Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwert oder Dolch

Discussion on Schwert oder Dolch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Schwert oder Dolch

Hi,
ich habe mal ne frage bezüglich pvp schurken, und zwar wollte ich gerne wissen was wohl im pvp nützlicher ist ob ein Dolch Schurke oder ein Schwert Schurke oder einer mit 2 Streitkolben und wenn es geht könnt ihr mir ja die vor und Nachteile nennen. Mfg. Emused
emused is offline  
Old 12/24/2007, 18:25   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
guck doch einfach mal ins schurken wow forum ... meine güte
Pand0r is offline  
Old 12/24/2007, 18:56   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wenn jeder sowas antworten würd, dann währe das forum hier so ziemlich schnell leer -.-

meine erfahrungen heraus bevorzuge ich dolch geskillte schurken machen einfach viel mehr spass *g*
Sui2k is offline  
Old 12/24/2007, 21:54   #4
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Ich würd Kolben nehmen...Der Kolben Stun ist halt ganz nett im PvP ;o
Bääär is offline  
Old 12/24/2007, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Schwolch!
nogipuH is offline  
Old 12/25/2007, 01:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
Würde auch im Moment zu Kolben tendieren, da der Stun im PvP sehr nützlich ist.
Hansolo2 is offline  
Old 12/25/2007, 01:20   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Dolch!
nickzulang is offline  
Old 12/25/2007, 02:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Dolch =)
Wegen Meucheln ^^
cRe4TiNe is offline  
Old 12/25/2007, 13:54   #9
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
<--HighRated-->
Um mal ne Ordentliche Antwort zu schreiben.
Im moment HARP(0/31/30) > Muti (41/20)
Im nächsten Patch ist aber Muti > HARP / Shadowstep meiner Meinung.
Einfach zuwenig Dmg ,da kein 2. Ar mehr und Hemo nerv .... kommt mir jetzt net mit Shadowstep skillung .. ist reinster schrott.
Von daher hol dir Dagger, wenn gut spielst geht das derbe ab

*ediT*
wehe irgend ein ***** schreibt nun "shadowstep ist aber CooL" ....
HDF JUNGE

Mfg
Pand0r is offline  
Old 12/25/2007, 14:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
shadowstep ist aber CooL
DarkCronicLe is offline  
Old 12/25/2007, 16:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 49
Received Thanks: 5
shadowstep ist aber CooL
FetusRape is offline  
Old 12/25/2007, 17:45   #12
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
besorg dir nen schwert oder kolben und skill 21/0/40 hemorrahge mache manchmal 2,5k an mages mit blutsturz und normalerweise so 1400-1800 auser krieger und palas 900-1200 also macht ganz gut dmg

/Edit hör nicht auf die leute die sagen dolch, dolch ist mit 70 viel zu schwach, auser multilate, wenn man 2 langsame dolche hat und einigermassen viel crit und ap
Sourcesys is offline  
Old 01/04/2008, 22:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Mutilate > All...

Kolben is was für noskill leute, wenn du mit 2 fetten koblen rumlaufen willst, spiel Krieger...
Wenn man Mutilate richtig spielt, stehd Muti klar über Hemorage
Auron99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
schwert oder dolch
08/11/2010 - Metin2 - 31 Replies
Hi, bin ein NahNinja und wollte fragen was sich mehr lohnt, schwert oder dolch und ob sich ein sbd lohnt, wegen der geringen AG?
[Longjuyt2] Suche Schlacht schwert oder Nymph
07/08/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo. Suche: Schlachtschwert +9 oder Nymph +9 falls es sowas gibt Biete: uff öhm geld oder muscheln je nach bedarf :X
dolch oder schwertschurke?!^^
09/08/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu, die frage wurde bestimt schon oft gestellt hab nur leider keinen thread gefunden ^^ kann mir mal einer die vor und nachteile von dolch und schwert aufzählen ? :D die antwort is mir nen karma wert ^^ EDIT: BITTE :D
Dolch oder schwert schurke?
10/06/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, Habe mir einen Schurken zugelegt wo dieses verfligste schurken q nicht geht mit gift aber das jertzt nicht das thema also wolte eigentlich auf schwerter gegen aber habe gehört das es bessere dolche gibt und man da besser sei in pvp. hab jetzt skillung 21/2/28 is für 2 schwerter welche solte ich dann hernehmen? 2 dolche oder ist es überhaupt besser mit 2 dolchen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.