Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ebay - acc zurück

Discussion on ebay - acc zurück within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 52
Received Thanks: 1
ebay - acc zurück

HiHo, ich würd gerne wissen ob es möglich ist seinen Account wiederzuholen obwohl man ihn bei ebay verkauft. Rein theoretisch ja schon - denn ich hab ja Personalausweiß der fürn acc ist..

So nun die wichtigste Frage: kann mir ebay noch irgendwas anhaben ?


MFG
padey is offline  
Old 03/30/2008, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Du hast nen Kaufvertrag abgeschlossen. Wenn du dir den Account "wiederholst" ist das Diebstahl oder Betrug. Der Käufer kann dich bei der Polizei anzeigen und gerichtlich dagegen vorgehen. EBay wird da nix machen.

PS: Wie arm!
devtexel is offline  
Old 03/31/2008, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Wenn du das machst bist du echt "arm" dran... wobei dir gehört dann der "Arm Ab". wegen Diebstahl und Betrug...

Du hast Geld dafür bekommen und der andere hat deinen Char bekommen.
Ich will hier keine Moral Diskussion starten aber wenn du unbedingt wieder einen Char haben willst dann kauf dir WoW+BC NEU für das Geld was du vom Verkauf bekommen hast und fang an zu leveln...

Ich finde sowiso dieses Forum sollte kein Hilfeforum für Betrüger ala "Wie bekomm ich meinen bei Ebay Verkauften WoW-Account zurück" sein...
Damals mit den Ingame Scams war das noch was ganz anderes...
RL Scams gehen einfach zu weit...

Ich habe selbst einen Acc gekauft und sollte der Verkäufer jemals auf die Idee kommen sich den Char wiederholen zu wollen klopf ich gern an seine Tür und halt meine Hand auf...+Zinsen für investierte Zeit / Mühe / Geld(für Monatliche Gebühr)

MfG x3r0
x3r0 is offline  
Old 03/31/2008, 15:28   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by padey View Post
HiHo, ich würd gerne wissen ob es möglich ist seinen Account wiederzuholen obwohl man ihn bei ebay verkauft. Rein theoretisch ja schon - denn ich hab ja Personalausweiß der fürn acc ist..

So nun die wichtigste Frage: kann mir ebay noch irgendwas anhaben ?


MFG
SuFu 4tw es gab genug Themen dazu.

Ebay kann dir eh scheiß egal sein. Sie Sperren höchstens deinen Account
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2008, 16:10   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by padey View Post
HiHo, ich würd gerne wissen ob es möglich ist seinen Account wiederzuholen obwohl man ihn bei ebay verkauft. Rein theoretisch ja schon - denn ich hab ja Personalausweiß der fürn acc ist..

So nun die wichtigste Frage: kann mir ebay noch irgendwas anhaben ?


MFG

1. wie arm bist du denn? oO
2. ebay kann dir nix.
3. Der Käufer wird dich anzeigen.
4. Du trägst seine Anwaltskosten
5. Du trägst die Gerichtskosten.
6. Du musst Schadensersatz zahlen.

Aber du bist sicher erst 13 od. 14 und in dem Fall werden das deine Eltern zahlen müssen. Wenn sie nicht zahlen > Zuchthaus.
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2008, 14:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 104
Received Thanks: 17
edited
Hhubi1234 is offline  
Old 04/03/2008, 21:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 5
"1. wie arm bist du denn? oO
2. ebay kann dir nix.
3. Der Käufer wird dich anzeigen.
4. Du trägst seine Anwaltskosten
5. Du trägst die Gerichtskosten.
6. Du musst Schadensersatz zahlen."

Wird er nicht direkt müssen, wenn der Käufer sich ebenfalls nicht an die Abmachungen gehalten hat. Sprich alle persönlichen Daten geändert hat.
An deiner Stelle würd ich es aber wenn dann so machen, dass ich mir anschauen würde, ob der Account eingefroren ist oder nicht. Bei mir war es Recht lustig, der Käufer meines Accounts hat aufgehört zu spielen und da er das bezahlen verpatzt hat und somit mit T-online zahlen musste, hab ich bei ihm nachgefragt und darf jetzt den Account wieder voll benutzen, da er meinte, dass der bei ebay nichts wert wäre
Du müsstes dann aber schon über deine Personalien und Keys dir den account wiederholen.
dxyy is offline  
Old 04/04/2008, 20:17   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
was für ein held bist du den?

