Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BM + Icemage im 2on2

Discussion on BM + Icemage im 2on2 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
BM + Icemage im 2on2

Ein Freund (Hunter BM) und ich (Icemag), wollten es zusammen in der Arena versuchen, da wir öfters gehört haben, dass die combo gar nicht sooo schlecht ist.

Doch wie spielen wir diese combo ?
Gegen 2DD Line UP´s gewinnen wir 80% aber sobald wir was mit heal haben, beißen wir uns die Zähne aus.

Der Hunter hat (nur) S1 Full. (9,3k life)
Und Raptor als Pet

Ich hab 9.8k life, s2/s3 mix
17/0/44 spec.

Ich würd mich freuen, wenn mir wer tipps geben kann, wie wir diese combo am besten spielen, was machen wir gegen heiler, arena nutzen etc.

Danke an alle die helfen wollen

KaiN_92

edit: wah ****..das sollte in ask the experts...würd nen mod es bitte verschieben ?
kaiN_92 is offline  
Old 02/03/2008, 23:33   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich kann zwar nicht zum Thema Addon in deinem Post finden ( Falsches Forum ? ) aber helfen tue ich dir mal troztdem


Ich spiele selber einen Eismage und kann dir sagen ob einer bestimmten Wertung werdet ihr einfach nicht mehr weiter kommen. Kommt immer auf eurem Realmpool drauf an. Aber allgemein denke ich mal 1,7k-1,8k.

Einfach aus dem Grund wie du schon selber geschrieben hast das in einem 1 Healer 1 DD Team ihr einfach down gezergt werdet. Es gibt zwei möglichkeiten.
Entweder ihr CC´t denn DD und probiert denn Healer down zu Bursten was aber nur bei Schamis gehen würde weil sie ihren Mate nicht aus dem CC rausholen können. Da ihr sein Erdschild dispellen könnt sollte dies ganz gut gehen.

Die zweite Möglichkeit denn Healer zu CC´n. Da kommt wieder da Problem auf was für eine Klasse das ist. Schami und Priester sollten NP sein. Bei Pala wird es schwer. Wenn er seine Angstblase anmacht und der DD es schafft an einen von euch dran zu bleiben habt ihr fast verloren. Da müsst ihr probieren in der Zeit denn anderen Spieler dann in CC zu halten mit allen Mitteln. Das andere is t das Problem mit Segen der Opferung. Der hunter kann es eigentlich mit seinem Shot dispellen aber er kann auch was anderes Erwischen. Am besten du als Mage klaust das und musst danach es gleich von dir wegklicken weil der Pala durch denn DMG denn DU bekommst dann rausgeholt wird.

Wie ihr sicher merkt dürft ihr nicht auf Zeit spielen, je länger das Game dauert desto höher ist die Chance das ihr Verliert da ihr nichts zum Healen habt.

Das aller größte Problem sollte sein wenn die Gegner Druide + DD spielen. Da könnt ihr eigentlich gleich einpacken. Die gegner können euch CC´n und zwar beide. Den Druiden bekommt ihr nicht down wegen Säulenrubbeln und in der Zeit kann der DD sogar im CC sein und einfach warten bis er IMMUN ist.

Allgemein aber würd ich sagen das der Hunter besseres Gear braucht, als Pet einen Skorpion nimmt wegen denn Giften und probiert auch ein wenig Mana zu burnen. Desweiteren rusht am besten damit die gegner Verwirrd sind und sich nicht so schnell Organesieren können. Und dann einfach bursten was das Zeug hält. Wasserele nova, eislanzen spamm, cs auf heal, nova eislanze und dann noch der Dmg vom Hunter. Aber das geht halt nur mit dem richtigen Gear =/

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Helfen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2008, 00:18   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
#moved
Ani is offline  
Old 02/04/2008, 10:00   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Danke erstmal

Also zu dem was du geschrieben hast, kann ich nur ganz dicke thx sagen...
Entspricht auch dem was wir erfahren haben...wir sehen zur zeit eigentlich nur heal dudu´s + sl oder heal dudu´s + hunter etc.
Ganz selten mal nen pala und kaum 2dd line ups
So schaffen wir es nichma über 1600 <.<, wie spielen im Pool "Schattenbrand"...

Naja...ich denk mal dann werd ich rerollen und auch mal nen heal dudu weiter hochspielen
kaiN_92 is offline  
Old 02/04/2008, 11:44   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo, atm macht in der 2on2 für einen Eismagier nur Schurke, Schattenpriester oder noch ein Mage als Parnter sinn. Rest kann man leider in die tonne treten
Obilee is offline  
Old 03/09/2008, 15:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
mit sehr gutem klassen verständnis / teamplay ist nahezu mit jeder combo 2k möglich ( ausgenommen komplett untaugliche speccs wie def oder whatever)

selten aber doch manchmal sieht man im high rating richtig exotische combos wie zb: 3min mage/ bm hunter <- nettes burst setup


alles ist möglich
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2on2 Funwar
07/10/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, ich und ein Kumpel suchen 2on2 funwars. Wenn ihr lust habt gegen uns zu spielen müsst ihr mir einfach eine pm schreiben. Ich bitte euch keine hacks zu verwenden. Damit das alles noch etwas spannender wird stell ich die ergebnisse von den Games hier rein und jeder kann sehen, wie gut er ist. Es ist einfach nur aus spaß da. Keine Preise nur fun und ein hackerfreies game spielt hier eine rolle.
Zul Gurub Schmuckstücke farmen (icemage >60)
10/11/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Weils so schön war und ich keinen guide hier im forum gefunden habe, möchte ich euch nen miniguide (nix besonderes) schreiben. wer ruf für den stamm der dingsbums (zu gurub) farmen will, kann das als ice mage gut bewerkstelligen. bis lvl 65 (+/-1 lvl) gibt es sogar noch richtig gut xp (besser schnitt/h als questen) ich farme derzeit mit meinem weibchen die krokos und tiger in zul gurub für den ruf (schmuckstücke). zuzweit wie auch einzeln locker zu schaffen. pullen, frosten, blizz ...
2on2?
03/21/2008 - World of Warcraft - 22 Replies
Jo, da mein Account mit 3 70ern, alle fullepic, wegen modelchange(hab nur n811male in orcmale und ein schwert auf rücken gemacht) gebannt wurde, fang ichneu an^^ nu stellt sich mir die frage, was is die beste klasse außer healern für nen arenateam mit ms warri (340 abh. 14k leben selfbuffed ;-) und dass mit s1,s2 ) hab überlegt. eismage... wl... was meint ihr? und hat jemand mit so ner kombo gute erfahrung?
Icemage oder was sonst?
04/07/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
hab mal nen build zusammengebastelt, weil ich denke, dass man so durch cone of cold (den einzigen heftigen ice instant) gut dmg austeilen kann! also erst gegner mit frost nova lahm legen und dann mit cone of cold critten (crits bis 1.2k garantiert)
Nice Icemage vid
02/07/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
http://www.auphanclan.com/video/Auphan_rai...aidin %20_SS.wmv 638mb schweres vid, pvp, aus sicht eines ud ice mages. :D Ziemlich nice find ich.



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.