Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client]Nur für einen Server

Discussion on [Client]Nur für einen Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
[Client]Nur für einen Server

Moin, ich weiß nicht ob das hier das richtige Sub-forum ist, aber egal.
Ich habeeine frage undzwar bin ich schon Tagelang auf der Suche eines 3.5.5a WoW-Clients.
Nun hab ich einen gefunden und downloade ihn gerade.
Aber auf der downloadseite steht, dass der Client nur für diesen einen Server ist un d wenn man ihn modifizieren will um damit auf nen anderen Server zu connecten man nen bluescreen kriegt.

Der Client ist für den Server UWC aber ich möchte mitihm (da es der einzige 3.5.5a client ist den ich gefun den habe) auf frostmourne connecten.

Ist das irgendwie möglich?

Lg
.BritainAndy is offline  
Old 05/25/2011, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Naja ich weiss ja nicht,aber um auf einem anderen Server zu spielen änderst du ja nur die realmlist und nicht den clienten an sich. Vllt irre ich mich auch aber ich denke nicht das du dadurch einen bluescreen bekommst weil du ja am spiel selber nix veränderst.

MfG
lalau is offline  
Old 05/25/2011, 21:57   #3
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Joa hab ich mir auch gedacht vll haben die den client ja irgendwie verschlüsselt oder so...
.BritainAndy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Server in einen Client machen.
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heey, hat hier irgendwer einen Schimmer wie ich einen zweiten Server in meinen Clienten einfügen kann? Hier mal meine serverinfo.py... Wäre lieb wenn die einer editieren könnte, sodass 2 Server vorhanden sind... Gz, .PLaTiN
Suche einen hack auf P server mit einem 2010 client.
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich suche einen hack für einen p server der den 2010 client benutz. Oben am metin fester steht auch METIN2 und wenn ich den banjo 3,91 benutze öffnet er es aber es kommen keine koordinaten. Hab alle möglichen daten vom Banjo 3.91 versucht keins klappt. Welcher hack Funk... bei euch?
Suche Jemanden der mir einen P-server Client macht (ROOT))
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo. Com Ich suche einen der mir einen Vollständigen Client macht ! Eine Belohnung gibts natürlich auch ! In Skype adden und Wir reden über alles !
Bester Client für einen Root-Server
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich bin auf der suche nach einem gutem Client für mein Root... Also da wo er schon fast Fertig ist nur noch Ip's etc...reinmachen. dann mit NeonBlue braucht ihr mir garnicht ersz zu kommen! Der ist für Hamachi Server und voll Bullshit! Vil. könnte mir auch jemandend einen machen? Ps: SIEHE MEINE SIGNATUR!!!!! :)
Suche jemanden der für meinen Server einen Client erstellt
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community Ich suche gerade jemanden der mir einen Metin2 Clienten (gemoddet) erstellen kann !! Pn me plüsss Mfg.Anniix3



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.