Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cast Makro?

Discussion on Cast Makro? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2013, 23:53   #16
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by sILiimJiiM View Post
Also ich hab hier mal alles durchgelesen
also sagt ihr im Klartext, dass man keine 2 Spells gleichzeitig in einem Makro aktivieren kann? also z.B. bei einem Mage dass er Feuerball & Frostblitz nicht gleichzeitig abfeuern kann, richtig?
Genau...

Hiermit schließe ich mal das dieses veraltete Thema.
Bitte vermeidet es in einem Thema, in welchem lange keine neuen Beiträge erstellt wurden, einen Beitrag zu erstellen.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
while-schleife cast x | schleife ende cast y
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen. if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { var i =0; while(i<15) { return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target); i++;
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
2 /cast Befehle in einem Makro möglich?
02/07/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Ist es möglich, dass ich als Hunter das "Mal des Jägers" und "Schlangenbiss" über ein Makro auf den Mob casten kann? - Wäre nämlich ziemlich cool ^^ Fliege
Makro Cast Spell
08/07/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich wollt mal fragen wie ich 4 spells casten kann? hab das schon so versucht /cast Jäger-Mal (Rank 1) /cast Erschütternder Schuss (Rank 1) /cast Schlangenbiss (Rank 4) und das das pet auch angreift nur geht das irgendwie nicht auf solchen makro guides sites bin ich auc nicht weiter gekommen bzw hab kein bock mir da alles durchzulesen und am ende doch nicht schlauer zu sein



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.