"alle persönliche daten verändert"

schonmal dran gedacht das sofern man das auf ein account macht ( mal abgesehen davon das sich nicht alle daten verändern lassen ) die supporter von blizz erst recht aufmerksam werden und nachkontrollieren ?
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2008, 02:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hi,

du kannst dir den Account zurückholen, dass ist möglich sicher moralisch fragwürdig.

Ebay kann dir nix. Blizz wird sicher nix merken.

Was dir passieren kann ist das du verklagt wirst von dem Typen.

Aber das meisten verklagen ist ein säbelrasseln der Anwälte. Klar nimmt jeder Anwalt son Fall an ist ja Kohle für den.
Aber woher wolln die denn wissen das du den Account zurückgeholt hast?

EInfaches Beispiel:

Jemand verkauft seinen Acc bei Ebay und holt ihn sich 2 Monate Später zurück ( 2 MOnate da dann das ANgebot und die Ansicht des Angebotes rausgenommen wird)

Der Typ schreibt dir ne email oder sonstiges, dann hast du 2 Möglichkeiten.

1. Reagier gar net drauf
2. Sag ihm du weisst von nix, sag ihm wahrscheinlich würde er gehackt. feddich

3. Wer en Accoutn bei Ebay kauft ist selber schuld. Dieser Accountkauf ist unter keinen Umständen sicher abzuschliessen.

MfG
Cmajere is offline  
Old 04/06/2008, 11:24   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
du gehst anscheinend davon aus das jeder ein Idiot iss der bei Ebay nen Account kauft?

man muss nur logisch nachdenken, bei nem Acc Hack wird NIE die Email geändert, wenn er also den Account recovert lässt er sich ja gleich die EMail mitändern und dies geht bekanntlicher weise nur mit Perso oder Zugriff auf der eingeschriebenen EMail Adresse. Also wer nen bissle Nachdenken kann kommt schnell drauf das der Account recovert wurde
Sui2k is offline  
Old 04/19/2008, 19:24   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
is mir passiert hab nen acc bei ebay gekauft vor 2 monaten, heute will ich einloggen- acc von dem typen recovert, keine emailänderungsbestätigungsmail nix.
zum heulen, stehn vor illidan und kann nix machen, bin verzweifelt
gnoman is offline  
Old 04/20/2008, 10:24   #12
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Wenn Du genug Geld hast sorge ich dafür, dass der Account zurückkommt. Das Geld kannst Du Dir dann im Zivilprozess von ihm zurückholen.

Generell gilt: Wer bei eBay einen Gegenstand verkauft und ihn sich dann wiederholt begeht Betrug. Quasi sogar Raub, aber das ist wieder was anderes. Sowas kann IMMER zur Anzeige gebracht werden. Allerdings nicht durch die Polizei, sondern besser durch einen Anwalt.
Asdrubael Nith is offline  
Old 04/20/2008, 11:34   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
inwiefern kannst du dafür sorgen?

in meinem fall war leider der ebayverkäufer nicht der erstbesitzer, was ich zum kauf noch nicht wusste, leider.
gnoman is offline  
Old 04/20/2008, 11:48   #14
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Das ist nicht relevant, er war der Verkäufer und muss dafür geradestehen. Und wegen dem dafür sorgen: Ich kenne mich damit aus und würde Dich vertreten um Deine Interessen dem Verkäufer gegenüber zu vertreten.
Asdrubael Nith is offline  
Old 04/20/2008, 13:09   #15

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Klar wenn er nicht der Erste is und nicht nachgewiesen werden kann das er das war kannste ihm GAR NIX. Soweit kommts noch, ich vk ein Auto an jmd der Vk weiter und dann geht was Kaputt und ich als Erst vk bekomme noch aufs mowl.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling very good and rich Guild wars account! Ebay auction (Safe via ebay)
04/19/2012 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Starting Bid: £250 Current Price: £250 Bids: 0 Buy it now price: £350 Link: Guild Wars (Very Rich acc) on eBay (end time 31-Jul-10 16:28:50 BST) Characters: 20 warior 20 Assassin (ecto farm ready)
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
zurück
08/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
werden hier wieder aktiv mitwirken



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.