Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zurückgeholt

Discussion on Account zurückgeholt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/22/2008, 06:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 172
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
klar und das geld was er bekommen hat , hat er aus spass behalten? mitdenken, schon allein das behalten des geldes bestätigt eine vertragsverhandlung.

Für den Schlauberger der gleich sagen will ja ausversehen überwiesen er wüsse nicht woher es kommt, dann bist du verpflichtet es zu melden ansonsten ist es strafbar..
ja dann sagt der verkäufer er habe ihm den account nich wieder weggenommen das soll der käufer erstmal beweisen, was er eh nicht kann...

da wird garnix passieren nothing, niente...
Iggyone is offline  
Old 01/22/2008, 16:08   #17

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
erzähl doch nicht so ein müll, wieso menschen an falschaussagen so dermassen festhalten? frag ich mich jedes mal.

Der Verkäufer muss in der Hinsicht nen Recall gemacht haben, warum? ganz einfach in dem Falle geht das nur mit Persokopie und ich glaube nicht das du dein Perso jeden mal in die Hand drückst und der sich den einfach so kopieren kann und du ihm dann auch noch sämtliche relevanten Daten von dir sagst? oder bist du etwas doch so dämmlich?

na überleg doch mal selber .. selbst wenn der Verkäufer den Account nicht von sich aus zurückgeholt hat muss er mehr oder weniger auch dafür Sorge tragen das der Account danach wieder in die Richtigen Hände fällt.

Glaub mir mal eins die deutschen Gerichte sind da sehr sehr Einfallsreich was heutzutage Wirtschaftsverbrechen angeht. Du musst noch nicht mal wirklich Schuld sein um nen Ding vorm Kopf zu bekommen.
Sui2k is offline  
Old 01/22/2008, 16:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 172
Received Thanks: 15
ja ich halte auch dran fest weil es ein kollege von mir schon 10 oder mehrmals bei ebay gemacht hat und die ist etwas passiert obwohl leute eine anzeige machen wollten etc...
Iggyone is offline  
Old 01/22/2008, 16:28   #19

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
weil keiner den ***** in der hose hatte in vor der Polizei anzuzeigen .. Ebay macht da wenig ausser vielleicht ne Rüge erteilen aber wenn wenigstens einer einmal zur Polizei gehen würde dann würde es schonma anders aussehn für dein Kumpel.
Sui2k is offline  
Old 01/22/2008, 16:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 172
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
weil keiner den ***** in der hose hatte in vor der Polizei anzuzeigen .. Ebay macht da wenig ausser vielleicht ne Rüge erteilen aber wenn wenigstens einer einmal zur Polizei gehen würde dann würde es schonma anders aussehn für dein Kumpel.
oh hätte ich dazu schreiben sollen :> 2 leute sind zur polizei gegangen er bekam von einem eine vorladung und es kam auch zu einer verhandlung doch da wurde die klage fallengelassen weil aussage gegen aussage stand

mfg
Iggyone is offline  
Old 01/28/2008, 23:36   #21

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
dafür sollte man mal 50€ investieren in einer Anwaltsberatung dann würde sowas nicht passieren.

Ach und btw. dummes Zivilgericht da kann sowas schon passieren. Strafrechtlich sollte man jemanden dann anklagen nicht zivilrechtlich.
Sui2k is offline  
Old 02/04/2008, 00:25   #22

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja bei einem Account TAUSCH hat man eigentlich gar nix schriftliches bzw ein Vertrag so wie in Ebay was man als Beweis sehen kann.

So das es Aussage gegen Aussage steht, und da kann man sich denken das man nicht weit kommt. Aber bei einem Account TAUSCH besteht eigentlich kaum risko. Wenn der Acc wieder durch Perso einsendung oder ähnliches wiedergeholt wird kannst du das genau so machen so das man selber eigentlich kaum schaden hat
Obilee is offline  
Old 02/05/2008, 12:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Habe selbiges Problem bei nem Acc-Kauf, bin im Besitz von beiden Keys, Geheimfrage + Antwort, Passwort hat der ehemalige Besitzer durch seine eMail-Addresse zurückgeändert und anscheinend den Account wieder verkauft. War für 3-6 Monate inaktiv und wollte jetzt wieder anfangen, was habe ich für Möglichkeiten?(rechtlich? Blizz-Support?)
rilo123 is offline  
Old 02/13/2008, 05:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

ich finde das ist ein sehr interessantes Thema.
Ich hab mich mal fix hier im Forum angemeldet weil mir immer noch eine Frage offen bleibt.

Was ist wenn ...
der Account gar nicht über Ebay verkauft wurde sondern Privat.



