € Paysafecard? Zahle über Paypal Wer verkauft mir eine 10 €
09/23/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Paysafecard für 10 Euro. Bezahle mit Paypal, habe Guthaben drauf. Natürlich zahle ich zuerst. I am looking for a paysafecard for 10 €. Pay with Paypal had credit on it. Of course I pay first. Bitte per PN melden. Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.