Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW freund erwerben

Discussion on WoW freund erwerben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 718
Received Thanks: 130
WoW freund erwerben

also ich und mein freund haben seit freitag wow angefangen
nun haben wir gehört wenn wir es auf vollversion erweitern + gamecards das wir mehr exp bekommen wie geht das denn?
wojakboy is offline  
Old 03/27/2011, 19:26   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Das geht leider nicht so.
Dein Freund hätte dich oder du dienen Freund über die "Freunde werben" funktion auf der Homepage werben müssen.
Dann hättet ihr mit 3x exp bis 20 leveln können (wegen Probeaccount) , Auf Vollverison bis 60 mit 3x EP und der der geworben hat bekommt irgendwas(glaub ich) , bei 1 GTC bekommt der werbende auch eine GTC und bei 2 GTC bekomtm der Werbende eine Rakete auf der er beide mitnehmen kann.
.SaFe is offline  
Old 03/27/2011, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 472
Received Thanks: 50
Da ihr ja nur die Probe gespielt habt ist es ja nicht schlimm! Einer von euch macht sich einfach einen neuen acc und jmd wirbt ihn dann und dann kauft ihr euch die vollversion

mfg ruyar
ruyar is offline  
Old 03/28/2011, 16:33   #4
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Einer erstellt sich einen Account und wirbt euch über die Funktion : Einen Freund werben in der Battle.net Accountverwaltung seines WoW Accounts . Jetzt kriegt der ,der geworben werden soll eine Email mit der er sich einen Testaccount erstellen kann .

Fertig.

Wenn ihr wollt ,könnt ihr nun bis Level 20 auf Testaccounts spielen bzw einer von euch und dann erst erweitern.
J0keR ★ is offline  
Old 03/30/2011, 04:13   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493


Steht alles drin was du wissen musst bzw. was du Vorteile du dadurch hast.
Snorlax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Howto] Kostenlose DR erwerben!
01/29/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Huhu Leute, ich denke viele von euch wissen wie man kostenlose Drachenmünzen erwerben kann, aber ich möchte den Vorgang für alle die das nicht wissen, wiederhohlen. Es Lohnt sich auf jeden Fall! Da ich grade selbst überrascht war, wie viel Drachenmünzen bekommen hab. How To Kostenlose DR erwerben: Es gibt Verschiedene möglichkeiten um von den DR zu profitieren. 1. Möglichkeit: Switchen/Boni Hinzufügen/Stein des Schmiedes...
amazon gutscheine illegal erwerben
01/02/2011 - Main - 1 Replies
wie kann man denn welche illegal erwerben? hab davon gehört weiß net obs dass echt gibt... weil wenn man falsche kontodaten per bankeinzug bezahlt bei amazon dann schicken die nix ab die gucken erst obs des konto gibt also wie kann man illegal amazon gutscheine erwerben? und hat einer hier schonmal illegal erworbene hier auf epvp verkauft ? mfg Robin
[Frage] PSC Online erwerben?
05/06/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe User, ich wollte euch einmal fragen ob man Paysafecards online kaufen kann? Sprich per Lastschrift, Paypal,... Ich danke euch ;) Mfg,
Metin2 Lizens erwerben?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo Community, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man die Lizens des Spieles Metin2 in Deutschland erwerben kann? Denn ich möchte am Samstag nach Karlsruhe fahren was nur 60 Km von meinem Wohnort entfernt ist. Deshalb frage ich heir erstmal ob es überhaupt möglich ist die Lizens zu erwerben da ich mich nicht Plamieren will? Danke im Vorraus über eure Infomationen
trusted tag erwerben
05/27/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ? ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten... dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^ irgendwie versteh ich das net. Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.