Dann haut mal in die Tasten. Ich kenn mich im Juristischen Kreis nicht so aus
TJs is offline  
Old 02/13/2008, 15:56   #25

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Dann würde ich sagen das du erst richtig im ***** bist ^^

Der Verkäufer kann vor Gericht ( Falls es soweit kommen sollte ) erzählen was er will, von wegen du hast Account nur für 4 Monate bekommen usw. Es steht dann einfach Aussage gegen Aussage
Obilee is offline  
Old 02/20/2008, 03:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 60
Received Thanks: 8
wenn ich die adresse von dem habe der sowas mit mir abgezogen hat - hinfahren und auf die fresse haun. Sry, aber bei so einer verarschung hörts einfach auf.
Aber da eh sehr viele minderjährige wow spieln, reicht vielleicht auch schon ein anruf bei mama und papa...
muchahad is offline  
Old 02/20/2008, 06:23   #27

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by muchahad View Post
wenn ich die adresse von dem habe der sowas mit mir abgezogen hat - hinfahren und auf die fresse haun. Sry, aber bei so einer verarschung hörts einfach auf.
Aber da eh sehr viele minderjährige wow spieln, reicht vielleicht auch schon ein anruf bei mama und papa...
Gibts ne dicke Anzeige wegen Körperverletzung und du darfst zu dem verlorenen Acc noch nen dicken Batzen Schmerzensgeld zahln
Kazaaa is offline  
Old 02/22/2008, 12:54   #28

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Kla wenn er in Bayern wohnt und ich an der Nordsee hab ich auch nichts besseres zu tun als dahin zu fahren.

Und wie willste bei Mama und Papa anrufen ? Denkste sie glauben einen Fremdwilden ?
Du hast keine beweise das er Acc back geholt hat obwohl es offensichtlich sein kann.
Also ich als Vater würd einfach auflegen und meinen Sohn fragen was abgeht.

Bzw. ist erstmal die Frage woher du seine Tele nehmen willst, also ich steh nicht im Telefonbuch :P
Obilee is offline  
Old 06/24/2008, 08:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe ein noch verzwickteres Problem:

Gegen jede vernuft habe ich meine wow Account Daten einem Gilden Buddy gegeben damit er mir während ich im urlaub bin bissl farmt und arena macht.

nun ist der bei ebay gelandet und wurde verkauft - pw geändert und käufer hat ca € 380,-- bezahlt. Wenn ich das PW zurück hole pisst mich der käufer an und ich hab keine ahnung wie ich all das beweisen soll. alles wurde ingame bzw im ts ausgemacht (also das acc ausbrogen für die zeit wo ich im urlaub bin.)

Blizz sollte die Accs eindlich übertragbar machen damit es eindeutig ist wenn es acc handel/verkäufe gibt..

Hab nun zwar eh Aoc aber der wow account war trotzdem seit blizz release gespielt von mir und ist entsprechend ausgerüstet. wenn dann wollte ich den verkaufen : /

Hat jemand von euch ratschläge?

danke
tronjer
Tronjer is offline  
Old 06/24/2008, 08:58   #30

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Tronjer View Post
Ich habe ein noch verzwickteres Problem:

Gegen jede vernuft habe ich meine wow Account Daten einem Gilden Buddy gegeben damit er mir während ich im urlaub bin bissl farmt und arena macht.

nun ist der bei ebay gelandet und wurde verkauft - pw geändert und käufer hat ca € 380,-- bezahlt. Wenn ich das PW zurück hole pisst mich der käufer an und ich hab keine ahnung wie ich all das beweisen soll. alles wurde ingame bzw im ts ausgemacht (also das acc ausbrogen für die zeit wo ich im urlaub bin.)

Blizz sollte die Accs eindlich übertragbar machen damit es eindeutig ist wenn es acc handel/verkäufe gibt..

Hab nun zwar eh Aoc aber der wow account war trotzdem seit blizz release gespielt von mir und ist entsprechend ausgerüstet. wenn dann wollte ich den verkaufen : /

Hat jemand von euch ratschläge?

danke
tronjer
Account zurückholen und freuen, solange du der Erstbesitzer bist und du dich ausweisen kannst, kann dir der "neue" Besitzer gar nichts
Falls Blizz zicken macht dann sag der Acc wurde gehackt während du im Urlaub warst
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
Mt2 Lv 79 Körper/Nostale Trick & Account/ Dragonica 56Und 49 Account/Steam Account
04/17/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Liebes EpvP Team/User, Ich verkaufe einn Nostale Account(S1),Mt2 Account(Hyperion),Nostale MiniGame Trick(Belohnt without Play),Und einen Dragonica Account Perfeckt PVP Mit SAU VIEL CS und Hammer Eq(Richtig viel Ausweichen)und einen Steam Account mit Lfd2 und Css Metin2 Hyperion Lv 79 KörperKrieger: Lv 79(77%) DGP+8 Schutz+4 Hast+3 Ausweichen+3 Vollmondschwert+9 31 Dss -19 fks Todes und Durchbruch+3 Vollmondschwert+9 -11 Dss 17 Fks Krieger und Wiederkehr+3
Account zurückgeholt -.-
07/27/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, hab folgendes Prob was mich schon heftigst wütend macht :mad:. Ich habe vor ca 4 Monaten einen Account bei Ebay erworben, es war nen schurke mit keinen besonderem Equipp, ich hatte einfach mal Bock auf ne neue Klasse. Habe 150 Euronen dafür hingeblättert. Nun bekomme ich ne email von Bliz das der Account vorrübergehend gesperrt ist wegen Besitzverhältnisse klären! Also kann ich davon ausgehen das der Typ sich den Account zurück holen wird ?
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)
Acc Verkauf und Zurückgeholt
01/28/2008 - World of Warcraft - 31 Replies
Ich habe mir bei ebay einen ACC ersteigert der besitzer hat sich den nach nichtmals 1 Woche wieder zurück geholt ist er total im sicheren bereich oder kann ich i-wie klagen ?



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.