Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?

Discussion on Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
devi1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 76
Received Thanks: 0
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?

Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :>

Hoffe ihr könnt mir helfen =/
devi1337 is offline  
Old 03/24/2008, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Versuch mal die Tipps hier :
Aggrido is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2008, 14:12   #3
 
devi1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 76
Received Thanks: 0
habe jetzt mal eine nachricht rausgeschickt, .. mal sehen wies endet ^^

für die, die es noch interessiert (Visa Electron Methode):

In the account manager on Warcraft it blocks the full name on the account.

I found out how to obtain this by accident.

I traded accounts a while back and lost the email with the full account name.

I pay my accounts with a prepaid visa card and one month the account had insufficient funds. I received this email



It actually showed the entire first and last name of the account!

Of course you would need to pay for a month first.
devi1337 is offline  
Reply

« Quest-Macro | Mount »

Similar Threads Similar Threads
Ne Frage wegen gekauften rechnern (Pc-sets)
06/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Jo Tag epvp Hab da mal ne frage Ich hab mir vor ca. 2 jahren einen Pc über Neckermann bestellt ^^ Naya und die rehcner von denen haben hinten immer so ein siegel Ich wollt mein pc sauber machen und habe dieses siegel durch trennt um den pc zu säubern.
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Frage zu nem 3h Bann wegen Acc Nachnamen rausfinden
08/04/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, ich hab hier schon so einiges gelesen bezüglich der möglichkeiten den Nachnamen eines Accounts herauszufinden. Da ich leider keine Kreditkarte zur Verfügung habe wollte ich es mit dem 3h Bann versuchen. Meine Frage dazu ist, ob jemand weiß, ob die Gm´s dann auch die Chat log´s und die E-mail überprüfen werden, da es erst ca 2 Tage her ist mit dem Tausch und wir natürlich auch ein ingame treffen hatten indem das Wort "Tausch" gefallen ist, oder ob die einfach die Mail...
frage zu einem gekauften char wegen besitzerumbenennung
03/27/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
wenn ich mal angenommen einen char von einem erstbesitzer käuflich erwerbe. er mir die komplette orginal software inkl cd key. passwort, geheim frage etc zu schickt und ich im besitz von allem bin. ist er immer noch eingetragen mit seinem namen. wie können wir beide der verk und ich das so deickseln das er mich von blizzard eintragen lässt, als neue user des acc. ich hatte so ne idee wie das er in "mein cousin" mir den acc gegeben hat, da er zeitlich net mehr in der lage ist zu spielen....
neue email bei gekauften Account
01/20/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi mein bruder hat sich einen Account von einer ICQ bekanntschaft gekauft, jetzt möchten wir die Emailadresse ändern weil wir einen Servertrans vorhaben. Jedoch hab ich glaub ich nicht genug Mum um da anzurufen und mich als ein anderer auszugeben. Ich hab aber gelesen das man das ganze auch per emai machen kann. Hat da jemand Erfahrung? Wie muss so eine Emai aussehen, bzw was gehört alles an Passwörter usw. rein?? Danke Thomas



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.